Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4209 Mitglieder
zum Thema
Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?30
Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Opium, die Zweite - Greven (24.02.2024)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black Opium, die Zweite - Greven (24.02.2024)
Heute öffnen wir unsere Tore für Paare und Solodamen. Ausgewählte Soloherren werden nach u.g. Kriterien zugelassen.
---
Die Warteliste ist ab jetzt aktiv

Black Opium Party

Eine Party für junge, attraktive und aktive Menschen, die sich mit Eleganz und Niveau ausleben wollen.

Die Auswahl der Gäste findet ausschließlich durch

blackopium und Benzza

statt. Anonyme und externe Anmeldungen werden nicht zugelassen! Bitte sendet unaufgefordert, aussagekräftige Bilder von Gesicht und Körper an blackopium oder schaltet die entsprechenden Alben frei. - Das Malibu Stars hat auf die Gästeliste keinen Einfluss!

Wichtig: Einlass zur Veranstaltung bekommt nur, wer auf der Gästeliste steht und somit von den Organisatoren bestätigt wurde.

Über die Party:

*beep*Du hast Lust auf eine neue Art der lasziven Begegnung?
An diesem Abend öffnet das Malibu, um dich in eine Verführung der Sinne eintauchen zu lassen.
Mit leuchtenden Begrüßungsdrinks und sexy elektronischen Beats von Magic_Trip *dj*beginnen wir den Abend und schaffen die Stimmung zum frivolen Genießen.

Später spielen wir überwiegend Housemusik, aber auch Black und Rnb auf Wunsch. *freu*

Auch die Tanzfläche wird auf eine ganz andere Art zum Beben gebracht. Die Aktivität ist also auch hier ausdrücklich erwünscht. Hierfür steht eine kleine Spielwiese zusätzlich bereit. *fans*

*beep*Du bist neu im Club oder hast einfach Lust neue Menschen kennen zu lernen? Dann zieh einen Schlüssel und finde die gleiche Nummer. Triff dein Match. *date*

Aber auch alle Paare, die auf diesem Weg unkompliziert neue Kontakte zu anderen Paaren/Damen/Herren knüpfen möchten, dürfen gerne an der Aktion teilnehmen.

Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen. In der Cocktailbar im 1. OG könnt ihr zusammen, gegen Rückgabe der Schlüssel, einen der für euch ausgewählten Cocktails genießen. Unser Barkeeper hilft gern bei der Wahl des richtigen Drinks. *stoesschen*

*beep*Noch nicht genug gespielt? Dann bringt eure Sinne im Darkroom um den Verstand: Leuchtende Bänder geben Auskunft über das Geschlecht des Spielpartners ( Damen: Rot, Männer: Blau ). Diese stehen für euch vor dem Raum bereit. Mehr Informationen sind nicht notwendig.

*beep*Sexy Erinnerungen könnt ihr im BDSM-Raum von euch schießen lassen. Jupiter_2m erwartet euch dort. ...vielleicht ist auch der ein oder andere unanständige Schnappschuss dabei. *knips*

*beep*Für Paare steht ein Bereich gesondert bereit.

*beep*Am Abend steht das Team (gekennzeichnet durch dunkelrote Fliegen/choker) mit Rat und Tat zur Verfügung; gerne werden auch Führungen durch den Club gegeben.

*beep*Zugelassen werden ausgewählte, attraktive Gäste mit aussagekräftigem Profil. Soweit dieses nicht besteht, sind gleichsam, ungefragt Bilder mit der Anmeldung zur Party zu senden. Solomänner werden besonders selektiert! Sie werden zudem nur in einer begrenzten Anzahl zugelassen.

*beep*Wichtig*beep*

Bitte den Dresscode unbedingt einhalten.

*beep*Die Party beginnt um 20 Uhr.

*beep*Der Eintrittspreis ist selbstverständlich ein All-In-Angebot, lediglich der Schlüsselpfand in Höhe von 10 € ist beim Empfang zu hinterlegen (Bekommt ihr dann bei der Rückgabe des Schrankschlüssels und Verlassen des Clubs zurück.)

Zielgruppe:
Gäste bis 45 Jahre. - Einige persönlich bekannte (sowie wenige unbekannte) Ausnahmen werden zugelassen.

Dresscode:
Verführt wird komplett in schwarz!

Männer tragen elegante Abendgarderobe: schwarzes Hemd und schwarze Stoffhose, sowie endsprechendes schwarzes Schuhwerk. Oberkörperfrei ist auch erlaubt.
Straßenkleidung und Clubwear sind an diesem Abend ausdrücklich nicht zugelassen.

Frauen kleiden sich sexy in schwarz und so freizügig wie es ihnen gefällt. Corsagen, Netz, Spitze... Auch hier ist entsprechendes, zum Outfit passendes Schuhwerk zu wählen.

Parkplätze:
Parkplätze befinden sich zahlreich vor dem Club und auch in den nebenliegenden Straßen kann geparkt werden.

