Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Intim-Tattoos14
Hat jemand Erfahrungen mit Intim Tattoos? Ich würde mir gern eins…
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massieren…professionell oder intim?

****o34 Mann
1.884 Beiträge
Themenersteller 
Massieren…professionell oder intim?
Mich würde folgendes interessieren:

Sucht ihr hier mehr professionelle (Masseure/Masseurinnen), normale Massagen oder private, intime (mit Menschen, die Euch attraktiv sind)?

Hattet ihr über diese Gruppe schon Dates, die nach einer Massage noch weiter gingen?

Ich würde gerne anhand eines Dates einer Frau (ungefähr meines Alters oder jünger) eine schöne und entspannende Massage geben, da ich da ganz gute Fähigkeiten besitze 🙂

Liebe Grüße
*****e69 Paar
198 Beiträge
Schmunzel Wir so wie als auch ob also alles volles Programm *kopfkino*
wir hatten einen Massör der leider verstorben ist daher suchen wir *bussi*
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ich massiere oder wenn ich mal eine Empfange ohne jegliche Erwartungen. Ich massiere nach den wünschen der Frau. Wie es danach weitergeht sieht man dann.
Professionell kann ich nicht massieren da ich kein Profi bin. Normalerweise massiere ich den ganzen Körper mit Yonimassage, da hat sich noch keine dagegen entschieden. Also hatte ich schon Dates über die Gruppe und über den gesamten Joyclub.
*******_he Frau
2.211 Beiträge
wie überall wirst du alle facetten hier finden, die die Suchen und die die Geben
Ich suche jemanden der mich massiert und Freude am massieren hat.

Wenn es passt und Sympathie da ist auch gerne noch mehr.

Hauptsächlich geht es mir aber um Massagen die ich sehr gerne öfter genießen möchte.

Also was regelmäßiges und da bietet sich Massage ohne sex an
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
*ja*, prof und privat auch auf Wunsch intim, auch über Vermittlung einer Psychologin als Sex-Bodyworker und auch über Joy.
Sowohl auch Wellness und med. Massagen.

Weiß nicht ob dir nun mein Arbeitsbereich eine Hilfe ist?
Worauf zielt deine Frage?
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Leider gibt es wenige, die massieren können/möchten.
Ich (w) freue mich, denn mein Mann lernt gerade bei Anukan in Dresden wie man massiert. Wir haben in unserer Partylocation dem Täubchen 🕊️ eine Massageliege, die rege genutzt wird. Einige Herren haben es echt drauf, uns Ladys zu massieren.
VG von der Säxin 🌸
Immer alles furchtbar weit weg
Ganz klar würde ich die nicht-professionelle Massage bevorzugen. Da spielt nicht der Hintergedanke mit, dass es jemand für Geld machen muss. Das stört mich als Nehmender schon etwas. Obwohl viele Tantra-Masseurinnen und -Masseure rein aus der Liebe zu Tantra und dem Mensch an sich sinnliche Massagen auch voller Hingabe und mit Leidenschaft geben.
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Ich empfange beides gerne ...
Professionelle zur allgemeinen Entspannung, überlasse es aber dem/der Gebenden, was noch geschieht...
Ich genieße einfach die Berührung und welche Sinne aktiviert werden 🤗
********reis Frau
853 Beiträge
Keine professionelle, aber eine normale Massage ohne Hintergedanken und ohne fummelei von jemandem der trotzdem sympathisch sein muss 😅
*********_7462 Paar
57 Beiträge
.... für die professionelle Massage suchen wir nicht im JC *lach*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte schon...
...eine Massage, wo mich die Dame besuchte und dann tatsächlich auch nur seriös massieren wollte - nichtmals selbst massiert werden wollte sie. Wunderbar.
*smile*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich gebe (und suche, was allerdings extrem schwer ist) ebenfalls normale oder auch intime Massagen - alles auf Hobbyniveau, nicht professionell.
Beides ohne Erwartungen - ggf. aber mit Offenheit für Mehr - das hängt ganz von der Person und der Situation ab.

Zur professionellen Massage gehe ich ab und zu im Urlaub. Sonst aber extrem selten. Professionell geben kann ich nicht - muss ich aber auch nicht.
Ich massiere auch sehr gerne.
Es macht mir Spaß und ich freue mich auf gegenseitige Massage

Bisher habe ich aber leider noch niemand gefunden der mitmacht
****iss Paar
270 Beiträge
Wir haben hier bisher sehr schöne Erfahrungen gemacht und sinnliche Massagen erlebt. Im Vordergrund immer ohne Erwartungen wenn es um ein date mit einem einzelnen Mann geht. Oft ist es dann aber in einen schönen *mmf* ausgeartet.
Klasse wäre es ein passendes Paar oder einen Masseur zu finden der Lust hat uns beide zu massieren.
Ich habe Lust euch beide zu massieren und wie immer ist die Entfernung zu groß
***ra Frau
242 Beiträge
Ich suche eine Massage....lang und ausführlich...überall...gerne auch mal mit YoniMassage....das wäre wunderschön......
Aber meiner Erfahrung nach, macht das (fast) kein Mann hier im JC ohne Hintergedanken, ohne, dass dann ein: und wann bin ich dran, kommt....es soll sich entwickeln, ich möchte geniessen, aber DAS ist schwierig hier..
Ich mache Ganzkörpermassagen. Massiert wird auf der Massageliege mit warmen Öl. Im Hintergrund läuft leise Musik zum relaxen.
Auf Wunsch gibt es auch ein happy end. Sowohl bei Damen als auch bei den Herren.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Zitat von *******eiz:
Ganz klar würde ich die nicht-professionelle Massage bevorzugen. Da spielt nicht der Hintergedanke mit, dass es jemand für Geld machen muss. Das stört mich als Nehmender schon etwas. Obwohl viele Tantra-Masseurinnen und -Masseure rein aus der Liebe zu Tantra und dem Mensch an sich sinnliche Massagen auch voller Hingabe und mit Leidenschaft geben.

