Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
472 Mitglieder
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die behaarte Männerbrust sexy ?

*******on2 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ist die behaarte Männerbrust sexy ?
Ist die behaarte Männerbrust sexy ?
******kel Frau
3.580 Beiträge
Jep , ist sie..... *g*
******ier Frau
36.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Überschrift an das Eingangsposting angepasst.

Das Eingangsposting ist arg minimalistisch.

Beim Eröffnen neuer Themen sollte man bitte dies beachten *pfeil* JOY-Hilfe.

*modda*
******ier Frau
36.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus den Bereichs-Beschreibungen und aus dem Wegweiser *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte geht hervor, dass wir im Diskussions-Bereich bitte bilderfrei bleiben und dass Fotos in die Galerie gehören.

Ich mache jetzt hier eine Ausnahme, denn sonst wäre das Eingangsposting leer.

*modda*
*********niac Frau
879 Beiträge
Hmmmm… warum wohl bin ich in dieser Gruppe??? Sicher nicht weil ich rasierte Männeroberkörper erotisch finde🤓
******ier Frau
36.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, genau.
Hier in dieser Gruppe wirst du keine anderen Antworten bekommen. @*******on2
Vielleicht magst du deine Frage ja im öffentlichen Forum stellen? *pfeil* Forum
Da müsstest du das Eingangsposting dann aber etwas ausführlicher & einladender gestalten.
*modda*
**********o_ooo Mann
1.515 Beiträge
Zitat von *******on2:
Ist die behaarte Männerbrust sexy ?
„Die behaarte Männerbrust“ im Allgemeinen oder konkret deine? *hm*
*******er_a Frau
1.895 Beiträge
Ich finde die Körperbehaarung von Männern sexy, das ist der Grund, warum ich hier bin.
Zitat von *******on2:
Ist die behaarte Männerbrust sexy ?

Ich finde es sexy. Allgemein und auch deine. *zwinker*
Deswegen bin ich auch in dieser Gruppe! Ich finde es sehr schön das man auch wieder in Werbung und bei Social Medien mehr behaarte Männer sieht.
*******rn24 Mann
114 Beiträge
Mister_GBear ---- Dem kann ich nur zustimmen. Selbst die neueste Werbung für den Intimbereich (RASUR) finde ich abschreckend.
*******411 Frau
4.245 Beiträge
Zurück zum Thema: ..... ja, ich finde sie sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.