Lieber Grüße
Euer Team Malibu Stars
Malibu Stars


Black Opium, die Zweite

Greven, Nordrhein-Westfalen
24.02.2024

Black Opium, die Zweite



*******ium Frau
20 Beiträge
Genau in 3 Wochen ist es soweit🥂
Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Ihr dürft euch auf ein Erlebnis freuen, beidem mehr drin sein wird, als drauf steht👌

Nach dem Motto „Wer den Himmel nicht sieht, den kann man ihn nicht zeigen“, ist es überflüssig auf die Attraktivität der Gästeliste einzugehen! Dort sind definitiv keine ungeprüften, anonymen externen oder sogenannten „Gefälligkeitsanmeldungen“.

In diesem Sinne euch ein schönes Weekend und bis bald😘
Haltet euch bis dahin fit😁
Blackopium-Team
****za Mann
48 Beiträge
Auch die Rnb- Liebhaber dürfen sich auf heiße Beats freuen🎊🥳



Ab ins Malibu💃🕺
Am heutigen Abend müssen die, für euch extra ausgewählten, hochwertigen Cocktails durch den TÜV😋
*******ium Frau
20 Beiträge
Dresscode ohne Ausnahme
Zeit zum Shoppen, falls im Kleiderschrank noch etwas fehlt – denn verführt wird an diesem Abend ausschließlich in Schwarz!

Männer tragen elegante Abendgarderobe: schwarzes Hemd und schwarze Stoffhose sowie endsprechendes schwarzes schickes Schuhwerk. Auch oberkörperfrei ist erlaubt.

Frauen kleiden sich sexy in Schwarz und so freizügig, wie es euch gefällt. Bei der Schuhfarbe verlassen wir uns auf euren guten Geschmack.
****ap Mann
134 Beiträge
Ist ein (zB roter) Hosenträger ok?
*******ium Frau
20 Beiträge
Zitat von ****ap:
Ist ein (zB roter) Hosenträger ok?

Nein, leider nicht. Alles schwarz
*********2019 Paar
40 Beiträge
Zitat von *******ium:
Zitat von ****ap:
Ist ein (zB roter) Hosenträger ok?

Nein, leider nicht. Alles schwarz



Und Glitzer? 🥰😍😘
*****_70 Frau
770 Beiträge
@schutka
schau mal
*******ium Frau
20 Beiträge
Zitat von *********2019:
Zitat von *******ium:
Zitat von ****ap:
Ist ein (zB roter) Hosenträger ok?

Nein, leider nicht. Alles schwarz



Und Glitzer? 🥰😍😘

Die gesamte Gästeliste glitzert von Natur aus. Auch bieten wir leuchtende, hochwertige Begrüßungsdrinks, sogar die Kondome leuchten.😉
Mehr Glitzer und Sexappeal braucht es nicht.
Also nein
****za Mann
48 Beiträge
!!! Die Warteliste ist ab jetzt aktiv !!!
Bitte überprüft euren Kalender nochmal und storniert, wenn ihr doch nicht könnt, damit weitere Gäste die Möglichkeit haben nachzurücken.

PS: Unsere Blackliste der letzen Party hat gerade mal 9 Einträge und wir würden uns freuen wenn es bei diesen bleibt!
*********cter Paar
46 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Guten Abend Freunde der Nacht,

Ich (sie) suche auf diesem Wege, wie der Titel schon verraten lässt, eine Mitfahrgelegenheit für den Hinweg, da unser männliche Part erst etwas später dazustoßen wird.

PS.: am liebsten fahre ich natürlich mit jemandem mit, den ich bereits kenne ☺️

Liebe Grüße,
Donna
*********elxxx Mann
132 Beiträge
@****za
Hallo

Ich bin immer noch auf der Warteliste , und ich werde mich freuen ob ich vorbeikommen kann

Mit freundlichen Grüßen
***oh Mann
25 Beiträge
Luciems und ich würden uns auch über eine Mitfahrgelegenheit aus Münster freuen. Ansonsten kann man sich natürlich auch gerne ein Taxi teilen 😊 freuen uns schon auf Samstag 🔥🥳
****75 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Ich bin immer noch auf der Warteliste , und ich werde mich freuen ob ich vorbeikommen kann

Mit freundlichen Grüßen
Hkn_75
****za Mann
48 Beiträge
Zitat von *******assa:
@****za
Hallo

Ich bin immer noch auf der Warteliste , und ich werde mich freuen ob ich vorbeikommen kann

Mit freundlichen Grüßen

Du hast von uns, genau wie jeder andre, der sich, wie in der Party-Beschreibung anmeldet, also von sich aus aussagekräftige Bilder von Gesicht und Körper zur Verfügung stellt, eine Rückmeldung in angemessener Zeit erhalten (das gehört für uns zum Anstand und wir nehmen uns die Zeit dafür).

