Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
443 Mitglieder
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
zum Thema
Footjobs100
Bin noch neu hier und würde gerne insbesondere von den Damen wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob

Footjob
Hallo, ihr lieben was haltet ihr von einen footjob und sperma auf nylons .
Mich würde interresieren ob ihr es macht und wie ihr es findet also immer her mit euren erfahrungen und bildern also ich würde es gerne bei jemanden ,machen hab nur noch nicht denn richtigen mann gefunden. Also wer auch da lust hat kann sich gerne bei mir melden?!
hab da kein "Problem" mit fg
wobei ich Sperma am liebsten auf dem benylonten Oberschenkel habe
footjob
Ich habe auch Sperma auf schwarzen Nylons durchaus gerne ,besonders wenn man(n) es für ein Foto festhalten möchte
Bild ist FSK18
@franka
hast du lust das mal bei mir zu machen mit deinen nylonfüssen
kommt drauf an fg
auf was denn
bei der Entfernung - lohnt es sich bei keiner der Parteien....es sei denn Du bist Schweinereich*g* dann anbiedern tut *lol*
*********Mahr Frau
299 Beiträge
entfernung
das geht doch noch, grad so *g*
ich hätte kein problem für einen geilen footjob zu dir zu kommen hoff doch das er geil wird;-)
Jemand
Lust auf sex bin aber eher passiv bitte melden footjob mach ich natürlich auch
bin auch nur passiv ((
das ihr immer so weit weg seit ist einfach schade!!!!!
na wasabi
Würde gerne zu dir kommen das ist kein problem wollte schon immer mal mit einen älteren heeren geilen sex haben bitte melde dich
hallo franka
Bei so einer heißen schnitte wie dir wäre ich dominant und gerne der mann also zöger nicht melde dich
hach..frag ich mich gerade---
1.warum sollte ich mich in fast 500km entferntem Bayern melden und
2Gesicht etxc ist dann das Überraschungsei...nee lass mal - danke
*******anka Mann
570 Beiträge
kann sehr schön und geil sein
So etwas kann sehr schön und geil sein wenn man es sehr gefühlvoll macht.Den errigierten Penis schön mit den Nylonfüßen wichst braucht natürlich etwas übung und er dann schön kommt und sein Sperma dann auf den nylons landet.
Also ich habe auch sehr gerne einen prallen Schwengel zwischen meinen bestrumpften Sohlen und liebe das Ergebnis meines Tun auf meiner nylonbedeckten Haut.
Sehr gerne stehe ich auch vor ihm, sein bestes Stück zwischen meinen zusammengepressten Oberschenkeln.
Und wenn dann erst sein Sperma meine bestrumpften Beine herabläuft....mmmmmmmh!

Kiss
Sheery
Dem kann ich mich nur an schiessen, einen schönen Schwanz zwischen den Nylonbeinen und dann die volle Ladung drauf, heisa das macht Spass. *zwinker*
weißes Sperma auf schwarzen Nylons ist immer saugeil *g*
*******anka Mann
570 Beiträge
ist einfach nur geil
wenn man sein bestes stück zwischen die Nylonbeine steckt und diese dann f.... und dann geil sein sperma darauf spritzt und sie daach sauberlecken muss dabei ist es ganz egal wer sie trägt ob Mann oder Frau.
Sperma auf Nylon
Schon das Gefühl Nylon zu tragen und dann noch einen steifen Schwanz,und zum Abspritzen zu kommen ist sehr aufregend und geil.Da kann ich mich nur den Vorgängern anschließen.
Bild ist FSK18
*******thic Mann
86 Beiträge
Sperma auf Nylons...
...wenn auch kein Footjob, da hab ich's mir selber gemacht...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.