Ich wundere mich über die Formulierung. Vielleicht verstehe ich aber auch etwas falsch?
Jeder Mensch hat Bedürfnisse, für deren Erfüllung er/sie sich mehr oder weniger elegant einsetzt. Wenn also jemand massiert ohne dafür Geld zu nehmen, dann wird er/sie sich damit auch ein Bedürfnis erfüllen. Das können z.B. solche Sachen sein wie
  • Üben von vorher Gelerntem
  • Hautberührung (weil es dafür sonst zu wenig in seinem/ihrem Leben gibt
  • Hoffnung, dass sich daraus mehr ergibt (mehr = Freundschaft, Sex, Partnerschaft, ...)
  • ...

Auch die im Beitrag engesprochenen Tantra-Masseure haben Bedürfnisse.
Jede/r der massiert gibt dabei etwas von sich in die Massage hinein (Zeit, Energie, ...) und da alles im Universum ein Gleichgewicht anstrebt bedeutet das andersherum, dass irgendetwas zurückfließen muss. Das kann Geld vom Empfangenden sein - dann ist es klar definiert und für alle Beteiligten nachvollziehbar.

Wenn vorher kommuniziert wird, dass der Gebende gerne eine Yonimassage üben möchte und eine Shakti dem zustimmt, dann ist das ein Konsens. Aber wenn das vorher nicht abgestimmt wurde, dann frage ich mich, wie die Empfangende sich entspannt auf die Berührungen einlassen kann, wenn sie die Beweggründe des Gebenden nicht kennt?

Wir für eine (Tantra-)Massage bezahlt (im allgemeinen als "professionell" bezeichnet), dann ist klar, dass es um eine (liebevolle) Dienstleistung geht.

Ich persönlich wäre sehr skeptisch, wenn mir eine Frau eine Tantra-Massage "kostenlos" anbieten würde und mir nicht gleichzeitig erzählt, was Sie im Gegenzug dafür haben möchte. Wenn sie dagegen zugibt, dass sie gerne ein ehrliches Feedback haben möchte, dann ist das fein, aber dann ist meine Rolle als Empfangender eine andere als wenn ich nur (gegen Geld) empfange.
***ra Frau
242 Beiträge
...ich verstehe durchaus, dass Geld für eine Massage, wie auch immer geartet, genommen wird und weiß auch, was diese "wert" sind, aber ich kann mir eine proffessionelle Tantramassage nun mal nicht leisten....
Zitat von ***ra:
Ich suche eine Massage....lang und ausführlich...überall...gerne auch mal mit YoniMassage....das wäre wunderschön......
Aber meiner Erfahrung nach, macht das (fast) kein Mann hier im JC ohne Hintergedanken, ohne, dass dann ein: und wann bin ich dran, kommt....es soll sich entwickeln, ich möchte geniessen, aber DAS ist schwierig hier..


Wenn ich Dich richtig verstanden habe geht es Dir um eine Tantra Massage, inklusive Yonimassage.


Nun das kann ich gerne machen wenn Du besuchbar und ungestört für die Massage bist.

Und ich würde Dich massieren und wie es im Tantra üblich ist bin ich auch nackt bei der Massage und es wird zu einigen Berührungen mit meinem Körper kommen und vermutlich wird auch mein Penis Dich berühren während der Massage.

Die Massage wird auch über eine Stunde andauern.

Es geht bei der Tantra Massage um Achtsamkeit und Absichtslos und das bedeutet das Du alles an Berührungen in Dich aufsaugen kannst und Deine Gefühle genießen kannst und daher wäre sexueller Verkehr mit mir absolut verkehrt am Platz.

Und ich habe auch schon einige Tantra Massagen gegeben und es gab keinen Austausch dabei.


Für mich sind die Entfernungen und die zeitliche Möglichkeiten das größte Problem daran und viele Termine daher gescheitert
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich massiere beruflich als Tantramasseurin in Basel, dafür mach ich in den Schweizer Internet Seiten gezielt Werbung für das. Ich massiere also nur im beruflichen Setting, da es anstrengend ist. Private Austausche mach ich prinzipiell keine, da ich schon in Tantragruppen bin wo man sich dafür austauscht.

Hier im Joy suche ich privat nichts mit Massagen, privat möchte ich nur Chillen und ev. Wellnessen oder Tanzen gehen. Als Profi-Masseurin unterscheide ich klar zwischen Beruf und Privat und Joy ist für mich privat zum schriftlichen Austauschen in Foren usw.
****wen Mann
68 Beiträge
Bisher hatte ich noch kein Treffen mit jemanden aus dieser Gruppe. Ich würde aber schon sagen, der Fokus liegt darauf sich auszutauschen und zu üben. Und das sowohl für mich als Gebender, als auch Nehmender, falls mein Gegenüber üben möchte.
Also eher keine professionellen Massagen, wobei ich mich natürlich auch darüber freuen würde, falls sich etwas ergibt.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Ich hatte früher oft Date Gesuche zwecks Massage. Leider kamen dann immer die Fragen nach dem Sex. Das nervte mich und hab ich es gelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.