Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
725 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Wie wichtig ist der erste Eindruck?181
Wie wichtig ist euch der erste Eindruck bei einem Date oder wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer und warum bin ich dabei

Hallo ich bin Patrick
Und suche Spaß außerhalb meiner Beziehung Ich bin bi sexuell
Ich lebe in einer offenen Beziehung wer Interesse hat kann sich gerne melden
*****nte Mann
633 Beiträge
Guten Abend. Ich nenne mich hier Gwydion, bin 56 Jahre jung und auf der Suche nach einer Partnerin, die nichts gegen ein dauerhaftes Verhältnis, Affäre oder Freundschaft Plus mit einem gebundenen Mann einzuwenden hat. Da es seit vielen Monaten zu Hause keinen Sex mehr gib, wohl auch nicht mehr geben wird, habe ich mich auf die Suche gemacht und hier angemeldet. Für mich war und ist der Sex immer ein wichtiger Aspekt in meinem Leben. Ich verzichte sehr ungern darauf.
Zu einer Professionellen gehe ich nicht und würde ich nicht gehen. Das ist mir zu unpersönlich.
Ist wie abgefertigt zu werden. Nicht mein Ding.
Vielleicht erfüllt sich hier mein Wunsch.
LG Gwydion
******r44 Mann
1.717 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Thomas bin aus OWL und 45 Jahre alt. Bin eher etwas zurückhaltender, aber taue mitunter auch schnell auf, und freue mich auf den ein oder anderen freundlichen Menschen hier.
*****968 Mann
10 Beiträge
Hallo,
schön hier dabei zu sein. ich bin Lutz (54 J. ) und lebe in Düsseldorf.
Bin gespannt, wer hier auf weiblicher Seite ebenfalls available ist. Freue mich drauf Euch kennenzulernen und auf den Austausch in der Gruppe.
*******ta01 Frau
14 Beiträge
Hey, 🌸
danke für die Aufnahme!
Ich komme aus Österreich, bin quasi ein waschechtes curvy Mozartkugerl mit 49 Jahren und lass mich überraschen was sich hier ergibt!
Liebe Grüße Pipilotta *knicks*
******c_x Mann
67 Beiträge
Hallo,

ich bin der Thomas und komme aus München. Ich suche einen netten Menschen für einen netten und ungewzungene Kontakt. Vollkommen unverbindlich und da ich so was wie Eifersucht nicht kenne, auch ungezwungen. Außerdem kann ich sehr gut zuhören.

Also, liebe Frau die einen guten Kumpel sucht, ich bin so einer.

Liebe Grüße

Thomas
Hallo zusammen, ich bin Norbert aus Neukirchen-Vluyn vom schönen Niederrhein. Ich bin fast 30 Jahre verheiratet aber seit gut 15 Jahren möchte meine Frau keine körperlichen Berührungen mehr von mir. Ich allerdings fühle mich noch nicht zu alt, um auf Sex zu verzichten. Ich habe es früher immer gerne gemacht und würde es mir heute auch nochmal wünschen, darum habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet, weil ich denke, dass ich hier unter Gelichgesinnten bin und vielleicht der ein oder andere Lust hätte sich mal mit mir zu treffen. Ich habe sehr viel Tagesfreizeit und kann auch hin- und wieder einen Abend frei machen. Meine Frau weiß nichts von dem hier.

LG Norbert
****ty Mann
136 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Mitte ... oder besser gesagt Gruppe! Unser Sexleben hat sich maßgeblich durch Ihre Erkrankung an Autismus verändert und ist nach und nach zum Erliegen gekommen. Irgendwo natürlich verständlich wenn sie weder von mir noch jemand anderem berührt werden möchte / kann. Aber deshalb die Ehe bzw. Partnerschaft beenden? Auf gar keinen Fall! Dann auf Sex verzichten? Geht vielleicht... wenn auch schwer! Auf Berührungen, intime Zärtlichkeiten, Kuscheln und Nähe verzichten? Definitiv nicht! Hier wurde guter Rat dann teuer...

