Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Wie wichtig ist der erste Eindruck?181
Wie wichtig ist euch der erste Eindruck bei einem Date oder wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer und warum bin ich dabei

*****y60 Frau
1.371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ist wer und warum bin ich dabei
Hier könnt ihr Euch den anderen Mitglieder vorstellen. Und immer daran denken: für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hallo ich heiße Eddy und komme aus Köln . Ich bin hier um jemanden zu treffen, wo beide ihren Spaß haben .
******rNl Mann
40 Beiträge
Hallo
Hey
Ich bin Frank, ich bin ein LKW-Fahrer aus den Niederlanden
Ich fahre viel in Deutschland und verbringe dort auch viele Nächte
Ich möchte eine Frau oder ein Paar kennenlernen, mit dem ich mich treffen kann, wenn ich in der Nähe übernachte, und das kann in meiner Kabine oder bei Ihnen zu Hause sein
Möchten Sie mehr über mich erfahren, hinterlassen Sie eine private Nachricht
*****y60 Frau
1.371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin Susanne aus Düsseldorf, glücklich verheiratet und lebe im Moment noch in einer Fernbeziehung. Stille meine Bedürfnisse deshalb ganz gerne mal auch außerhalb der Ehe. Klingt wild, ist es aber nicht. Date äußerst selten und wenn dann spontan. Im Moment date ich gar nicht aber das wird sich auch wieder ändern.
Lg Susanne
****870 Mann
131 Beiträge
Hallo erstmal, bin der Tom, komme aus Österreich, gehe gerne zum Skifahren und ich lerne gerne interessante Leute kennen...
*********liser Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen ,
Bin ein junger Wallliser Mann auf der Suche nach einer Frau oder Paar für schöne stunden zu zweit oder dritt . Ich wohne in der *schweiz* im Kanton Wallis . Vielleicht sieht mann sich bald mal .
******006 Mann
38 Beiträge
Ich bin Jürgen, aus dem Großraum Köln. Ich bin viel unterwegs im Raum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Niederrhein und Bergisches Land. Nach mehr als 30 Jahren Ehe in der der Sex komplett eingeschlafen ist möchte einfach etwas Neues erleben und würde mich über entsprechende Kontakte sehr freuen.
*******l64 Mann
415 Beiträge
Hallo. Mein Name ist Eugenio, aus Ferrol, Galicien, Spanien. Nach vielen Ehejahren freue ich mich auf neue Erfahrungen.
*******_60 Mann
18.822 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Auch ich bin in einer langen stabilen Beziehung. Das heisst aber nicht, dass die Lust auf fremde Haut gänzlich abgestorben ist. Wenn es passt - warum nicht?
*********_0901 Paar
87 Beiträge
Hallo ich bin Hans komme aus Graz Umgebung Nach mehr als 30 Jahren Ehe in der der Sex komplett eingeschlafen Wolde etwas schwung in die Ehe bringen mit besuchen in Swingerclups ,ffm,mmf,oder Partnertausch doch meine frau wolte nicht hate schon jahre lang keinen richtigen sex mit ihr.
Gehe deshalb meinen eigenen Weg und trefe mich deshalb mit Frauen mit Tages freizeit abunzu zum sex meine Frau weis davon nichts.
LG Hans
*****nne Mann
208 Beiträge
Guten Morgen Zusammen und frohe Ostern!

Meine Geschichte hat damit angefangen mir meine „wahre“ Sexualität außerhalb von Blümchensex pünktlich am Sonntag vor dem Aufstehen zu erlauben. Zu verstehen, dass guter Sex für mein Seelenleben und Glück eine viel größere Bedeutung hat und mittlerweile eben auch unverzichtbar geworden ist. Also habe ich viel ausprobiert und viele neue Seiten an mir entdeckt, eine spannende Reise mit Höhen und Tiefen. Ich weiß nun genau was ich mag und was nicht, wonach ich suche, was mir wichtig ist.. Irgendwann habe ich dann auch den Mut gefasst mit meiner Partnerin darüber zu sprechen, Ihr könnt Euch vorstellen, dass es am Anfang nicht gerade einfach war, aber irgendwann war es dann doch soweit und ich hatte die Erlaubnis.. Für mich auch ein Zeichen einer guten Beziehung gegenseitig für das Wohl des anderen zu sorgen..

Ich suche eine gute Freundin++, vertraut, nah, ebenso lustvoll, offen, neugierig auf das Leben.. vor allem aber unkompliziert, entspannt, im Leben angekommen.. Super wäre es wenn man nicht allzu weit voneinander entfernt wäre.. Vielleicht teilt man das eine oder andere Interesse.. Wie heißt es immer so schön, die Chemie muss einfach stimmen.. Das wichtigste, ich suche etwas dauerhaftes, beständiges.. Es ist schön sich auf eine Person einzuschießen und sich wirklich gut zu kennen, eingespielt zu sein..

In diesem Sinne, Grüße an alle hier..
Attila
*****r65 Mann
2 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Michael aus Krefeld. Ich bin grundsätzlich glücklich verheiratet, suche aber gelegentlich auch Erfahrungen mit "fremder Haut". Voraussetzung hierfür ist, dass es es für beide Seiten eine stressfreie Bereicherung ist.

