Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe?52
Angeregt durch einen Film habe ich mich gefragt: manchmal gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zarte Massage

******ans Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zarte Massage
Habe schon viele Massagen ausprobiert,auch die tantrische massage. Seid 15 Jahren lass ich mich regelmaessig 2-3 mal im Monat massieren,da ich die ganz zaertliche massage liebe ,probieren wir die letzte zeit massieren mit babypuder,dies ist eine sehr zarte und tief gehende massage bei dem mann am gazen koerper gaensehaut bekommt.Ich suche noch eine person im raum grafschaft bentheim um massage aus zu tauschen .Gerne sehe ich die reactionen von euch und eure meinung zu diesem thema.
Gr. Jeda
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von **da:
zarte massage
Habe schon viele Massagen ausprobiert,auch die tantrische massage. Seid 15 Jahren lass ich mich regelmaessig 2-3 mal im Monat massieren,da ich die ganz zaertliche massage liebe ,probieren wir die letzte zeit massieren mit babypuder,dies ist eine sehr zarte und tief gehende massage bei dem mann am gazen koerper gaensehaut bekommt.Ich suche noch eine person im raum grafschaft bentheim um massage aus zu tauschen .Gerne sehe ich die reactionen von euch und eure meinung zu diesem thema.
Gr. Jeda
Das lässt sich sicherlich einrichten. *zwinker*
*****u50 Frau
7 Beiträge
Das Babypuder für die Massage ist besonders im Sommer, wenn es heiß ist, sehr angenehm.
Es verhindert auch das Schwitzen.
Im Winter finde ich warmes Öl besser.
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
Babypuder als Massagegrundlage.. interessant , noch nie gehört.

Ist das dann eher eine "kmetende" Massage - wegen der Gleiteigenschaften des Puders oder ist es mit Öl vergleichbar?

Wie ist es mit der Griffigkeit und der Pflege danach?
******tar Mann
153 Beiträge
Massage mit Babypuder werde ich mal ausprobieren.
Gute Idee.
Pudermassage mit pinsel gibt es schon seit über tausend jahren: "die indische hochzeitsmassage samvahana"
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von **********a0815:
Pudermassage mit pinsel gibt es schon seit über tausend jahren: "die indische hochzeitsmassage samvahana"
Sinnliche Kulturen *zwinker*
******ans Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Babypuder als Massagegrundlage.. interessant , noch nie gehört.

Ist das dann eher eine "kmetende" Massage - wegen der Gleiteigenschaften des Puders oder ist es mit Öl vergleichbar?Es gleitet sehr gut und fuehlt unheimlich zart an .Es verhindert das schwitzen der haende und finger.Es ist viel intensiever als eine oelmassage.
******ans Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
habe die bemerkung gleich im zitat geschrieben *gruebel*
********rl13 Frau
23 Beiträge
Lympftrainasche geht am besten mit babypulver lg
*******2010 Mann
298 Beiträge
guten morgen,
das hört sich sehr interessant an - ich wäre dabei, wenn ich von ihr/ihm dazu eingeladen werde.
ich mag es aber besonders gerne bei schönem kerzenlicht, leiser musik und mit schönem warmem Öl.
bis bald bei dir!(?)
*******cki Mann
16 Beiträge
Also Massage heißt für mich immer sehr entspannt und viel Zeit…. Mit Babypuder hört sich sehr anregend und geschmeidig an… noch eine Möglichkeit seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen…
****_61 Mann
258 Beiträge
In meiner letzten professionellen Tantra-Massage knapp vor (am Tag vor) Beginn der aktuellen Zwangspause hat die Masseurin zumindest teilweise mit Puder massiert - sagte sie mir hinterher. Ich hatte während der Massage nur das Gefühl, dass sie an unterschiedlichen Stellen bzw. für unterschiedliche Zwecke unterschiedliche Mittel verwendet hat, wie ich es bei anderen Masseurinnen auch schon kennengelernt hatte. Wann sie was bzw. wann sie das Puder verwendet hat, habe ich nicht spüren können. Es fühlte sich aber alles sooo schön an! *happy* Ich kann also nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Ihr solltet euch vorher aber zumindest darüber noch schlauer machen, wofür man es nicht verwenden sollte.
Kann Puder bei der Massage als Abwechslung nur empfehlen. Es ist ein ganz anderes Körpergefühl dabei.
Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
********uple Paar
446 Beiträge
Massieren mit Babypude klingt iwie verrückt. Aber wenn es funktioniert,...

