Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannt kennenlernen

Entspannt kennenlernen
Lust auf ein entspanntes Kennenlernen in einer kleinen Runde?

Freu mich auf neue Kontakte *g*

https://www.joyclub.de/event/1097596.entspannt_kennenlernen_mainz.html
@*******020 schöne Idee. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Just an dem Tag hab ich allerdings schon ein Joy-Event selbst geplant.
Hallo Lichtblicke, es ist eher auch etwas für jüngere Leute um ehrlich zu sein...
Die idee dahinter find ich super^^ Finde aber selbst das ich nicht gerade das bin was man attraktiv nennt... Ausserdem weis ich nicht ob ich da könnte aber abgeneigt währe ich nicht. Grad als neuling währe es ne super sache neue leute kennen zu lernen 😃 Ob ich willkommen währe ist ne andere sache 😅
Da bin ich leider im Urlaub, aber falls du nochmal so etwas organisierst, bin ich gern dabei.
Attraktiv liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich meine positive Menschen und ab einem gewissen Punkt spielt auch das Gewicht eine Rolle. Hier geht es darum sich kennenzulernen, aber viele kommen mit absagen nicht zurecht weil sie eben nicht die entsprechende Figur haben. Wer stark genug ist um das auszuhalten ist herzlich willkommen, dass nicht jeder der Typ von jemandem sein. Aber wer deswegen nicht das entsprechende Selbstbewusstsein hat oder entsprechende Erwartungen für den ist das nichts.
Warum nur für jüngere Leute bis ca 40?
Und wenn man gar nicht so alt aussieht und sich auch nicht so alt fühlt wie man ist? 😎
Solltest du noch mal überdenken - und die älteren Leute nicht pauschal ausschließen...
Die entsprechende Figur habe ich übrigens -
und das Selbstbewusstsein auch... 😎
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********6862:
Warum nur für jüngere Leute bis ca 40?
Und wenn man gar nicht so alt aussieht und sich auch nicht so alt fühlt wie man ist? *cool*
Solltest du noch mal überdenken - und die älteren Leute nicht pauschal ausschließen...

Das ist doch wohl die Sache des Veranstalters. Wenn man eine Altersgrenze als Veranstalter setzt, dann ist diese zu akzeptieren.
Weil jüngere keine älteren Menschen Daten möchten die ihre Eltern sein können. Es geht hierum um dating und kennenlernen
Naja und es geht dabei wirklich um ein entspanntes Kennenlernen. Das heißt alle Arten von Sexualität ist dort nicht gern gesehen. Niveauvolle Gespräche und Austausch stehen im Mittelpunkt.
mach ich doch schon, @*********rmEis
*******205 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******020:
Entspannt kennenlernen
Lust auf ein entspanntes Kennenlernen in einer kleinen Runde?

Freu mich auf neue Kontakte *g*

https://www.joyclub.de/event/1097596.entspannt_kennenlernen_mainz.html
Zitat von *******020:
Entspannt kennenlernen
Lust auf ein entspanntes Kennenlernen in einer kleinen Runde?

Freu mich auf neue Kontakte *g*

https://www.joyclub.de/event/1097596.entspannt_kennenlernen_mainz.html
ja klar lass in 1 Stunden in Mainz am hauptbahnhof treffen *g*
Ja genau, hab ja sonst nix zu tun 😂
*******man Mann
49 Beiträge
@*********rmEis
Das finde ich eine gute Idee und bin dabei
*******205 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******020:
Ja genau, hab ja sonst nix zu tun 😂

Scheinst viel Zeit zu haben schreib mit mal eine privat Nachricht ich geb dir dann die Adresse durch *g*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Zitat von *******020:
Naja und es geht dabei wirklich um ein entspanntes Kennenlernen. Das heißt alle Arten von Sexualität ist dort nicht gern gesehen. Niveauvolle Gespräche und Austausch stehen im Mittelpunkt.

Ach, bei Älteren ist das nicht der Fall?😳
Zitat von *********ine78:
Zitat von *******020:
Naja und es geht dabei wirklich um ein entspanntes Kennenlernen. Das heißt alle Arten von Sexualität ist dort nicht gern gesehen. Niveauvolle Gespräche und Austausch stehen im Mittelpunkt.

