Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Moderator/in gesucht

Co-Moderator/in gesucht
*huhu* ihr Lieben
Wir brauchen Verstärkung und suchen 1 bis 2 Co-Moderator/in

Unsere liebe Tanja http://www.joyclub.de/my/1522262.adalia.html
setzt gerade andere Prioritäten und sagen *danke* für die schöne Zeit mir ihr und verstehen das nur zu gut und wünschen Dir liebe Tanja somit maximale Erfolge für deine Zukunft (auch als Mama) *zwinker* und hoffen dich vielleicht bald wieder zu sehen und bleiben dennoch in Kontakt ok?

15.08.2014
Nach über 4 1/2 Jahren,über 96.000 Besuchern,2.800 Komplimenten und 13.500 *top*´s ist es morgen a.d Zeit Lebewohl zu sagen *wink*
Es war eine schöne Zeit mit super Party´s und einer Menge tollen Leuten! Ich sage DANKE und wünsche allen noch viel Spaß!

Moderator/in heißt, beim JC Besuch nach dem Forum sehen, nachschauen, dass Regeln eingehalten und Postings im richtigen Thread gepostet werden. Und natürlich sanft aber bestimmt eingereifen, sollte die gute Kinderstube entgleisen...lächel.

Ihr dürft gerne Vorschläge machen oder Euch von allein zur verfügung stellen. Keine Angst, da kommt auch kein "Streber"- Finger.

Da ich niemanden ausschliessen möchte, also auch keine Basismitglieder, lasse ich diesen Thread offen. Ihr könnt also hier Antworten oder mich per PN anschreiben.
Ansonsten allen ein schönes Wochenende.

LG Achim
Ich DANKE....
allen für die schöne Zeit hier in der Gruppe und im Joy. Doch Aufgrund der Tatsache das ich Schwanger bin und nun andere Prioritäten habe.... werde ich den Joy verlassen *heul* Mit einem lachenden und einem weinendem Auge natürlich!!!!

Achim, ich danke dir sehr! Es war immer schon mit dir im Team zu arbeiten *ja* Hoffe auch, dass du ganz schnell einen guten Ersatz findest *ja* WIR beide bleiben so oder so in Kontakt und ich komme dich in Berlin SEHR gerne besuchen!

So ihr lieben, nun mal Ärmel hochkrempeln und dem Achim eine Mail bzgl der Mod-Stelle schicken! Nur Mut, es ist gar nicht soooo schwer, wie man denkt *zwinker*

Habt euch wohl eure Tanja *blume*
******_rp Paar
753 Beiträge
moin ihr lieben wir würden gerne die hand heben und uns um die stelle des co mod bewerben wir sind schon in einer anderen gruppe co mod und wissen was zu machen ist.........

LG muki01
Wir würden uns gerne ins Spiel bringen
Hallo liebe Freunde des mansharings *wink*


Wir würden uns auch sehr gerne als co-Mods ins Spiel bringen. Bitte nicht davon täuschen lassen, dass das Paarprofil noch jung ist. Es gab zuvor Singleprofile bzw. von unserer Sie ein Paarprofil mit einem früheren Partner und das seit 2007. Wir sind also keine Newbies.

Unsere Sie (Helga) hat denn auch jahrelang Mansharing gelebt, ist eine überzeugte Mansharerin geworden. Unser Er (Thomas) entdeckt diese Spielart in dieser Intensität gerade. Da hier aber sowieso die Helga meist etwas aktiver ist als Thomas, dürfte dies kein Problem sein.

Gerne würden wir uns aktiv einbringen in diese Gruppe. Und was zu tun ist, ist ja schnell gelernt. Ein grosses Interesse können wir versichern.

Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende

Helga und Thomas
*huhu* ihr Lieben,
das ist ja ganz lieb von Euch. Ich melde mich Heute bzw. Morgen bei Euch für weiteres dann ok? *freu2*
LG Achim
Gerne
Das passt super! *danke*

Sind grad in St.Moritz beim Mountainbiken, oder besser gesagt beim Frieren.

Im grossen und ganzen erreichbar (wenn nicht nich im August eingeschneit)....

Liebe Grüsse

Helga und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.