Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massieren…professionell oder intim?

*******chen Frau
1.417 Beiträge
Hier im Joy habe ich noch nie eine professionelle Massage gesucht.
In meiner privaten Wohnung würde ich auch nur jemanden lassen den ich zuvor schon kennen gelernt habe.
Da ich weiteres als nur die Massage nicht ausschließe sollte mir der Masseur auch gefallen.
Wo ich mich nie mit verabreden könnte sind Sadistische Personen,BDSM'ler und dominante, sowie Spanking.
In der Hinsicht habe ich schon ungewollte Grenzüberschreitungen erleben müssen.
Lieber Date ich im Club um die Massage auch entspannt genießen zu können.
********tore Mann
123 Beiträge
Das stimmt man muss jemand erstmal persönlich kennenlernen
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *******chen:
Hier im Joy habe ich noch nie eine professionelle Massage gesucht.
In meiner privaten Wohnung würde ich auch nur jemanden lassen den ich zuvor schon kennen gelernt habe.
Da ich weiteres als nur die Massage nicht ausschließe sollte mir der Masseur auch gefallen.
Wo ich mich nie mit verabreden könnte sind Sadistische Personen,BDSM'ler und dominante, sowie Spanking.
In der Hinsicht habe ich schon ungewollte Grenzüberschreitungen erleben müssen.
Lieber Date ich im Club um die Massage auch entspannt genießen zu können.

Im Club könnte ich niemals entspannt massieren. Ich brauche das private Ambiente.
*******chen Frau
1.417 Beiträge
MisterSinnlich
Es gibt im Malibu zum Beispiel ein extra Raum mit Massageliege.
Seit wann entspannt der massierende?
*nixweiss*
Habe schon oft eine Massage gegeben aber war nie so entspannt das ich alles los lasse dabei weil ich ja in dem Moment die gebende bin
Denke das ist bei dem der massiert auch nicht sinnvoll da er unter Umständen durch die Entspannung das massieren vergisst. *rotfl*
*******993 Mann
18 Beiträge
Wir suchen einen Masseur Masseurin der uns besucht. Evtl mit mehr aber max 30 Jahre.
*******ve21 Paar
20 Beiträge
Hallo alle zusammen ,
Wie währe es mit einer Kombination aus Beiden.
Mit freundlichen Grüßen
B.u.B
Professionell oder intim ?

Man kann sich auch professionell intim massieren lassen.

Allerdings ist das Massage Angebot sehr rar.

Ich würde gerne mal zusammen mit meiner Frau eine Paarmassage erleben.

Ob das dann auch mit intimmassage stattfindet kommt sehr auf die Sympathie und das Verhandlungsgeschick des Massage Paares an.

Ich halte es schon für möglich.

Aber vermutlich wird es bei der Wunschvorstellung bleiben, denn es gibt kaum Paare die sowas anbieten und dann auch in der Entfernung und Raummöglichkeit vorweisen können.
**********_bird Mann
110 Beiträge
Ich habe mir vor ein zwei Jahren eine gute Massagebank gekauft und gehofft Massagen geben zu können. Bei mir zu Hause oder vor Ort.
Da ich selber gern massiert werde, würde ich gerne auch gutes tun. Corona bedingt hab ich das nicht weiter verfolgt und so steht die Massagebank in der Ecke neben dem Klavier.

Gibt es hier vielleicht jemand, der sich von einem Anfänger massieren lassen möchte? Learning by doing.
Da ich mit Männer nicht so kann, sind mir Frauen lieber.
*******ve21 Paar
20 Beiträge
Hallo , es muss nicht bei den Wunsch bleiben.Wir haben auch gewisse Vorstellungen und haben uns vorgenommen im neuen Jahr ein Massage-Event in Raum 3 zu organisieren. Professionell und intim das entspricht auch unseren Fantasien .
Mit freundlichen Grüßen
B.u.B.
Zitat von *******rock:
Professionell oder intim ?

Man kann sich auch professionell intim massieren lassen.

Allerdings ist das Massage Angebot sehr rar.

Ich würde gerne mal zusammen mit meiner Frau eine Paarmassage erleben.

Ob das dann auch mit intimmassage stattfindet kommt sehr auf die Sympathie und das Verhandlungsgeschick des Massage Paares an.

Ich halte es schon für möglich.

Aber vermutlich wird es bei der Wunschvorstellung bleiben, denn es gibt kaum Paare die sowas anbieten und dann auch in der Entfernung und Raummöglichkeit vorweisen können.

****yx Frau
433 Beiträge
Ich hatte früher Gesuche zwecks normaler Massage und besitze eine tolle Massagebank.

Leider kamen dann immer die Fragen nach Sex usw. Deswegen habe ich aufgehört zu suchen.

Ich hätte mir einfach normale Massagen gewünscht von jemand den man mag und vertrauen kann, immerhin ist das schon eine intime Situation.
Am liebsten natürlich auch von jemandem der weiß was er macht, denn man kann auch mitunter Dinge falsch angehen.

Von einem Partner habe ich eigene Vorstellungen... Und ich mag einfach auch nicht mit jedem ins Bett usw. Sorry. Ich bin da mittlerweile sehr zurückhaltend.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Ich empfange beides gerne ...
Professionelle zur allgemeinen Entspannung, überlasse es aber dem/der Gebenden, was noch geschieht...
Ich genieße einfach die Berührung und welche Sinne aktiviert werden 🤗
Wer hier seine Dienste anbietet, muss leider mit anzugleichen Fragen rechnen. Auch wenn er intime Handlungen deutlich ausschließt.
Es gibt eben Leute mit ganz anderen Vorstellungen, die es immer versuchen und von tollen Erfahrungen gehört haben.
Ein Gentleman genießt und schweigt. 🤭
Zitat von *******chen:
MisterSinnlich
Es gibt im Malibu zum Beispiel ein extra Raum mit Massageliege.
Seit wann entspannt der massierende?
*nixweiss*
Habe schon oft eine Massage gegeben aber war nie so entspannt das ich alles los lasse dabei weil ich ja in dem Moment die gebende bin
Denke das ist bei dem der massiert auch nicht sinnvoll da er unter Umständen durch die Entspannung das massieren vergisst. *rotfl*


Na man kann aber auch so im Flow sein,weil die Atmosphäre stimmt und wenn man merkt dass die Person es genießt, so dass es einem nicht wie Arbeit vorkommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.