Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings mit Brustbehaarung

*********ner89 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Piercings mit Brustbehaarung
Hallo liebe Leute,

wie ich ja in meiner Vorstellung schon gesagt hab, bin ich mir mit meiner Behaarung ja recht unsicher.
Ich hab aber seit ner ganzen Weile schon den Gedanken mir die Nippel piercen zu lassen.
Ich weiss aber nicht ob mir das steht.
Hat jemand von euch den welche? Sieht das gut aus oder habt ihr eher gesagt "Nö. Hab ich wieder entfernt".
Wäre cool. Freue mich auf eure Antworten.
*****e71 Mann
285 Beiträge
Guten Morgen!
Na, das ist doch wie bei so vielen anderen Dingen immer eine sehr subjektive Sache. Ich bin insgesamt kein Freund von Piercings (auch nicht von Tattoos) aber vielleicht nimmst Du einfach die paar Euro in die Hand und investierst sie in deine "Nippel". Sollte es dir dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht gefallen, nimmst Du die Piercings eben nach einiger Zeit wieder raus und fertig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.