Ach, bei Älteren ist das nicht der Fall?😳

Wo steht das? *g* lies doch bitte alles
Zitat von *******205:
Zitat von *******020:
Ja genau, hab ja sonst nix zu tun 😂

Scheinst viel Zeit zu haben schreib mit mal eine privat Nachricht ich geb dir dann die Adresse durch :)

Nein!
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Zitat von *******020:
Zitat von *********ine78:
Zitat von *******020:
Naja und es geht dabei wirklich um ein entspanntes Kennenlernen. Das heißt alle Arten von Sexualität ist dort nicht gern gesehen. Niveauvolle Gespräche und Austausch stehen im Mittelpunkt.

Ach, bei Älteren ist das nicht der Fall?😳

Wo steht das? *g* lies doch bitte alles

Das habe ich und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Art und Weise wie Du das schreibst, als eher unangenehm empfinde.
Aber das ist mein persönlicher Eindruck, den ich aus deinen Worten geschlossen habe.

Egal - ich gehöre sowieso nicht zur Zielgruppe.

Viel Spaß
*******205 Mann
11 Beiträge
Zitat von *********ine78:
Zitat von *******020:
Zitat von *********ine78:
Zitat von *******020:
Naja und es geht dabei wirklich um ein entspanntes Kennenlernen. Das heißt alle Arten von Sexualität ist dort nicht gern gesehen. Niveauvolle Gespräche und Austausch stehen im Mittelpunkt.

Ach, bei Älteren ist das nicht der Fall?😳

Wo steht das? *g* lies doch bitte alles

Hey du bist irgendwie ganz süß schreib mir mal privat *g*

Das habe ich und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Art und Weise wie Du das schreibst, als eher unangenehm empfinde.
Aber das ist mein persönlicher Eindruck, den ich aus deinen Worten geschlossen habe.

Egal - ich gehöre sowieso nicht zur Zielgruppe.

Viel Spaß

*********ine78 Frau
294 Beiträge
Zitat von *******205:
Zitat von *********ine78:
Zitat von *******020:
Zitat von *********ine78:
Zitat von *******020:
Naja und es geht dabei wirklich um ein entspanntes Kennenlernen. Das heißt alle Arten von Sexualität ist dort nicht gern gesehen. Niveauvolle Gespräche und Austausch stehen im Mittelpunkt.

Ach, bei Älteren ist das nicht der Fall?😳

Wo steht das? *g* lies doch bitte alles

Hey du bist irgendwie ganz süß schreib mir mal privat *g*

Das habe ich und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Art und Weise wie Du das schreibst, als eher unangenehm empfinde.
Aber das ist mein persönlicher Eindruck, den ich aus deinen Worten geschlossen habe.

Egal - ich gehöre sowieso nicht zur Zielgruppe.

Viel Spaß

Nein danke
Zitat von *********ine78:
Zitat von *******020:
Zitat von *********ine78:
Zitat von *******020:
Naja und es geht dabei wirklich um ein entspanntes Kennenlernen. Das heißt alle Arten von Sexualität ist dort nicht gern gesehen. Niveauvolle Gespräche und Austausch stehen im Mittelpunkt.

Ach, bei Älteren ist das nicht der Fall?😳

Wo steht das? *g* lies doch bitte alles

Das habe ich und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Art und Weise wie Du das schreibst, als eher unangenehm empfinde.
Aber das ist mein persönlicher Eindruck, den ich aus deinen Worten geschlossen habe.

Egal - ich gehöre sowieso nicht zur Zielgruppe.

Viel Spaß

Nö hast du nicht. Da steht dass jüngere eher keine älteren suchen und das hast du gekonnt überlesen. *g*
Viel Spaß noch hier
*******5430 Frau
272 Beiträge
@*********ke70
Wo ist dein Event für 40+ zu finden? 😎
Das was ich hier lesen musste auf meinen Kommentar als Mondpaar6862 hat mich abgeschreckt...
@*******5527 ich habe hier in dieser Gruppe kein Event eingestellt, das war in einer anderen Gruppe.
Ich schreib dir ne CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.