Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannt kennenlernen

*****_75 Mann
263 Beiträge
Zitat von *********ine78:
Zitat von *******205:
Zitat von *********ine78:
Zitat von *******020:
Zitat von *********ine78:
Naja und es geht dabei wirklich um ein entspanntes Kennenlernen. Das heißt alle Arten von Sexualität ist dort nicht gern gesehen. Niveauvolle Gespräche und Austausch stehen im Mittelpunkt.

Ach, bei Älteren ist das nicht der Fall?😳

Wo steht das? *g* lies doch bitte alles

Hey du bist irgendwie ganz süß schreib mir mal privat *g*

Das habe ich und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Art und Weise wie Du das schreibst, als eher unangenehm empfinde.
Aber das ist mein persönlicher Eindruck, den ich aus deinen Worten geschlossen habe.

Egal - ich gehöre sowieso nicht zur Zielgruppe.

Viel Spaß

Nein danke

Wie stellst Du Dir ein entspanntes kennenlernen eigentlich vor?

Das fände ich echt Mal interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.