— Bei persönlichen Anliegen schreib uns doch gern eine private Nachricht —
*********elxxx Mann
132 Beiträge
Zitat von ****za:
Zitat von *******assa:
@****za
Hallo

Ich bin immer noch auf der Warteliste , und ich werde mich freuen ob ich vorbeikommen kann

Mit freundlichen Grüßen

Du hast von uns, genau wie jeder andre, der sich, wie in der Party-Beschreibung anmeldet, also von sich aus aussagekräftige Bilder von Gesicht und Körper zur Verfügung stellt, eine Rückmeldung in angemessener Zeit erhalten (das gehört für uns zum Anstand und wir nehmen uns die Zeit dafür).

— Bei persönlichen Anliegen schreib uns doch gern eine private Nachricht —


@****za Ich habe mein Foto noch nicht gesendet und aufgrund der Premuim kann ich nicht zuerst schreiben und auch keine Fotos senden. Du kannst mir deine E-Mail privat senden, damit ich ein Foto von mir oder etwas anderes, das ich alternativ posten kann, senden kann ein Foto von meinem Gesicht für eine Weile.
Ich schreib nur hier , nur wegen premium 🤷🏿‍♂️

Mit freundlichen Grüßen
*******ium Frau
20 Beiträge
Wir sind bereits startklar und freuen uns auf einen grandiosen Abend mit euch!
Alle bestätigten Gäste erhalten morgen Abend eine separate Clubmail mit den wichtigsten Infos zur Party.
Nur Noch 2 Mal schlafen oder aufstehen😁 dann rocken wir das Malibu wieder🎉🔥🎉
******704 Frau
14 Beiträge
Vortrinken im Hotel Höker Hof
Guten Abend ihr lieben *g*

Wer hat Lust vorzutrinken und gemeinsam auf die Party zu fahren ?😊

Wir sind ab 17/18 Uhr Ready 🤩

Meldet euch einfach per CM🫶🏽
*******ium Frau
20 Beiträge
Eben haben alle zugelassenen Gäste eine Club-Mail mit den wichtigsten Infos für den morgigen Abend erhalten. Leitet sie bitte an eure Begleitung weiter und nehmt euch ein paar Minuten Zeit, diese durchzulesen, damit wir einen möglichst reibungslosen Ablauf des Abends haben und uns ganz entspannt dem Verführen und dem Verführtwerden hingeben können, insbesondere der erste Punkt (Dresscode).

Wir sind morgen nur noch eingeschränkt erreichbar und können daher nicht auf alle Anfragen reagieren!

Noch ein Mal schlafen, dann feiern wir gemeinsam in einem der feinsten Clubs von NRW ein rauschendes Fest!
Gute Nacht,
Euer Black-Opium-Team
*********inos Paar
55 Beiträge
Guten Abend,
wir besuchen zum ersten Mal ein Event und wir stellen uns die Frage ob wir bereits zum Dresscode passend angezogen kommen sollen, oder wir vor Ort uns umkleiden können? Sind die Spinde groß genug für eine Sporttasche oder Rucksack?
Danke im Vorraus *smile*
***oh Mann
25 Beiträge
@*********inos vor Ort ist genügend Platz wenn nicht alle gleichzeitig in der Umkleide sind 😁 die Spinde sind auch groß genug *g*
*******ium Frau
20 Beiträge
Last Call
Bevor ihr euch auf den Weg macht, denkt bitte an den Dresscode – nicht nur für euch selbst sondern auch für eure Begleitung.
Es wäre schade, wenn ihr eine weite Strecke auf euch nehmt und es dann am falschen Outfit scheitert.

—>
Verführt wird an diesem Abend ausschließlich in Schwarz! Männer tragen bitte elegante Abendgarderobe: schwarzes Hemd und schwarze Stoffhose, sowie endsprechendes Schuhwerk. Auch oberkörperfrei ist gern gesehen.
Frauen kleiden sich sexy in Schwarz und so freizügig, wie es ihnen gefällt: Corsagen, Netz, Spitze ... Auch hier ist auf passendes Schuhwerk zu achten. 
Straßenkleidung und Clubwear sind an diesem Abend ausdrücklich nicht zugelassen.

PS: Wir sind ab jetzt nicht mehr erreichbar.
Euch eine gute Anreise! Vorsicht, in Geven steht ein Biltzer. Bis gleich 🥰
Euer Black-Opium-Team
********2611 Paar
14 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann uns vielleicht jemand aus Münster mit zum Club nehmen? (Nur hin)
****a74 Frau
127 Beiträge
Wie sind denn die Chancen , als Paar noch freigeschaltet zu werden?
Würden sehr gerne noch erscheinen 🙏🏻
*******ium Frau
20 Beiträge
Zitat von ****a74:
Wie sind denn die Chancen , als Paar noch freigeschaltet zu werden?
Würden sehr gerne noch erscheinen 🙏🏻

Wir sind leider ausverkauft, Sorry

PS an Alle: Zutritt bekommt heute nur wer auf der Gästeliste steht(ohne Ausnahme).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.