Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Partner möchte gern mit einem Mann schlafen30
Hey, ich wäre Mal sehr gespannt ob meine Situation schonmal bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte mit meinem Mann schlafen

Lasst euch verwöhnen
Ein liebes Hallo an die Mädels in *sachsen*
Für meinen Freund suche ich hier Frauen die sich gerne von einem Frauenversteher sexuell verwöhnen lassen möchten und die Lust auf hemmungslosen Sex haben.
Er ist sehr lieb,einfühlsam und ausdauernd.
Habt Mut und *meld*meldet euch!
Feuer
Komm
********uple Paar
3 Beiträge
Phantasie ausleben
Habe seit längerem die Phantasie und den Gedanken meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehen...
wie er sie verwöhnt und vieles mehr. Er weiß auf jeden Fall was Frau will und kann dabei verschiedene Rollen einnehmen ob dominant oder devot. Wenn die Dame es möchte würde ich auch gerne mit einsteigen und sie verwöhnen. Ansonsten sehe ich auch gern nur zu. *zwinker* *liebguck*
Ich wünsche gern..
... meinen Mann zu teilen:) Ein Wunsch, den wir uns beide gerne erfüllen möchten. Meine Aufgabe wird es sein darauf Acht zu geben, dass mein Mann und die Dame der Wahl voll auf ihre Kosten kommen. Es soll euch an nichts fehlen. Ihr bestimmt wie weit ich zusehen darf - oder gehen werde. Er weiß sehr genau was er tut, wenn du es ihm erlaubst kann er auch der dominante Teil sein. Dies ist aber kein muss. Es wird mir eine Freude sein dich begrüßen und ihn "übergeben" zu dürfen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.