Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Welcher Film würde Eurem Leben am ehesten entsprechen?91
Welcher Film würde Euch oder Eurem Leben, etwas Erlebten, am ehesten…
zum Thema
Welcher Film hat euch zuletzt beeindruckt und warum?37
Ich habe kürzlich diesen Film gesehen: https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respect! - Kinodate

Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Respect! - Kinodate
Da das beim letzten mal ganz gut geklappt hat, stell ich mal wieder ein Kinodate hier ein.
Ich würde mir gerne den neuen Film "Respect" über Aretha Franklin in Mainz anschauen und suche dazu eine charmante Begleitung.
Es ist ausdrücklich kein Sexdate, einfach nur nen netten Abend bei guter Soulmusik.

Der Film läuft ab Donnerstag.
Wer hat Lust, mich zu begleiten?
Freue mich über deine CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.