Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
223 Mitglieder
zum Thema
Treibt ihr mit eurem Partner gemeinsam Sport?14
Schelme, die jetzt an Matratzensport denken... In meinem Leben spielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Sport treiben

Bogenschießen...
Hallo Zusammen, *g*
seit ein paar Monaten habe ich mich in mein neues Hobby "Bogenschießen" verliebt und freue mich auch andere mit dieser Leidenschaft in der Umgebung kennenzulernen.
Eventuell kann man sich ja mal zum gemeinsamen Schießen (in Wiesbaden/Mainz) treffen.

Viele Grüße, Angel
Bogenschießen im Bärleinsparcours
**W Frau
362 Beiträge
Langbogen
... habe leider keinen eigenen und bin auch noch ziemlich unerfahren, aber war schon in Biebrich und in Walluf 'mitschießen'. Meditationsbogen ist nicht so meins.
Biete mich mal an
*******nrh Mann
489 Beiträge
gemeinsam Wandern oder Rad fahren
Hallo, *zwinker*

ich bin auch immer an schönen Wanderungen oder Radtouren interressiert. Ich habe schon einige schöne Touren zu fuß und mit dem Rad in der Gegend gemacht.

Also wenn jemand interesse hat freue ich mich auf eine nette Nachricht. Ausserdem finde ich ist das eine gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.

Also hoch vom Sofa und raus in die Natur, ich bin dabei *wink*

Findet die Wanderung am 28.02 in Schmitten statt? wann und wo?

LG
Skorpionrh
**W Frau
362 Beiträge
schmitten
... war das nicht letztes jahr ??
*******nrh Mann
489 Beiträge
an TvW
Oh,
Sorry dann habe ich was falsch gelesen.
Warst du dabei?

LG
Skorpionrh
**W Frau
362 Beiträge
@silent seducer
.. es ist nur eine Nikon A900 geworden, aber man könnte mal auf die Pirsch gehen damit *zwinker*
**********Sense Mann
221 Beiträge
sport treiben
Hallo ihr Lieben

Ab Do. werde ich mich sportlich beim Karneval austoben und nach Aschermittwoch fliege ich für 10 Tage zum Heliskiing nach Kanada.
Danach wäre ich aber wieder für Schandtaten bereit *grins*
*******nrh Mann
489 Beiträge
Gemeinsame Radtouren nach Feierabend
Hallo liebe Joyler,
so langsam kommt der Frühling und es ist Abends wieder länger hell. Ich habe heute die Sonne schon genoßen bei einer kleinen Radtour. Wer hat Lust demnächst zusammen hin und wieder mal eine gemeinsame Radtour zu unternehmen und sich gemeinsam fit zu halten?
Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende *wink*

LG
Skorpionrh
****ic Mann
241 Beiträge
Laufen, Schwimmen, Radfahren ...
Ich möchte dieses Thema wieder aktivieren und würde mich freuen wenn sich Paare/Männer/Frauen finden mit denen man am Abend nach dem Büro oder auch am Wochenende sich mal spontan zum Laufen, Schwimmen, Radfahren ... verabreden kann.
****ic Mann
241 Beiträge
Radfahren am Rhein am Samstag 22.07.
Das Wetter morgen soll gut werden, nicht über 30 Grad, und ich werde deshalb mit meinem Tourenrad oder Rennrad unterwegs sein ( je nach Mitfahrer/n). Wer hat auch Lust auf eine Tour am Rhein oder Main bei der wir Strecke, Länge und Profil erst noch festlegnn? Alternativ werde ich morgen zum Langener Waldsee radeln.
*******nday Mann
313 Beiträge
Kletterparkour Neroberg - Wiesbaden
Wer Lust hat sich ein bisschen 3 Stunden lang sportlich zu betätigen und neue Leute kennenzulernen, ist herzlich eingeladen mitzuklettern.

Kletterwald Neroberg (Hochseilgarten)
****ic Mann
241 Beiträge
Radfahren ab dem 26.August
Ab dem 26.August habe ich erstmal für 2 Wochen frei, fahre nicht in den Urlaub, und hoffe auf schöne sonnige Spätsommertage. Für Radtouren in den 2 Wochen suche ich immer Mitfahrer/innen. Aber ich bin auch für andere (sportliche) Unternehmungen offen, oder auch mal einen entspannten Tag in einer Therme/Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.