Unsere Sie mag Massagen fester mit viel Druck. Unser Er hat es da eher mit der sanften Hot Stone Massage.
*****rfd Mann
89 Beiträge
Seidenpulver von Dr Hauschka eignet sich dazu perfekt *zwinker*
********uple Paar
446 Beiträge
Das schreibe ich mir mal auf die Liste,...
******ans Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Pudermassage update:

haben gestern was neues probiert ,und bei der Lingam massage einen kleinen Farbpinsel benutzt und dann die vorhaut, eichel und vor allem das (der) Frenum mit massiert.Es ist ein so sanftes gefuehl die Eichel mit Puder und dann sanft pinseln sensationell , geht bis in die zehen spitzen.Dies wuerde natuerlich auch bei der frau bei den aussen und innen schaamlippen und hood prima koennen.
liebe gruesse *vielglueck*
*******2010 Mann
298 Beiträge
hallo - ich finde es einfach toll, mit wieviel Fantasie und Entdeckerlust ihr beiden miteinander so offen umgeht. Das muss unendlich viel Spaß machen - weiter so und empathisch miteinander umgehen - tun, was dem/der Partner/In gefällt! *sexypo*
Massieren und massieren lassen.
Ja, eigentlich sollte das vollkommen normal in jeder Beziehung so sein.
Massieren und massieren lassen.

Ich gebe sehr gerne schöne Ölmassagen und natürlich lasse ich mich auch sehr gerne massieren.

Es ist einfach sehr schön überall berührt zu werden und das Öl auf der Haut und dazu die Hände spüren zu können.
Die Augen schließen und genießen was passiert.

Im Hintergrund läuft Entspannungsmusik und Kerzen flackern.
Eine sinnliche Begegnung mit Harmonie und Gefühl.

Ja das wünsche ich mir und das biete ich auch an, falls jemand Entspannung sucht.
Zitat von *****u50:
Das Babypuder für die Massage ist besonders im Sommer, wenn es heiß ist, sehr angenehm.
Es verhindert auch das Schwitzen.
Im Winter finde ich warmes Öl besser.

Wobei Öl kühlt wenn es auf die Haut kommt.

Hört sich komisch an, ist aber so
Massage am Vormittag mit Hans
Zitat von *******2010:
hallo - ich finde es einfach toll, mit wieviel Fantasie und Entdeckerlust ihr beiden miteinander so offen umgeht. Das muss unendlich viel Spaß machen - weiter so und empathisch miteinander umgehen - tun, was dem/der Partner/In gefällt! *sexypo*


Genau das möchte ich gerne mal mit Dir gemeinsam genießen.
Zärtliche Massage und intime Zweisamkeit und sanfte Berührungen gegenseitig.

Bin vormittags besuchbar heize den Ofen an ,zünde ein paar Kerzen an, dazu Meditationsmusik, ein weiches Laken auf der Massageliege und warmes Massageöl.

Alles sehr schön romantisch, harmonisch und vor allem intim.

Was fehlt, bist nur Du.

Darum melde Dich und wir genießen eine zärtliche Zeit miteinander.
Von Mensch zu Mensch und was passiert bleibt in unserer Erinnerung.

Also ich habe große Lust auf ein baldiges gemeinsames Erlebnis mit Dir, Hans.
*******2010 Mann
298 Beiträge
hallo,
ich melde mich erst jetzt, weil ich einfach keine zeit für ein treffen hatte.
doch jetzt möchte ich gerne schöne berührungen mit dir erleben.
melde dich bitte nochmal bei mir, damit wir uns bald treffen!
liebe grüße
hans
Anschreiben ist mir nicht möglich, freue mich auf Anfragen und Nachrichten
*******2010 Mann
298 Beiträge
guten morgen,
wenn du magst, dann maile mir unter meinem pseudonym: klaus50@freenet.de
dann sehen wir weiter.
ganz liebe grüße zu dir!
hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.