Daher meine Teilnahme und das Statement in dieser Gruppe. Als verheirateter Mann ist man(n) im JC-Forum zum Teil eh nicht gut angesehen (weil als schuldiger "Fremdgeher" gebrantmarkt). Da hilft es auch nicht darauf hin zu weisen, dass man seine Frau zwar informiert aber auch beschützen will, und sie deshalb für Single Damen nicht zur "Bestätigung" der Geschichte zur Verfügung steht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, eine F+ zu finden... oder auch nur ein paar zärtliche Begegnungen (ob jetzt "nur" mit viel Nähe, oder auch mit Sex) erleben zu dürfen. Letztendlich muss ich vor mir selbst eingestehen, dass ich Bedürfnisse habe... *zwinker*

. . . .

Ich hab mir die Zeilen gerade selbst nochmal durchgelesen, nachdem ich sie einfach so runter getippt habe. Eigentlich sollte da auch gar kein trauriger oder verbitterter Unterton mitschwingen; tut's aber irgendwie gefühlt. Naja... manchmal ist es halt so..

LG
**********ch_sb Mann
66 Beiträge
Hello zusammen
Danke hier für die Aufnahme bei Gleichgesinnten.
Freue mich auf neue Kontakte.
Raum
Salzburg/ München/ Stuttgart und Düsseldorf
*******us63 Mann
87 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich sehr, dass ich hier in dieser Gruppe bin, denn ich suche auch eine Frau oder ein Paar. Ich will meine Partnerin nicht verlieren, möchte aber auch nicht verzichten, was in der Partnerschaft nicht möglich ist. Daher bin ich sehr offen für vieles.
Ich freue mich auf die Beiträge, die ich gerne mit diskustiere bzw. die Meinungen teile.
Lieben Gruß aus Lähden im Emsland
Thomas
*******aft Mann
3.080 Beiträge
Moin
------
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Zur Vorstellung:

Ich habe kein Haustier, ich habe Kinder.
Die sind alt genug für ein eigenes Zimmer.
Ich habe eine Frau, die ist eigentlich ein Igel und schläft am liebsten allein. Ausserdem ist sie viel unterwegs.

So begannen wir mit Paartanzkursen.
Gleichzeitig vereinbarten wir, uns für andere Menschen und Erlebnisse zu öffnen und auch jeweils alleine kleine Fluchten aus dem Alltag erleben dürfen.
Unter der festen Bedingung, dass wir uns gegenseitig nicht ausgrenzen, sondern von den körperlichen Erlebnissen und Erkenntnissen erzählen, uns bei der Reise ins Ungewisse immer wieder wechselseitig einbeziehen.

So bin ich jetzt married
but available for this and that.
Just tell me your kick
and I 'll care for it.
*****076 Mann
2 Beiträge
Hallo ich heiße Tim , 46 Jahre alt und komme aus Hannover . Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier um jemanden zu treffen, wo beide ihren Spaß haben....
****ide Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin glücklich verheiratet und stehe aber auch sehr darauf, wenn meine Frau Männerfreundschaften pflegt….
Da meine Frau sozusagen zu haben ist lasse ich das gerne nette Männer wissen.
LG
Meine Ehefrau - Freiwild :)
******M44 Mann
216 Beiträge
Zitat von ****ide:
Hallo zusammen,

Ich bin glücklich verheiratet und stehe aber auch sehr darauf, wenn meine Frau Männerfreundschaften pflegt….
Da meine Frau sozusagen zu haben ist lasse ich das gerne nette Männer wissen.
LG

Dann mal *willkommen*
****n06 Mann
231 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin zwar verheiratet, führe jedoch eine Fernehe und suche daher ab und an etwas Abwechslung vom Alltag mit Gleichgesinnten.

