Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5723 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An ALLE, die auf MANN stehen...

An ALLE, die auf MANN stehen...
und ich meine wirklich alle *zwinker*
Ich bin neugierig und möchte euch fragen, wie geht es euch damit, wenn ihr einem interessanten Mann mit Bart begegnet bzw. jemanden hier kennenlernt?
Ich muss lächeln, da rattert mein Kopfkino und ich stelle mir vor, dass dieser Bartträger auch entsprechend Körperhaar hat. Ich geb zu ein bisschen egoistisch meinerseits, nicht jeder Brusthaarträger hat/mag an sich Bart bzw. umgedreht aber ich kann und will diese stille "Sucht" nach dem klassischen Naturmann/Holzfällertyp nicht ablegen *smile*
Wie geht es euch damit?
*g*
Also ich habe vom Bart keine Assoziation zum Brusthaar.
Ich bevorzuge ja insgesamt eher den langhaarigen, bärtigen "Metaller-Typ"
Wobei das auch auf andere zutrifft.
Ich hab 2 komplett unterschiedliche Typen von Mann.

1. Der langhaarige Metaller mit Bart, ganzkorperbehaart von mir aus
2. Der Schwarze.. Und der braucht kein einziges Haar am Körper, damit ich ihn erotisch finde

Von Bart hab ich noch nie auf den Rest geschlossen
Zitat von *******Self:
Ich hab 2 komplett unterschiedliche Typen von Mann.

1. Der langhaarige Metaller mit Bart, ganzkorperbehaart von mir aus
2. Der Schwarze.. Und der braucht kein einziges Haar am Körper, damit ich ihn erotisch finde

Von Bart hab ich noch nie auf den Rest geschlossen

Hihi, witzig, wenn ethisch auch nicht korrekt ausgedrückt, habe ich deine zweite Kategorie ebenso als Typ in meinen optischen Vorlieben.

Mein Mann ist ein "Mischling" mit Dreads, Bart und metallischer Musik *ggg*
********iner Paar
793 Beiträge
Bei uns mag weder Mann noch Frau behaarte Gesichter.
Optisch sicherlich ist manch einer ansehnlich, aber beim Fühlen - lieber nicht.
*schneeball* schreibt Mann
@*****tag das is mal ne geniale Mischung! 😁

Ethisch is wohl nichts korrekt. Kommt drauf an aus welcher Warte man es betrachtet
Ich hab mich vielleicht etwas dumm ausgedrückt, ich schließe vom Bart nicht auf den Rest des Mannes, das käme mir nie in den Sinn, steht mir auch absolut nicht zu, allerdings rattert eben das Kopfkino und Wünsche tauchen da vor dem inneren Auge auf. Ein dichter kräftiger Bart, ob kurz oder lang lässt zumindest vermuten, dass da mehr an Körperhaar zu finden wäre.
Mag Bart auf üppige Körperbehaarung schließen... Doch mein Kopfkino bleibt aus!
Bei mir darf Mann Haare haben wo immer sie ihm wachsen. Im Gesicht nicht!
Nicht nur dass es mich optisch abtörnt. Ich vertrage sie einfach nicht, wenn sie sich an meinem Gesicht berühren. *rotwerd*

*ja* einen Bartträger schubse ich von der Bettkante.
Besser gesagt: So weit kommt er gar nicht. *lach*
*******dev Frau
17.744 Beiträge
Ich stehe auf beides: Bart und Brustbehaarung! Am liebsten am selben Mann... *mrgreen*

