Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
225 Mitglieder
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenpicknick - 2G - Wiesbaden (18.09.2021)

*****and Mann
1.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenpicknick - 2G - Wiesbaden (18.09.2021)
Vielleicht die Fortsetzung einer alten Tradition
Hallo liebe Gruppenmitglieder und interessierte,

es ist mal wieder an der Zeit, dass ich eine Veranstaltung einstelle.

Es gelten mindestens die jeweiligen Verordnungen bezüglich Corona. Zusätzlich bestehe ich als Veranstalter auf 2G. Nicht geimpft oder genesen? Keine Teilnahme! Bitte zeigt mir beim Erscheinen einfach den Nachweis. *g*

Desweiteren bitte ich um Beachtung folgender Regeln:

*alarm* Keine Dates!
*alarm* Beobachtet den Thread zur Veranstaltung.
*alarm* Schreibt bitte eine kurze Nachricht in den Thread. Ihr habt den Text gelesen. Erhöht eure Chancen teilzunehmen. *zwinker*
*alarm* Jeder bringt sein Essen / Trinken selbst mit.
*alarm* Jeder entfernt seinen Müll selbst.
*alarm* Wer unentschuldigt / ohne Abmeldung nicht erscheint, wird zukünftig nicht mehr freigeschaltet.

Bitte prüft vor dem Anmelden nochmal, ob ihr kommen möchtet und Zeit habt.
Ich werde die Anmeldungen nicht alle sofort freischalten. Das hat mehrere Gründe. Ich möchte ein möglichst angenehmes Erlebnis für alle Beteiligten schaffen. D.h. ein ausgewogenes Verhältnis, was Alter angeht und kein Übergewicht, was Geschlecht angeht.
Ich werde ca. eine Woche vor dem Termin nochmal die genauen Details zum Treffpunkt und Erkennungszeichen bekannt geben.

Jetzt aber endlich zum Angenehmen:

Ich stelle einfach nur den Rahmen für einen angenehmen Austausch. Es sind alle sexuellen Identitäten, Präferenzen und Gender willkommen. Ich hoffe wir haben Spaß *freu*, unterhalten uns gut *stammtisch* und das Wetter *sonne* spielt mit. Jeder bringt sich etwas leckeres zu Essen *essen* und oder zu trinken *tee* mit. Jeder Haushalt oder Infektionsgemeinschaft bringt sich seine eigene Decke mit. Treffpunkt sind die Reisinger Anlagen. Ich gehe davon aus, dass wir eine Weile dort sitzen werden. Wenn ihr also später kommt, ist das kein Problem, Info wäre aber nett.

In der Nähe der Reisinger Anlagen befindet sich der Hbf mit Toiletten. Parken kann man im Parkhaus Lilienkarree daneben.

Ich halte es für sinnvoll, wenn während der Veranstaltung jeder auf seiner Decke bleibt. Habt ihr noch Fragen? Meldet euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf euch!


Gruppenpicknick - 2G
Vielleicht die Fortsetzung einer alten Tradition

Wiesbaden, Hessen
18.09.2021

Gruppenpicknick - 2G



*******sker Frau
209 Beiträge
Ich drück uns die Daumen, dass das Wetter gut ist *sonne*
Ach schade, da hab ich Kinderwochenende, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Viel Spaß!
**********essen Mann
5.235 Beiträge
06.09.2021
Zitat von *********1978:
Ach schade, da hab ich Kinderwochenende, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Viel Spaß!

@*********1978

Sehr schade......
*traurig*

*sweetkiss* *kuss3* *blumenschenk*

*diegroessten* *anbet*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim

*hutab*
******_12 Mann
92 Beiträge
Deinen vorauseilenden Gehorsam mit 2 G finde ich zum k......
Im Zweifel bin ich schon genesen, aber an dem Genexperiment werde ich niemals teilnehmen!
*****and Mann
1.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte freundlich bleiben. *g*
Meine Veranstaltung, meine Regeln.
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_12:
Deinen vorauseilenden Gehorsam mit 2 G finde ich zum k......
Im Zweifel bin ich schon genesen, aber an dem Genexperiment werde ich niemals teilnehmen!

Ich denke die meisten Teilnehmer werden die Einstellung insoweit gut finden, als sie dafür sorgt, dass die Menschen, die erkrankt waren oder sich haben impfen lassen darauf verzichten können mit Menschen in Kontakt zu kommen, die sich so vehement gegen Impfungen aussprechen. Andersherum sehe ich da -außer einem befremdlichen missionarischen Eifer - auch kein Interesse von den Ungeimpften mit Geimpften in Kontakt zu kommen. (Manche behaupten ja sogar man könne sich bei den Geimpften anstecken *haumichwech*) So bleiben die beiden Gruppen schön für sich und keiner braucht sich Sorgen machen.

Weitere Ausführungen zu dem Thema erspare ich mir, ich will ja höflich bleiben.
*********esolo Mann
591 Beiträge
Nun ja, deine Meinung niemand zwingt dich teilzunehmen, weder an dem von dir so bezeichneten Genexperimentnoch an einem Stammi, dessen Regeln nun mal die Hausherrin festlegt, ob sie dir passen oder nicht *fiesgrins*.
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Hier geht es um den Stammtisch. Eine Diskussion über Corona findet hier nicht statt.
**********iveau Mann
329 Beiträge
Leider kann ich nicht teilnehmen, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß *zwinker*
*****and Mann
1.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade mal geschaut. Die Temperaturen sollen angenehm werden und es soll nicht regnen *sonne*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.