Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Opium, die Zweite - Greven (24.02.2024)

********ious Paar
2 Beiträge
Schwarzer Blazer vermisst
Uns ist leider ein schwarzer Blazer abhanden gekommen. Vermutlich in der Umkleide liegen geblieben. Falls jemand ihn gefunden hat, würden wir uns freuen *g*
****_11 Mann
3 Beiträge
Derimond Schwarze Schuhe getauscht

Bitte jmdn hat meine Schwarze Derimond schnürer Schuhe ausversehen mitgenommen und seine Rieker Schnürer Schuhe dort gelassen.

Es wäre schön . Wenn derjenige sich meldet oder meine profil liket 🙏🏾🙏🏾, um dies wieder zu tauschen 🤗.

Vielen Dank
*********2019 Paar
15 Beiträge
Danke für den tollen Abend! Es war wieder mal ein wunderschöner Abend!
Sarah&Basti
*******ium Frau
20 Beiträge
Zitat von ********ious:
Schwarzer Blazer vermisst
Uns ist leider ein schwarzer Blazer abhanden gekommen. Vermutlich in der Umkleide liegen geblieben. Falls jemand ihn gefunden hat, würden wir uns freuen :)

Hallo ihr lieben, wir schauen gleich im Club nach
****val Mann
89 Beiträge
The day after
Ihr Lieben, auf diesem Wege an euch einen herzlichen Dank für die tolle Party! Ihr habt eine sehr stilvolle Gästeliste zusammen bekommen und einen wunderbaren Abend organisiert. Für meine Begleitung und mich war es ein runder, ausgelassener Abend! Danke auch für die kleinen Aufmerksamkeiten - die Rundgänge mit dem Schnapstablett, die leckeren Cocktails, die Rose zur Verabschiedung.

Ich persönlich fand die Musik übrigens bestens und habe gerne darauf gefeiert und getanzt - aber die Geschmäcker sind da verschieden. In dem Fall: happy me!

Und an die schönen Menschen die ich gestern kennenlernen durfte, danke für die interessanten, lockeren und lustigen Gespräche. Dafür habe ich mit Freude die "kostbaren" Menthol-Ziggis spendiert. 😉 Freue mich die Eine und den Anderen bald wiederzusehen!

LG und allen einen erholsamen Sonntag!
@****val
****Cat Frau
12 Beiträge
Mein Freund vermisst sein blaues IQOS
Falls es jemand aus Versehen mitgenommen hat, wäre toll wenn ihr mir schreiben würdet! ❤️

Die Party war toll, die Musik einfach meeeeeeega (Schade, dass die Tanzfläche so klein ist) die Menschen waren toll, vielen Dank! Das Essen haben wir leider nicht geschafft zu beurteilen 😅😅
*********inos Paar
55 Beiträge
Für uns war der gestrige Abend in vielerlei Hinsicht eine Premiere. Wir waren sehr aufgeregt und etwas zurückhaltend, fanden es aber sehr schön wie schnell wir uns angepasst haben. Die Menschen mit denen wir gesprochen hatten waren super sympathisch
*********81_nw Frau
53 Beiträge
Ich kann mich meinem Begleiter @****val nur anschließen. Es war ein toller Abend.

@****za und @*******ium
Ihr habt eure Vorstellungen dieser Party konsequent bzgl Gästeauswahl und dresscode umgesetzt. Es hat sich gelohnt.
Ihr wart tolle Gastgeber.
Danke euch!
*********inos Paar
55 Beiträge
Zitat von *********inos:
Für uns war der gestrige Abend in vielerlei Hinsicht eine Premiere. Wir waren sehr aufgeregt und etwas zurückhaltend, fanden es aber sehr schön wie schnell wir uns angepasst haben. Die Menschen mit denen wir gesprochen hatten waren super sympathisch

und fanden es im Nachhinein schade das wir nicht mit mehr Menschen ins Gespräch gekommen sind. And die Veranstalter möchten wir und bedanken für das tolle Event. Wir hatten als komplette Neulinge eine tolle Erfahrung und haben definitiv Lust auf mehr bekommen. In Zukunft würden wir gerne mit mehr Menschen ins Gespräch kommen. Vielleicht bilden sich da gute Bekanntschaften oder Freundschaften.

In dem Sinne, bis zum nächsten Mal und einen schönen Restsonntag. *herz*
*******_2m Mann
187 Beiträge
Danke für den schönen Abend und die vielen tollen Menschen! Es hat super viel Spaß gemacht kleine Erinnerungsfotos schießen zu dürfen.