Ob man von einem auf's andere schließen kann... Keine Ahnung! *nixweiss*
****_89 Frau
72 Beiträge
Also ich verstehe dich sehr gut @*********TTEN. Mir geht es da ähnlich. Ich finde Männer mit Bärten und Brustbehaarung einfach schön. Und ja - ich schließe indirekt vom einen auf das andere. Bei einem Mann mit schönem Bart hoffe ich durchaus, dass er auch an deren Stellen wie Brust oder Beine behaart ist. So ein bisschen nach dem Motto: "Wer zu Behaarung im Gesicht steht, der hat bestimmt auch nichts gegen Haare auf der Brust" und andersherum. Und ich bin dann schon ein bisschen traurig, wenn es nicht so ist. So ist das eben mit den Vorlieben und dem Kopfkino.
@*******dev darauf schließen lässt sich nicht aber eben dieses Hoffen wenn da das eine auch das andere vielleicht passt ist genauso wie @****_89 so wunderbar beschreibt .
*********rAll Frau
101 Beiträge
Ich habe Bart noch nie mit anderer Körperbehaarung in Betracht gezogen. Vielleicht wegen meiner Erfahrung, dass viele Bartträger am Körper glatt sind und anders rum.
Ich glaube auf den Holzfällertyp stehen die meisten Frauen, weil es als typisch männlich assoziiert wird.
Mir persönlich kann ein Mann nicht massig genug sein. Also weder Bodybuilder noch nur weich gepolstert, sondern die Mischung.
Andererseits mag ich ebenso den femininen Typus. Die Rockmusiker aus den 70ern und 80ern sind einfach der Inbegriff von Sex.
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Ich mag den Kopf unbehaart, gerne kurzgeschoren aber in jedem Fall ohne Bart. Ansonsten können es nicht genug Haare sein.
Wenn ich einen Mann mit Bart attraktiv finde, komme ich immer in einen Konflikt, ich würde nie jemanden darum bitten ihn abzumachen, auch wenn ich es nicht gut finde.
Bei mir geht das Kopfkino immer bei behaarten Armen los.
*********niac Frau
879 Beiträge
Ich stehe ja schon auf "Mann".
Aber ich habe das noch nie an Haaren festgemacht.
Mein Kopfkino rattert bei Ausstrahlung, komplett egal was für Haare sich wo tummeln...
Zitat von *********ghter:
Ich habe Bart noch nie mit anderer Körperbehaarung in Betracht gezogen. Vielleicht wegen meiner Erfahrung, dass viele Bartträger am Körper glatt sind und anders rum.
Ich glaube auf den Holzfällertyp stehen die meisten Frauen, weil es als typisch männlich assoziiert wird.
Mir persönlich kann ein Mann nicht massig genug sein. Also weder Bodybuilder noch nur weich gepolstert, sondern die Mischung.
Andererseits mag ich ebenso den femininen Typus. Die Rockmusiker aus den 70ern und 80ern sind einfach der Inbegriff von Sex.

Mit Schlaghose am besten *smile*
******ier Frau
36.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
mag ich ebenso den femininen Typus. Die Rockmusiker aus den 70ern und 80ern sind einfach der Inbegriff von Sex.
Nein, gar nicht, überhaupt nicht. *nene*

Ich glaube auf den Holzfällertyp stehen die meisten Frauen, weil es als typisch männlich assoziiert wird.
Ja, ich auch. Viele Haare, überall, wie ein Tier, das finde ich animalisch und erregend.

Aber "die meisten Frauen"?
Na das glaube ich nicht. Ich lese es doch immer noch sehr oft hier im Joyclub, dass Körperbehaarung doch bitte nicht sein soll usw..
*********rAll Frau
101 Beiträge
Oh doch.. Bret Michaels, Axl, Sebastian Bach, Jon Bon Jovi.... seufz musikalisch bin ich viel zu spät geboren.
*******019 Mann
533 Beiträge
ich habe auch Körperbehaarung aber im Gesicht bin ich rasiert wenn ich jemanden date
****ao Frau
46 Beiträge
Zitat von *********ghter:
Oh doch.. Bret Michaels, Axl, Sebastian Bach, Jon Bon Jovi.... seufz musikalisch bin ich viel zu spät geboren.

awwwww, ich hab die volle lotte mitbekommen und angeschmachtet *love5*
bon jovi fand ich jetzt von der musik her net sooo de knaller - doch ich hatte von jon ein poster über dem bett hängen, da war der kopf abgeschnitten --- doch diese brustbehaarung!!!! *sabber*

bart brauch ich jetzt auch net unbedingt, es sollte aber wenn dann zum typ passen *zwinker* so übermäßig wuchernde matten, wie sie gerade mode sind, hm, kann ich mir grad net vorstellen *nein*