Würde mich freuen hier eine Frau oder ein Paar mit der gleichen Einstellung für gelegentliche heiße Treffen zu finden.
********r404 Mann
752 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich komme aus dem Kölner Umland. Ich bin verheiratet und suche eine ebenfalls verheiratete Frau um die Lust auf fremde Haut zu befriedigen und ein bisschen Abwechslung zum Eheleben zu haben. Ich suche keine neue Beziehung. Gerne eine Affäre oder Freundschaft+
***60 Mann
69 Beiträge
Hallo komme aus dem Bereich Stuttgart und ich suche erotische Erlebnisse. Bin verheiratet, über die Jahre ist Sexleben leider sehr eingeschlafe, ich suche daher vor allem erotische Treffs, wo neben dem Sex die Chemie auch sonst stimmt, gerne gemeinsame Besuche Therme oder Baggersee. Gerne reife Frauen.
Achim
*****y71 Mann
533 Beiträge
Moin aus dem Norden,

ich würde mich freuen, hier Kontakte zu verheirateten oder in Beziehung lebenden Frauen zu machen, die auf der Suche nach diskreter Abwechslung sind. *zwinker*
Hallo - ich bin der Harald (Harry).
Seit vielen Jahren verheiratet, aber dennoch immer wieder mal Lust, das Kribbeln im Bauch nochmal zu erleben, fremde Haut zu spüren, neue Geschmäcker und Gefühle kennenzulernen…
Und ich möchte hier auch gerne Leute in ähnlicher Situation kennenlernen, ohne Vorverurteilt zu werden.
Deshalb freue ich mich auch ganz arg, über die Aufnahme in diese Gruppe - vielen Dank!!! *g*
Lustvolle Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet,
Harry
*********s_rp Frau
1.465 Beiträge
Guten Morgen

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Barbara, und komme aus RLP.

Bin verheiratet, was auch so bleiben soll. Trotzdem möchte ich auf Sex nicht verzichten.

LG aus Rheinland Pfalz
Barbara
*******ble Mann
56 Beiträge
Hallo.
Ich bin Andre und komme aus Oberhausen.

Ich bin verheiratet und das ist gut so und soll auch so bleiben.
Aber nach 30 Jahren Ehe ist einfach die Luft raus. Das ist nichts wo jemand Schuld dran hätte, aber es ist halt so. Ich fühle mich aber viel zu jung und aktiv um auf Sex und was so dazu gehört zu verzichten.

Ich hoffe (befürchte!) dass es vielen ebenso geht...und dass wir gemeinsam was dagegen tun können.

Andre
******561 Mann
5.778 Beiträge
Guten Morgen ich komme aus dem schönen saarland zuhause läuft es beim Sex nicht mehr so richtig,ich suche hier eine Frau oder auch paar um ab und zu mal wieder etwas Spaß und Sex zu haben LG
****eti Frau
2.347 Beiträge
Hallo, ich bin Brigitte und lebe in einer offenen Beziehung, die D/S geprägt ist.
Ich suche nach Dates im Bereich Paderborn/Bielefeld mit Männern ab 45 Jahren, die mit einer Nymphomanin umgehen können und keinen Kuschelsex suchen.
Weitere Infos auf meinem Profil
******957 Mann
111 Beiträge
Hallo, freut mich sehr das ich hier aufgenommen wurde.
Ich komme aus dem oberösterreichischen Zentralraum und suche hier Dates mit Frauen 50+.
Möchte gerne fremde Haut spüren, riechen und schmecken und vieles mehr.............
Bin schon lange verheiratet und das soll auch weiter so bleiben, leider ist unser Sexleben fast nicht mehr vorhanden.
Darun suche ich hier eine Frau der es ähnlich geht, dann melde dich und änder wir es!
Hallo und guten Tag liebe Gruppenmitglieder,
ich bin der Thomas, wohnhaft im ostwestfälischen Steinhagen. Ich wünsche mir die Freundschaft zu einer netten Dame oder möchte auch sehr gern der dauerhafte Hausfreund bei einem netten Paar passenden Alters sein. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.
Liebe Grüße von Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.