Ich werde die nächsten Tage mit dem verteilen der Fotos beginnen, dazu gibt es eine CM von mir mit weiteren Infos.

VG
Christian
*******ium Frau
20 Beiträge
Der Blazer und die E- Zigarette wurden leider nicht gefunden. 😕
******lle Paar
38 Beiträge
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Event. *alarm*
Wir können uns nur bei ALLEN Mitwirkenden ganz herzlich bedanken....ihr seit ein perfektes Team.
Super Verpflegung, tolle Musik, beste Getränke 🍾🥂 und danke an den Schlüsseldienst Nummer 25

Die lange Anreise hat sich zu 1000% gelohnt. *stoesschen* lieber Morel 🥰❤️🌹🌹🌹🌹🌹 *herz2*
****za Mann
48 Beiträge
Sonntag 25.02.2024 um 14:12
Morel: „Sage mal Romina, hast du schon einen Danksagungstext geschrieben?“
Romina: „Ne, ehrlich gesagt habe ich kein Bock auf einen 0815 vorgefertigten Text, der von jedem Veranstalter nach jeder Party verschickt wird! Und du?“
Morel: „Ich auch nicht. Wir sind ja auch keine Veranstalter. Und wie fandest du den Abend?“
Romina: „Es war der Wahnsinn! Die Stimmung war ausgelassen, ich habe in viel glückliche Gesichter gesehen, mit den Gästen gelacht, anregende Gespräche geführt und Einige ganz persönlich kennengelernen dürfen.
Und du?“
Morel: „Genial! Manche Tore zu schiessen macht wirklich Freude, aber gestern am DJ-Pult vor so vielen „schööönen“ und vor allem sympathischen Menschen zu stehen, schmeckt besser als jeder Orgasmus!👌“
Romina: „Und nun, wir müssen diesen „schööönen Menschen“ eine Rückmeldung geben, dass Sie uns einen so genialen Moment, mit ihrer Anwesenheit beschert haben.“
Morel: „Das brauchen wir nicht, sie haben alle gesehen dass wir happy waren😍
Lass uns fahren, Philipp und Nathalia warten schon auf uns mit dem „Lessons-Learned-Meeting“, falls wir noch eine weitere Blackopium begleiten wollen.

Lieben Dank, dass ihr da wart und vor allem für eure großartige Zuverlässigkeitsquotte(wir haben diesmal unsere Blackliste um nur 6 Einträge ergänzt).

Charmeur1
Joy1701
Jupiter_2m (und deine bessere Hälfte)
Kenso09
Magic_Trip
ohne euch wäre der Abend nicht so grandios, wie es war! Danke auch für euren Einsatz ♥️
*******ium Frau
20 Beiträge
Alle zur Verfügung gestellten Bilder (von den betätigten und unbestätigten Anmeldungen) wurden ausschließlich von mir und @****za gesichtet und nun, wie geplant unter dem „4-Augen-Prinzip“ komplett gelöscht.
Eure freigegebene Ordner könnt ihr nun selbstständig wieder sperren.
Bestätigte Gäste müssen in Zukunft keine neue Bilder zur Verfügung stellen.
Bis bald😉
*********fe33 Frau
1 Beitrag
Wow! Ich hatte vergangenen Samstag meinen allerersten Clubbesuch. Viele Jahre war es ein (geheimer) Traum von mir und nun hat endlich alles gepasst und konnte realisiert werden. Ich wurde nicht enttäuscht! Ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt und es auf mich wirken lassen. Das war definitiv nicht mein letzter Clubbesuch 🔥
*******_2m Mann
187 Beiträge
@*****one, @****tka, @*********t8185,@******ina, @*********ebe84, @*********81_nw ich kann euch keine CM mit dem Link schicken, da ich nicht euren Suchkriterien entspreche.
*****_70 Frau
770 Beiträge
@*******_2m
Danke für die Fotos. *top*
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. War das erste Shooting für mich. Enorm viel gelacht. Super, *g*
*****980 Frau
41 Beiträge
@*******_2m
Deine Fotos sind heute angekommen. Vielen Dank für deine Mühe und deine Arbeit. Sehr schön. 😘
Merci
*********81_nw Frau
53 Beiträge
@*******_2m Danke, dass auch du an diesem Abend eine besondere Erinnerung für uns geschaffen hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.