Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
676 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Lecken Küssen

*********eheim Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Lecken Küssen
Wie steht ihr zu dem Thema? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das Küssen für den weiblichen Part dann ein Tabu war.
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Bisher war das nie ein Problem (bei mir), da wurde oft heftig geknutscht. Allerdings waren die letzten drei Partnerinnen bisexuell und fanden das selbst heiß.

Eine Dame schrieb mal im Joy, dass es prinzipiell nichts ausmacht, aber wenn es zu nass war, dann wurde erstmal kurz das Gesicht abgewischt. *zwinker*
*******ves Frau
2.326 Beiträge
Gerne Küssen nach dem Lecken...
*ja*
ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frau es sogar mag / scharf findet danach rumzuknutschen. Ich find auch, dass das irgendwie ziemlich was hat und wenn Frau sich quasi auch gern selbst schmeckt *grins*
********eund Mann
1.339 Beiträge
Aber selbstverständlich wird nach dem Lecken noch geküsst *ja*
***um Frau
43 Beiträge
Ich bitte jeweils darum.
Aufgrund der überraschten und ungläubigen Reaktion der Herren schliesse ich, dass viele Damen ihren eigenen Geschmack nicht mögen.
Für mich gehört aber auch nach dem BJ das Küssen dazu. Hierfür sind aber auch nicht viele Herren zu begeistern.

Abschliessend denke ich, dass es einfach verschiedene Vorliebem gibt, die es zu respektieren gilt.
*******rley Mann
59 Beiträge
Ich küsse die Frauen gerne nach dem lecken. Bis jetzt hat auch noch keine was dagegen gehabt.
Die Frauen können mich auch küssen wenn sie mir einen geblasen haben.
Ich steh auf solche Sachen.
*******gut Mann
134 Beiträge
Das hatte ich noch nie....es wird permanent geküsst dabei. Also egal nach welcher Aktion. Gehört doch dazu. Sie lutscht ja auch danach noch mal, damit es in die nächste Runde geht. *g*
*****_23 Mann
486 Beiträge
Egal was
gemacht wird...

Es wird geknutscht !

Ich habe da aber auch noch keine negativen Erfahrungen mit gemacht.

Ja aber trotzdem jeder so wie es ihm/ihr gefällt ! !

Freiheit für Lippen und Zunge 😝

Ich kenn Frauen und Männer die den Dildo zb. In den Mund nehmen ! Nach dem er tief in ihr oder ihm war !

Aber wie schon erwähnt es gibt bestimmt welche die diese Praktik nicht mögen und wollen ....

Bussy Bobby
****i36 Mann
47 Beiträge
Ich küsse gerne nach dem *leck* aber nur
Wenn die Frau es auch möchte
*****man Mann
83 Beiträge
Bis jetzt haben mich alle geküsst selbst wenn es sehr sehr nass war 🌊💦💦
*******pezi Mann
46 Beiträge
Hier gibt es m.M.n. die unterschiedlichsten Vorlieben... Im Grunde nur zwei (ja oder nein) *ggg*

Ich hatte Frauen, die dies begrüßten als auch ablehnten. Ich bin/wäre für "ja klar, gerne"

Die Kehrseite der Medaille (küssen nach einem BJ) finde ich ebenfalls schön und bin da ganz und gar nicht abgeneigt.
****Mhh Mann
269 Beiträge
Einige Damen mögen es einfach nicht, wenn man sie nach lecken küsst, was voll in Ordnung ist.
Für mich ist es okey, ich kann eine Frau nach Lecken küssen 😁 das ist für mich kein Problem, aber ich respektiere die Frau *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.