Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB und HÜ Sachsen
431 Mitglieder
zum Thema
Wann war eure erste Intimrasur?57
Mit welchem Alter hab ihr euch das erste Mal im Intimbereich rasiert.
zum Thema
Der erste Sex miteinander: wie ist es für euch ?48
Wie ist der erste Sex für euch? Also ich finde, der erste Sex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Mansharing

Erster Mansharing
Jetzt bin ich (Sie) aufgeregt *g*

HEUTE SOLL ES PASSIEREN
*huhu* und dann viel Erfolg beim Kopfkino oder Zuschauen etc.. und viel Spass dem Herrn *zwinker*

*herz* Grüße
Sabrina & Achim *blume* *wink*
Dann....
wünsche ich euch einen tollen und unvergesslich schönen Abend *top*
ich weiss
Das es beim Mansharing um den Mann und die Verleihung dessen geht. Diese Frau möchte Ihn gern vorher gefesselt haben... Und mit mir ihre erste bin Erfahrung erleben, während er gefesselt zusieht

Mein Plan: ihn danach abbinden, mich hinzusetzen und dann zu geniessen *g*

Ist wohl nicht der *KLASSISCHE *, aber ich denke die gute Erfahrung. ODER?
achso, na dann hat das (gar)nix mit Mansharing zu tun, eher Cuckold? hm.. Schade, Sorry, aber dann dennoch viel Erfolg aber fehl hier am Platze somit *zwinker*

*herz* Grüße
Sabrina & Achim *blume* *wink*
ich sage immer:
einfach mal machen!!

Wie es beginnt ist doch im Endeffekt egal, oder?! Auf das, WAS man(n) geniessen will kommt es doch viel mehr an *zwinker*

In diesem Sinne..... *wink*
@Adaptable
Ist es nicht wichtig, der Frau ein Gefühl von Vertrauen zu vermitteln? Und wenn sie dies so bekommt, um dann alles von ihm zu geniessen und er vorher schon angeheizt wurde...
Sicherlich....alles so wie ihr möchtet, jedoch hat dieses Szenario (wie ihr es beschrieben habt) im Sinne des Mansharing damit nichts zu tun, Sorry, einfach nur ehrlich und dennoch ganz viel Spass euch dreien *zwinker*

*herz* Grüße
Sabrina & Achim *blume* *wink*
.....
Ihr werdet ES lieben
*******agon Paar
183 Beiträge
Und wie war euer erstes Mal? *zwinker*
hm... ich glaube , das war nicht...
..... das was Frau unter Mansharing versteht ...

ABER , generell war der Abend sehr geil... und am Ende ist es dann auch egal .... meine angesagten Phantasien fanden statt und noch viel mehr .... wir haben ein Goldjuwel gefunden *ggg*
Wifesharing und Mansharing
Liebe Community,
Wifesharing haben wir einige Male lustvoll betrieben.
Sowohl mit einzelnen Herren, als auch mit Paaren MF beim Partnertausch mit GV.
Genauso haben wir umgekehrt auch bei Treffen mit Paaren MF lustvoll Mansharing erleben dürfen.
Einerseits wenn die Damen sich in Stimmung bringen und sich erst um den einen und dann auch um den anderen Mann gemeinsam kümmern.
In dieser Konstellation ist es toll Mansharing zu genießen.
Unser Wunsch nach einzelnen Damen für Mansharing war nur bedingt erfolgreich.
Aber wir sind optimistisch, bei einzelnen Bi-interessierten Damen Interesse an ein für alle Beteiligten schönes Treffen zu wecken.
ein schönes Erlebnis sicherlich
ihr Lieben.

Aber für uns ist es eher ein FFM, denn Mansharing.

PT oder FFM sind für uns kein Mansharing. Wir verstehen darunter, dass unser männliche Part sich alleine (ohne die Sie) mit einer Frau oder einem Paar trifft, er wird dann eben sozusagen verliehen.

Sollte unsere Sie mal dabei sein, so nicht aktiv.

Hauptsache, es macht Spass!

Liebe Grüsse

Helga und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.