Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
682 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Stundenzimmer Nähe Limburg an der Lahn gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer/Hotel für einen Nachmittag in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselabend in Limburg

******ila Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Fesselabend in Limburg
Ein liebes hallo
Wir... Das sind Till(Kongs Berg) und Smila haben nun seit drei Jahren einen Fesselstammtisch.
In der Nähe Limburg, genauer in Fachingen.
Hier darf an 4hashiras und bis zu 5Fesselplätzen gefesselt werden. Im Esszimmer ist dann Zeit zum quatschen und um das Büfett wegzufuttern. Wir kochen immer eine Suppe und backen Brot. Jeder bringt was fürs Buffet mit, sodas es immer lecker und lustig ist hier.
Es stehen Getränke sowie Kaffee Tee Espresso zur Verfügung. Das alles wird nur durch die spendenkasse finanziert! Es ist ein so toller treff mit so tollen Menschen das wir echt sehr stolz sind auf das alles.
Der Treff ist in unserer Fessel Wohnung im alten Bahnhof. Somit hohe decken und sehr gemütlichliche Atmosphäre. Die Plätze zum fesseln sind mit Futons und decken und Kissen ausgelegt. Kerzen und schöne Musik runden es ab und jeder der schön da war sagt das es sehr familier und freundschaftlich ist bei uns.
Am 24.2
Am 22.3
Am 19.4
Das sind die nächsten Termine
Es sind noch wenige Plätze frei.
Wir freuen uns sehr auf alle neuen Menschen 🤗
*******er_a Frau
1.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal in die richtige Rubrik verschoben.

Liebe Grüße sunflower
*******er_a Frau
1.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Idee klasse. Danke für das Posten in der Gruppe.
****BV Mann
7 Beiträge
Hui,
klingt sehr spannend, aber für mich ohne passende Partnerin und mangelnder Erfahrung noch etwas früh.

Wünsche euch allen aber einen schönen erotischen Abend und vielleicht gibt es ja im Anschluß auch das ein oder andere Bild davon.

Liebe Grüße in die Runde und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem anderen Treffen.

Luka
******ila Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns sind auch Einzelpersonen. 😊
******ila Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling mit all seinen Gefühlen ist im Anmarsch. Am 23.3 öffnet unsere "Haltestelle" wieder. Fesseln, reden, kennenlernen, essen, schöne Zeit genießen! Wer noch dazukommen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Wir freuen uns auf euch
Neulinge sind herzlich willkommen bei uns!
******ila Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ist es soweit🥳 am 11.5 öffnen wir die Haltestelle Fachingen für euch! Einen nun seit drei Jahren bestehender Fessel Stammtisch für jedermann unf Frau und alle die es sonst zu uns schaffen.
In arg schöner Runde darf gefesselt werden. Es gibt wie immer ein Buffet wo jeder etwas besteuert. Alles an Getränken und unsere Suppe, wie auch selbsgebackenes Brot von uns, stehen euch zur Verfügung. Nette Gespräche im Esszimmer laden zum Kennenlernen ein.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne per pn bei mir.
Liebe Grüße eure Smila
*******er_a Frau
1.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ila
Was bzw wo ist die Haltestelle Fachingen?
******ila Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind in der Nähe Limburg. Genau in fachingen im alten Bahnhof. Dort haben wir seit über drei Jahren einen Fesseltreff. Willkommen ist jeder der an fesseln Freude hat oder Interesse. Kennenlernen.. Zusammen reden.. Fesseln.. Einfach eine schöne Zeit zusammen haben. Wir sind immer zwischen 12-19 Personen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.