mein kopfkino geht bei langen haaren los uuuund wenn da so ein paar härchen aus dem oben offenen hemd rausblitzen *love*
Als ich zu Silvester meinen Kopf kahl geschoren habe haben sich meine Enkelkinder erschrocken. Sie kennen mich nur mit Bart und wenig Haaren auf dem Kopf.
Hat sich jemand daran gewöhnt möchte er nicht darauf verzichten, such daran zu gewöhnen wenn er, sie es nicht kennt , braucht Überwindung. Vielleicht finde ich jemand der mich so mag wie ich bin.
Ja die hoor- ist immer so nen Problem! Manche fallen da etwas aus der Norm. Kräftig und behaarte Männer. Holz hab ich auch mal gemacht. Singen kann ich nicht! 😇😂😂
Hi. Wie schön dass es euch gibt. Ihr hasst nicht den Mann der männlich aussieht. Haare am Mann sind leider nicht oft gefragt, ich verstehe es und akzeptiere es. Haare, egal wo können Reife ausdrücken. Am Kopf werden sie bei mir lichter und grau, deswegen trage ich sie auch ganz kurz. Fühle ich mich alt mit 49? *nein*. Nein, ich fühle mich männlich. Stoppelige Männerbrust oder ein Designerflaum im Gesicht finde ich eher peinlich... Sonst überall bin ich wuschelig, untenrum darf die Klinge aber öfters ran, hat sich so ergeben und fühlt sich für alle toll an. Im Gesicht darf es 3 Tage bis 1 Woche sprießen, dann juckt es mir zu viel und es sieht für mich ungepflegt aus. Brille trag ich auch noch. Komplett glatt im Gesicht steht mir irgendwie nicht (mehr). Wenn der oberste Knopf am Hemd nicht zu ist, dann wächst auch was raus. Und hey, wenn ich mich im Spiegel an schau dann bin ich zufrieden, ich sehe mich und ich erkenne mich: Original, nicht verfälscht und unverbastelt mit sehr guten Jahren hinter mir und sehr guten vor mir!! Ich wünsch euch was....
******a89 Frau
320 Beiträge
Naja das kommt bei mir immer auf die situation bzw den Kontext an:
Im Alltag im vorbei gehen oder belanglosen plausch:

Also wenn ich einen Mann mit Bart sehe (der mir gefällt) dann springt auch bei mir das kopfkino an und direkt danach hüpft die frage wie wohl der rest des Körpers so aussieht, in den Kopf. Manchmal muss ich echt aufpassen nicht zu sabbern oder so😂 Mein Freund kriegt dann meist meine Schwärmereien zu hören "hast du den Bart gesehen? Voll sexy", "boah bei dem werd ja direkt feucht", "ob der wohl auch so tolles brusthaar hat?" etc

Für Sex, bspw im Club oder so:

Da sieht man meist sofort was Vorhanden ist bzw was nicht von daher:
Bartträger und/bzw behaarte Männer haben grundsätzlich die besten Chancen bei mir und werden von mir meist direkt angesprochen. Wenn dann auch noch Ausstrahlung und die Chemie für den Moment passt - Jackpot. Manchen Männern hab ich auch schon gedankenverloren einfach so durch den Bart gekrault bis ich erschrocken festgestellt habe was mein Händchen da gerade treibt oder der Mann auf sich aufmerksam machte😂
Alle anderen Männer müssen einfach Glück haben.
Spargeltarzane oder mit Absicht rasierte haben aber meist null Chance bei mir.


Für Beziehung und co:

Da hab ich ganz andere Maßstäbe. Da steht an erster Stelle der Mensch an sich. Charakter, Humor, hobbys/Interessen etc und körperliches kommt erst sehr viel später und ist wenn dann nur das Tüpfelchen auf dem I. Mein Schatzi z. B trägt keinen Bart (mag er nicht) und hat von Natur aus keinerlei brustbehaarung. Ist aber trotzdem mein allerliebster und für mich auch attraktiv. ❤️

Also ich kann das durchaus verstehen das du kopfkino bekommst und dann auch gleich auf den Rest der körperbehaarung schließt. Ich denke das ist nur normal.. ^^
******ier Frau
36.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Wir sind hier im Diskussionsbereich.
Dort reden wir und diskutieren und beantworten die Fragen.
Die Fragen stehen im Eingangsposting.

In den Threads im Diskussionsbereich bleiben wir bilderfrei!
Das steht auch so beschrieben in der Bereichsbeschreibung und hier: Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte.

Wer einfach mal nur schnell sein Foto aufhängen will, der macht das bitte hier: Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos & Kommentare (2).

Alles klar?

Demzufolge habe ich das letzte Foto dort hin verschoben.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
Hallo, aso ok, bitte entschuldige und vielen Dank für das verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.