Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn deine augen verbunden wären

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Themenersteller 
wenn deine augen verbunden wären
wenn deine augen verbunden wären.....

würdest du dann einen mann anal nehmen...
wenn deine frau deinen hintern hält....
oder deinen "punkt" steichelt....

es geht um die frage:
anal ja/nein
mit einem mann ja/nein
wenn du es nicht weisst ja/nein
wenn du es nicht seihst ja/nein
Ach Jungs...!
...machts doch nicht immer so kompliziert!

Augen verbinden??? Wozu?

Wenn man will, dann sollte man´s tun und sich eingestehen, dass man´s will und nicht die Augenbinde und die "Unwissenheit" als "Ausrede" benutzen.

Und wer es sich nicht eingestehen kann - der sollte es bleiben lassen!

LG

Dany ( die den Fred hier hoffentlich nicht falsch verstanden hat und sich fragt, warum sich Jungs offensichtlich mehr nen Kopf um andere Jungs machen, als sie zugeben mögen - nix für ungut! )
muss da dany total zustimmen...wenn man sagt man würde es machen wenn man es nciht weiss kann mans auch direkt machen...diese phobie vor dem eigenen geschlecht bei männern nervt irgendwie^^
Genau
entweder oder... aber eine Augenbinde ist dazu nicht nötig
Aber nur ohne Augenbinde!
Ich würde es tun, aber ich möchte dann natürlich den optischen Reiz
geniessen!!

Ich denke das Thema wird eh viel zu kompliziert gesehen, ist der Unterschied zur Frau denn diesbezüglich so gross?
Irgendwie hat es sogar mehr Reiz, weil es nicht so alltäglich ist, die Frauen sollten aber schon animierend dabeisein !
****_H Frau
2.397 Beiträge
Wozu Augen verbinden???
Wozu die Augen verbinden?
Ein hübscher gepflegter Körper und Kerzenschein, gibt es da was Schöneres?
... eigentlich bin ich ja hetero,
aber trotzdem werde ich einen angebotenen Arsch penetrieren, sofern mir der Arsch zusagt. Der Unterschied lässt sich folgend erklären: "Arsch ist Arsch". Anatomisch sind die Unterschiede wirklich nicht sooo groß. Gut, wir haben eine Prostata, aber dafür auch einen prima Haltegriff.

Unterscheidbar sind beide Geschlechter wohl eher beim BJ. Ich würde einen Mann mit einer unrasierten gesichtshälfte einer Frau vorziehen. Aber auch hier gilt " Mund ist Mund"
tze tze tze........
kann den damen nur beipflichten, für was bitte die augenbinde ?
damit die kollegen das nicht sehen oder was.........?

ich habe das gefühl, wer so agiert, hat mehr angst vor seiner eigenen courage....... und geht auch mit dem helm auf dem kopf zum tischtennis spielen..........

lg.ydd(m)
****l2 Paar
2.413 Beiträge
sex mit verbundenen augen hat seinen besonderen reiz. besonders bei mehreren teilnehmern, wenn mann nich genau weiß mit wem man was macht.
aber generell brauche ich keine augenbinde für analen männersex
Wozu?
Dann hat man doch den visuellen Reiz nicht!

mal eine allgemeine Frage:
Wolltest du den Thread als Umfrage gestalten?

Das kannst du, indem du unter "Beitrag erstellen" unten rechts unter dem Eingabefeld auf [+ Umfrage anhängen] drückst

Warum mit verbunden Augen , es sei denn der hintern sagt einem so gar nicht zu.
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Wenn mir...
...der Hintern nicht zusagen würde, würde ich gar nicht daran denken, ihn näher kennenlernen zu wollen;). Und mir dann die Augen verbinden zu lassen, um trotzdem Sex zu haben, ist eine irgendwie unangenehme Vorstellung.
Um aber die Ausgangsfrage zu beantworten: Ja, würde ich machen...
******169 Frau
16 Beiträge
wozu augenbinde so ein quatsch entweder man möchte es tun oder nicht
Wieso ?
Wenn mir der Hintern gefällt und die dazu gehörige Person den Wunsch hegt. hier genommen zu werden, sollte man es nicht ablehnen. Ein Augenbinde stört dann nur.
keine.....
mit augenbinde entgeht mir doch jede menge von der lust die ich meinem partner gebe, ich will schließlich ja nicht nur seine geilheit fühlen sonderen auch sehen, wenn er vor lust ins kissen beisst und sich seine hände vor lust verkrampfen. das ist für mich dann doch nur noch mehr anreizt ihn/sie heftiger zu verwöhnen.

lg bodo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.