Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage

Tantramassage
Suche jemand der sich mit tantramassage ubd yonimassage auskennt und es mir näher bringen will🤗 würde mivh sehr freuen über Austausch und ggf. Einem Treffen
Meld dich gerne

*slipstrip*
Schreib mir gerne
*****m19 Mann
77 Beiträge
Leider zu weit
*******2018 Mann
7 Beiträge
Gerne kann ich dir spezielle Massage Techniken zeigen
*******anz Paar
296 Beiträge
Guten Morgen, da schließ ich mich gerne an. Suche ebenso jemanden der mich Tantra näher bringt. 😘
*******2018 Mann
7 Beiträge
Wäre im Raum München besuchbar😊
*****m19 Mann
77 Beiträge
Leider zu weit
******ust Mann
428 Beiträge
ich versuche mal ne brauchbare antwort

wenn du einfach neugierig bist, zb auf neue berührungserlebnisse : suche dir in freiburg ein seriöses studio , investier 150 € und lass dich von M oder F professionell berühren , bzw. melde dich in der tantragruppe hier an und frage dort .....

wenn du neugierig bist oder jetzt schon ernsthaft interessiert, buche einen anfängerkurs o.ä. mit gleichgesinnten, die du später zb privat treffen kannst ! auch dabei hilft das tantraforum .... evtl. *grins*

ich weiss, dass der anfang schwer ist denke aber, dass freiburg dafür ein gutes pflaster ist !

motto : wenn du etwas über kiefern wissen willst, geh zu den kiefern

*undwech*
*****e11 Mann
111 Beiträge
Gibt es in der *schweiz* auch Masseurinnen+ ? Würde mich auf Kontakte freuen. *danke*
*****m19 Mann
77 Beiträge
😉
******sel Paar
203 Beiträge
Wie schaut es im Raum "Niederrhein" aus? Unser weibl. Part würde es auch gern mal geniessen wollen...
*****m19 Mann
77 Beiträge
Hallo gerne
*******anz Paar
296 Beiträge
Hmm guten Morgen haut_lust, ist ja alles schön und gut. Hier im Norden gibr es aber keine Tantra Wochenenden. Ich bzw wir müssten immer Urlaub haben und den haben wir oft nicht zu den Terminen. Des Weiteren sind die Menschen von der Gegend dort, was wiederum mit Kontakte aufrecht erhalten schwierig ist.
Also hoffen wir mal, dass sich hier mal jemand findet.
Wünsche eine schöne Woche
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
...egal ob Freiburg oder Schleswig-Holstein...
Da müsste ich schon ein Wochenende bleiben dürfen, weil je 1 Tag Anreise und Abreise ist...
An einer Tantramassage wäre ich ebenfalls interessiert.
Jemand mit Erfahrung aus dem Ruhrgebiet ?
Blue_Sphinx
*******hinx Mann
453 Beiträge
Hallo @*******anz
Ich hätte Euch ja gerne zu dem Thema eine Clubmail gesendet, aber ich passe nicht in Euer Suchschema ..... *roll*
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Hallo Erotiktanz,
in Hamburg gibt es einige Tantraschulen und Personen , die entsprechende Kurse zu dem Thema anbieten, auch für Paare!

Ich selbst gebe auch entsprechende Berührungen. Leider hast Du Mails anscheinend blockiert...
Gruß aus Hamburg
*******2010 Mann
298 Beiträge
guten morgen in die runde aus dem schönen paderborn.
ich suche eine frau/einen mann, die/der mich in die tantramassage einführen kann bzw. auch gerne möchte.
ich bin da noch unerfahren, aber offen für all das was mich dabei erwartet, zumal ich sehr gerne auch zärtliche berührungen mag - und auch geben möchte.
ich freue mich auf eine einladung zum ersten meeting bei dir. liebe grüße!
****33 Frau
286 Beiträge
Wenn jemand im Rhein Main Gebiet Interesse hat, kann er sich gerne melden.
****dw5 Mann
26 Beiträge
Ich habe großes Interesse daran . Bitte meldet euch nach Wiesbaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.