Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
284 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?327
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken oder Lecken lassen, nach dem Sex

**********ugier Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Lecken oder Lecken lassen, nach dem Sex
Hallo, natürlich gehe ich, bei dem Thema, davon aus, dass ihr einen festen Partner/in habt, sodass ihr ungeschützt vögeln könnt!

Was halten den die Frauen und Männer davon, nach dem Sex ihr Sperma auszulecken bzw. auslecken zu lassen?

Ich persönlich habe damit überhaupt kein Problem und finde es absolut erregend, mein Sperma auszulecken und die Frau somit, im Glücksfall, noch einmal zum Höhepunkt zu bringen.
****NRW Mann
20 Beiträge
Das ist schon mit das Höchste der intimen Ungehemmtheit, was den Mann angeht. Das sinnlichste ist, gegenseitig oral zum Höhepunkt zu kommen bzw. sich zu bringen und nicht durch den Verkehr. Der Verkehr kann zwischendrin sein, auf den muss man nicht verzichten. Wie der Mann, so auch kann die Frau beim Höhepunkt ein Sekret hervorbringen, was das Ganze sehr spannend macht. Wenn beide wissen woran sie sind und es mit völliger Hingabe praktizieren, wegen mir auch aus Neugierde, was das Alles noch viel exklusiver macht, ist es der ultimative Kick. Das leidenschaftliche Küssen am Ende gehört selbstverständlich dazu, sei es weil man sich besonders mag oder aus völliger Zufriedenheit, weil man Gefallen daran hatte, über sich gar hinausgewachsen ist.
Guten Morgen,

Ich finde es auch absolut geil.
Das ist irgendwie nochmal nen besonderer Geschmack.
Ich liebe es wenn die Frau sich dann nochmal fallen lassen kann. *top*
*******pezi Mann
46 Beiträge
Na gerne, wieso denn nicht? Schließlich möchte man (ich zumindest), dass die Frau an sich auch auf Ihre Kosten kommt. Wäre ein schöner Abschluß. *zwinker* (was wiederrum nicht das Ende bedeutet)
Ich finde es geil nach dem Sex eine Damen in der Facesitting Position zu lecken, solange sie möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.