Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2366 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männer-Oberkörper749
Liebe Joyler, seien wir doch ehrlich... ein Bild von einem schönen…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (4)

*****aer Mann
58 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Kurt, bin 54 bi, und komme aus der schönen Zentralschweiz.
Als Bimann gefallen mir Haare auf der Brust und auch sonst am ganzen Körper.
Finde diese Gruppe toll, da sie nicht das künstliche haarlose zelebriert.
Gruss an Alle
Mein leider nur leicht haariger Body
*********es75 Mann
13 Beiträge
Hallo Freunde des Fells!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und viele Grüße aus dem echten Norden! *zwinker*
Raccoon
******018 Paar
185 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind auch neu hier. Jörg ist gut behaart, an allen Stellen, außer der Rasierer hat zugeschlagen, was ich, Verena, an einer Stelle sehr mag *blowjob*
*******Girl Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freu mich auf netten Austausch und den einen oder anderen Pelz 😊
LG
Die Gute
Hallo Freunde der Körperbehaarung. Vielen dank für die Aufnahme eurer Gruppe. Ich suche in Leipzig. Die passende Frau gern devot und Maso für eine Dauer Beziehung melde dich bei mir ich freu mich schon
****na1 Frau
103 Beiträge
Hallo 😇

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich mag Männer mit Brusthaare 😉
Wenn der Mann auch noch ein wenig Dominant ist jaaaaa dann wäre es doch für mich Perfekt.
****i02 Mann
11 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich freue mich auf ein positiv erregendes Miteinander mit netten fraulichen Kontakten, Paaren und Gemeinschaften.
Liebe Grüße und auf ein baldiges zusammenfinden netter Menschen

*g*
********aben Paar
80 Beiträge
Hallo! Hier ist die Frau von den Exilschwaben. Leider hat mein Mann keine Brusthaare, ok 3 oder 4, aber ich liebe ihn natürlich trotzdem.
Aber nichts desto trotz muss ich sagen, dass mich das sehr anmacht, Männer mit Brustbehaarung, viel Haare an den Unterarmen, ausser im Intimbereich, Zahnseide brauch ich keine. Ich finde es unheimlich männlich, wenn nicht sogar animalisch so viel Haare am Körper zu haben. Also denke ich, dass ich hier in der Gruppe wohl richtig bin 😉.
******ier Frau
36.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Info:
Einen Beitrag habe ich verschoben in den Thread *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Haare überall oder nur hier und da nicht? geschoben, denn HIER geht es um die Vorstellung & Begrüßung der neuen Menschen.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
*******NRW Frau
112 Beiträge
Hallo , ich bin Heike aus Duisburg und liebe flauschige Männer und finde ohne Pelz fehlt etwas .

es ist einfach sexy eine schöne behaarte Männerbrust und oder Rücken

LG Heike
******nke Mann
1.579 Beiträge
Guten Morgen, freu mich auf nette Kontakte. Grüße aus den schönen Mittelfranken
**********leman Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin der Robert aus Düsseldorf. Bin von Haus aus mit einer prachtvollen Brust- und Rückenbehaarung versehen 😅

Würde mich über nette Kontakte freuen.
*****976 Mann
6 Beiträge
Hallo aus Ostthüringen
Mir fiel es jahrelang schwer, meine Körperbehaarung zu akzeptieren. Aber es ist nun mal so, wie es ist - ich entwickle mich Jahr für Jahr mehr zum Bären. *zwinker*

Vielleicht mag mensch es ja. *zwinker*

bitte hier KEINE FSK18-Bilder *achtung*
siehe Eingangsposting *achtung*

Auch wenn nur der Ansatz vom Schwanz zu sehen ist, ist es für den Joyclub ein FSK18-Bild und wird dementsprechend so eingestellt.

*modda* @******ier

******007 Mann
2 Beiträge
Verpflichtung 😀
Hey hallo zusammen,

es ist ja quasi Pflicht in meinem Fall, dieser Gruppe beizutreten. Bin tatsächlich gespannt, was hier so abgeht, bisher habe ich aber von den Beiträgen ein sehr positives Gefühl. Wollte nur kurz hallo sagen und wünsche allen viel Spaß.
Nach dem Schwimmen
*******hlm Mann
4 Beiträge
Hallo alle!
Ich bin neu hier und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen
******ier Frau
36.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****976
Schau doch bitte mal, ob du dein Bild noch mal neu zuschneiden kannst.

Hier bitte KEINE FSK18-Bilder, siehe Eingangsposting *achtung*

Auch wenn nur der Ansatz vom Schwanz zu sehen ist, ist es für den Joyclub ein FSK18-Bild und wird nachträglich dementsprechend so eingestellt.

Liebe Grüße von mir. *modda* @******ier
*****976 Mann
6 Beiträge
Na dann nochmal mit jugendfreiem Bild:

Mir fiel es jahrelang schwer, meine Körperbehaarung zu akzeptieren. Aber es ist nun mal so, wie es ist - ich entwickle mich Jahr für Jahr mehr zum Bären. *zwinker*

Vielleicht mag mensch es ja. *zwinker*

Hallo aus Mainz!

Ich bin sehr gespannt auf Frauen und Paare in jedem Alter kennenzulernen, welche genauso locker und entspannt sind wie ich. Habt bitte keinen scheu und schreib mich an bei gefallen *zwinker*
*********Mayo Paar
72 Beiträge
Danke für die Aufnahme, hier ist mein Beitrag zum Thema Brust Behaarung.
****abe Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde und liebe Grüße aus Mainz.

Gibt wenig Schlimmeres als eine nicht frisch rasierte stachelige Brust, an die man sich rankuscheln wollte.. 😅
*********antra Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme.

Ich liebe es, wenn meine Brusthaare gekrault werden. Daher ist Anschreiben sehr erwünscht, wenn jemand die Fellpflege übernehmen möchte. ☺️

Ich revanchiere mich dann gerne mit einer Massage.
*********ner89 Mann
42 Beiträge
Hallo
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hab eine sehr stark behaarte Brust aber ich traue mich noch nicjt so wirklich davon Bilder zu posten. Zu viel Mobbing in der Schulzeit deswegen.
Aber danke für die Aufnahme, *g* vielleicht wenn ich etwas warm geworden bin
*******illa Frau
816 Beiträge
Trau Dich, wir lieben es 🤪
Dem kann ich nur zustimmen. Du wirst hier viele Komplimente ernten
*****aer Mann
58 Beiträge
Bitte versuch es.
Haare sind was geiles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.