Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6841 Mitglieder
zum Thema
Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben210
Ich bin schon seit mehr als 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
zum Thema
Partner möchte gern mit einem Mann schlafen30
Hey, ich wäre Mal sehr gespannt ob meine Situation schonmal bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte mit meinem Mann schlafen

**********rPaar Paar
91 Beiträge
Biete ich hier mit großer Freude meinen Mann an . Er ist gut bestückt weiß auch damit umzugehen ... was eher selten bei der männlichen Rasse ist... und kennt auch sonst die Bedürfnisse der Frau 😋😋😋

Er ist 27 und 1.90 groß.
Bin gespannt ob man hier Abnehmer findet
Stuttgart
mein Mann ist bald auf einer Schulung in Stuttgart. Aus diesem Grund suche ich eine Frau oder Paar die ihm den Abend versüßen möchten
Dabei lernt er euch gerne erst mal kennen bei einem Glas trockenen Weißwein oder Sekt.
Ich wünsche ihn eine unvergessliche Woche ihn Stuttgart.
LG Barbara
*******ver Paar
101 Beiträge
Auch wir...
mögen Mansharing *g* Schreibt uns bei iteresse einfach an *g*
leider zu weit *traurig*
****102 Paar
322 Beiträge
Date
BaAn
mein mann ist in der nähe
*sorry* nicht mein Typ
******t85 Frau
12 Beiträge
Wir mögen auch Mansharing...also bei Interesse meldet euch einfach. 😊
Spanien
ich suche eine sexy Frau ab ü50 für meinen Mann. Er ist bald länger beruflich in Spanien.
Ich wähle dabei wen er genießen darf. Das passt sehr gut bei uns diese Lust aus zu leben *liebhab*
LG Barbara
*********veHDH Paar
58 Beiträge
Bereich 89XXX Ulm Aalen Heidenheim
Gut eingerittener Zuchthengst mit ganz besonderen Fähigkeiten und Qualitäten an gute Reiterin zeitweise abzugeben .Bockt manchmal ein wenig aber wenn sie den Stab massiert ist er wieder willig. *zwinker*
*spank*
**********kburg Paar
183 Beiträge
Lust und Hilferuf
Mein schatz reich mir alle mal er hat 20x5cm. Doch ich werde so schnell wund.
Daher Suche ich für ihn und mich eine Frau. Die sich um ihn kümmert wenn ich nicht kann und ebenso Dreier. Ist aber nicht zwingend.
Mir ist nur wichtig dich persönlich kennen gelernt zu haben. Ab dann kannst du ihn immer treffen. wenn du es brauchst. Er brauch es jeden Tag. Es wäre schön dich als Freundin zu gewinnen um ihn das zu geben was er brauch.

LG j
*********ar89 Paar
286 Beiträge
wer möchte mit Ihm sich treffen?
Welche nette solo Maus oder nettes Pärchen möchte sich mit Ihm treffen.

Ich habe kein Problem damit.

Einfach versuchen ,ob es auch so stimmt.

LG von mir T....
wir teilen
aus Lust und Freude daran zu geben. Welches Paar teilt mit uns. Sie fühlt sich einsam.
schon etwas lustig ... *haumichwech*
Unglaublich, die Frauen müssen Ihre Männer hier vermitteln ..... *rotfl* *rotfl* *haumichwech*
*******lter Paar
111 Beiträge
Was bitte ...
... ist daran so lustig?
*********k2010 Paar
748 Beiträge
*nachdenk*
*********k2010 Paar
748 Beiträge
Verstehen auch nicht, was daran zum lachen ist *nachdenk* *skeptisch*
**********s9187 Paar
199 Beiträge
@sexy Twins
Ihr wisst aber schon, in welcher Gruppe ihr euch befindet und noch ganz speziell in welchem Thread ihr geschrieben habt???
😂😂😂
wenn
er mir gefällt und in meiner Umgebung ist schlafe ich gerne mal mit einem anderen Mann. Was ist schöner als zu teilen und zu geben.
Und dein Partner weiß davon.
Viel Spaß weiter hin.
LG Barbara
Tagesfreizeit am 13.3.2018
sie hat Morgen Tagesfreizeit und ist besuch bar.
Welcher heißer Mann bis 50 möchte sie kennen lernen und wenn es passt auch verwöhnen und verwöhnen lassen.
Wir haben auch eine Massagebank.
LG
Jetzt schmeiße ich meinen Schatz auch mal auf den Wühltisch. *ggg*
Tja, was schreibe ich zu ihm? Wenn ich ihn nicht toll fänd, wäre ich wohl nicht mit ihm verheiratet, also bin ich etwas voreingenommen. *zwinker*
Aber FRAU muss ihn einfach mal erlebt haben. Ihr würdet es nicht bereuen!
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen,

auch mein Mann stellt sich bereit und ist für alles zu haben 😉 schreibt uns einfach

LG
Mansharing/Cuckquean
Hallo ihr lieben, auch wir suchen eine Dame die sich unseren ihn ausleihen möchte, idealerweise in Verbindung mit dem Cuckquean Fetisch unserer Sie! 😉 Lg M&E *handkuss*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Und auch ich möchte mich dem Reigen abschießen und meinen Schatz einer Dame oder einem netten Paar „anpreisen“.
Gerne auch alleine.

LG Numa
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Wir hätten da auch noch einen im Angebot…. kein Sonderangebot, aber… ein verdammt geiles Stück *zwinker*
Bild ist FSK18
**********ePaar Paar
37 Beiträge
suche Reverse-Cuckold
Wir haben schon zahlreiche Swinger-Erfahrungen hinter uns, wo jeder von uns unabhängig vom Anderen aktiv war. Manchmal waren wir dabei in getrennten Zimmern, oft aber unmittelbar nebeneinander. Es war schon sehr geil, zu sehen, wie Thomas Sex mit einer Anderen hat.

Mich erregt besonders der Gedanke, dass ich zusehen MUSS, wie Thomas vor meinen Augen von einer Anderen ausgiebig vernascht wird und sie geil fickt. Ich möchte dabei nicht eingreifen können und es mir auch nicht selbst machen dürfen - vielleicht bin ich dabei gefesselt oder gar geknebelt? Darauf stehe ich sowieso.

Wenn eine Dame ais Wien/Umgebung bereit für dieses Experiment wäre, bitte ich um Zuschrift! Anbei ein Foto von Thomas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.