Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zarte Massage

Zurück zum Thema *zwinker*
Puder findet auch in der TUINA seine Anwendung, damit die Hautporen offen bleiben und der Gripp erhöht wird. Somit kann man mit Griffen eine Tiefenwirkung erreichen ohne viel Druck zu geben.
Aber es ist meist Therapie und nicht so zärtlich verschmust *spank*
******s_B Paar
449 Beiträge
Hallo

Ich liebe es zu massieren, nehme dazu aber nur Öl.

Ich fange an den Füßen an zu massieren und das schon mal ausgiebig, dann massiere ich die Beine und arbeite mich schön langsam den Rücken hoch bis zum Genick .

Dazu brauche ich ungefähr 45 bis 60 Minuten dann bin ich mit dem massieren fertig.

Es wir zwar an ein paar Punkten weh tun aber im großen und ganzen ist es angenehm und man fühlt sich danach viel leichter.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Ich mache es so: besuche dich, du hast alles schön vorbereitet (liege, Bett, Öl, Kerzen,Musik) und möchtest jetzt von mir verwöhnt, d.h. massiert werden (vorher gerne gemeinsames duschen) - ich massiere von den Füßen beginnend über Po und Rücken den Oberkörper und den Nacken, dann streicheln des Pos und.... nach deinen Wünschen. Dann liegst du auf dem Rücken und meine Hände massieren und streicheln deoinen Körper - du genießt die Berührungen und auch das lustvolle Streicheln und ... bis zum "erlösenden Orgasmus"! Wenn du magst, auch umgekehrt - alles wie wir beide es mögen und wünschen! Empathie ist wichtig, ebenso die notwendige Diskretion - alles bleibt bei uns! *sexypo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.