Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5722 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An ALLE, die auf MANN stehen...

****id Frau
5.322 Beiträge
Ich schau gerne gepflegte Bärte, ist für mich Urlaub fürs Auge!

Doch küssen, geschweige denn mehr geht eher nicht. Im Gesicht haarfrei hat bei mir definitiv die Nase vorn. *sorry*
Hübsch
*********UL_65 Mann
424 Beiträge
...ginge auch ein angeklebtet Bart, so wie im Film *zwinker*
*********iele Frau
909 Beiträge
Der klassische Loberlippenbart geht gar nicht für mich da er mir gar nicht gefällt und keinem Mann passt! 3-Tagesbart geht da schon eher und auch der Vollbart wie er jetzt en vogue ist gefällt mir bei jungen Männern
@*********UL_65 das geht gaaaar nicht *nono* Welcher richtige Kerl tut sich denn sowas freiwillig an *huch* ausserdem bei so schöner Brustbehaarung wächst auch Bart *ja* *ja* *ja* *smile*
*********iele Frau
909 Beiträge
Hart und Behaarung ist sehr männlich und das ist gut so
@*********iele, meinst du Bart aber Recht hast du trotzdem auch Hart und Brustbehaarung kommen sehr gut an

*anmach*
*********iele Frau
909 Beiträge
Das meinte ichh ja
****021 Paar
866 Beiträge
Mannl. korperbehaarung finde ich einfach geil. Der vollbart meines doms stort bei spielereien uberhaupt nicht -eher im gegenteil...
Mir gefallt vorallem der kontrast zw. mannl. hartem mann mit behaarung u. weibl. glatten, weichen frauenkorper. <3
Die femme - DnD
Kiss...
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von ****021:
Mannl. korperbehaarung finde ich einfach geil. Der vollbart meines doms stort bei spielereien uberhaupt nicht -eher im gegenteil...
Mir gefallt vorallem der kontrast zw. mannl. hartem mann mit behaarung u. weibl. glatten, weichen frauenkorper. <3
Die femme - DnD

Sehr schön und erotisch beschrieben!
******ann Mann
526 Beiträge
An ALLE, die auf MANN stehen...
*smile* *smile* *smile*
Mir gefallen Männer mit Bart.
******eld Mann
106 Beiträge
Zitat von *********iele:
Der klassische Loberlippenbart geht gar nicht für mich da er mir gar nicht gefällt und keinem Mann passt! 3-Tagesbart geht da schon eher und auch der Vollbart wie er jetzt en vogue ist gefällt mir bei jungen Männern

Burt Reynolds und Tom Selleck standen die Schnauzer aber ganz gut. *zwinker*
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von ******eld:
Zitat von *********iele:
Der klassische Loberlippenbart geht gar nicht für mich da er mir gar nicht gefällt und keinem Mann passt! 3-Tagesbart geht da schon eher und auch der Vollbart wie er jetzt en vogue ist gefällt mir bei jungen Männern

Burt Reynolds und Tom Selleck standen die Schnauzer aber ganz gut. *zwinker*

na ich weiß nicht....
******eld Mann
106 Beiträge
Zitat von *********iele:
Zitat von ******eld:
Zitat von *********iele:
Der klassische Loberlippenbart geht gar nicht für mich da er mir gar nicht gefällt und keinem Mann passt! 3-Tagesbart geht da schon eher und auch der Vollbart wie er jetzt en vogue ist gefällt mir bei jungen Männern

Burt Reynolds und Tom Selleck standen die Schnauzer aber ganz gut. *zwinker*

na ich weiß nicht....

Ich fühle mich ohne auch besser *traenenlach*
******ier Frau
36.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zaunpfahl*
Für prominente Brusthaarträger haben wir diesen Thread: Männer mit Brustbehaarung: Prominente Brusthaarträger
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.