Viele Grüße aus Krefeld!
********r_46 Mann
1.614 Beiträge
Danke für Einladung
Ich bin 75 und sehr offen.
Ich vermisse das massieren und rasieren. Fotografiere und Filme sehr gerne. Gerne Paare und Frauen,ähnlich tfp
Bild ist FSK18
********r_46 Mann
1.614 Beiträge
Danke für Einladung
Ich bin 75 und sehr offen.
Ich vermisse das massieren und rasieren. Fotografiere und Filme sehr gerne. Gerne Paare und Frauen,ähnlich tfp
*********s_MR Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
erst mal danke für die Einladung *g*
Ich heiße Maximilian bin Single, habe eine ehr zurückhaltende Persönlichkeit und somit schaue ich mich hier einfach mal um und bin gespannt auf die Dinge was noch so passiert.
Sorry wenn das nicht wirklich viel ist was ich zu mir sagen kann, bin keiner der sich selber gut beschreiben kann.
Deshalb zögert nicht mich zu fragen wenn euch was Interessiert
LG
Maximilian aus Aschaffenburg
*********ser77 Mann
5.794 Beiträge
Ein Hallo an alle Mitglieder,
ich bin der Gerd und liebe die zärtliche Verführung.Ich liebe ein langes,schmusiges,kuscheliges verführen mit küssen und Oralsex.
Ich bin am Anfang etwas zurück haltent,aber je mehr es dauert um so Lust betonter werde ich.
Ich lasse mich gerne Verführen,verführe aber auch gerne selbst.

Liebe Grüße
Gerd aus dem Münsterland
*******dde Mann
659 Beiträge
Hallo guten morgen,Ich bin Rainer und komme aus Bochum,ich freue mich für die Aufnahme in euerer Gruppe.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Moin aus Hannover, ich bin neugierig was hier passiert und lass mich überraschen
****50 Paar
767 Beiträge
Servus,
wir kommen aus dem bisher schlecht vertretenen Raum München.
Wir lassen uns überraschen was sich ergibt.
Wir wolkiger keine große Worte verlieren.
Besucht unser Profil dann erfährt ihr mehr über uns.
Liebe Grüße
A+H
****C66 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Leo, lebe seit 11 Jahren in einer Beziehung, die tatsächlich glücklich ist. Allerdings ist die sexuelle Seite der Beziehung ziemlich eingeschlafen, weshalb ich jetzt hier bin und liebe und leidenschaftliche Partnerin/nen suche um mein Sexleben wieder in Schwung zu bringen. Meldet euch reichlich und hemmungslos bei mir, wir lernen uns kennen und schauen, ob da mehr geht als nur ein Kaffee und ein netter Plausch… Liebe Grüße, Leo
****s_6 Mann
190 Beiträge
Hallo Leute,

Ich bin der Bernd und komme aus dem Landkreis Schweinfurt in Unterfranken. Die Weinliebhaber unter euch kennen vllt. die Gegend.
Nun zu meiner Person, ich bin seit 17 Jahre verheiratet . Durch Zufall hatte ich einen ONS mit einer Kundin und ich merkte, was mir all die Jahre in meiner Ehe verloren ging. So bin ich im JC gelandet.
In erster Linie wünsche ich mir Partnerinnen die gerne Sex haben. Erlaubt ist alles, was uns Spaß macht. Gerne auch regelmäßige Treffen, da ich so besser auf die Wünsche der Frau eingehen kann.
Würde mich freuen, hier eine Frau zu finden. Gerne auch ein Paar für MFM oder cuckolding.
Wer Lust auf ein Kennenlernen hat oder mehr über mich wissen möchte, bitte anschreiben.

LG Bernd.

P. S. noch ne Frage, wie bezahlt ihr den Beitrag hier? Überweisung scheidet bei mir aus, da der Vorgang ja auf dem Kontoauszug ersichtlich wäre.
****fen Mann
23 Beiträge
Hallo Spass_6: da haben wir hier zur Zeit ein Problem: es geht entweder Überweisung oder Bankeinzug. Ich versuche seit 2 Wochen meine Mitgliedschaft diskret zu verlängern: ohne Erfolg.
****s_6 Mann
190 Beiträge
@ etaffen.
Danke für deine Info. Das ist echt blöde. Ohne Mitgliedschaft hast du fast keine Chancen. Ich hatte mal ein bekanntes Paar, die haben es für mich erledigt. Die sind aber weggezogen.
Wegen Corona hatte ich auch die letzten 2 Jahre keine Mitgliedschaft.
Ich dachte evtl. an Bareinzahlung am Schalter, aber... dort bin ich halt auch persönlich bekannt.
Mal schauen, vielleicht kommt noch eine Idee 💡
*****y60 Frau
1.371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist jetzt nicht wirklich euer Ernst. Ich bin zutiefst erschüttert. Wo soll das enden wenn mal eine Nacht ( wahrscheinlich gar nicht möglich) im Hotel mit Kreditkarte bezahlt werden muss.
********2_70 Mann
413 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme,

Ich bin der Thomas 51 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Ich mag den Reiz neue Menschen kennenzulernen auch wenn ich verheiratet bin genieße ich das Spiel mit dem Feuer. Vielleicht findet sich ja hier jemand nettes, dem es genauso geht.

Lg Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.