Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (2)

*********chen Frau
44 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich denke, mein Profil ist deutlich genug.
Ich mag nicht nur Bart und Brusthaare, sondern auch die an den Armen und Beinen der Männer. Manche haben übern Po noch so 'n kleines Stückchen Fell.....herrlich. Das alles zusammen mit einer sehr dominanten Art ....macht mich schwach.
Liebe Grüße sendet euch Morgentau78.
*******abel Mann
53 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe!!!

Schaut gerne mal rein auf mein Profil. *spitze* *top* *bussi* *sonne*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und ein "Hallo" in die Runde!

Ich bin sehr gespannt und neugierig was man hier so erleben kann und freu mich auf nette Kontakte.

In meinem Profil steht einiges und bei Fragen einfach melden.

LG
**********uer24 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Brusthaarliebhaber-innen *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus SH und ich stehe zu meiner Brustbehaarung.
Es gibt für mich keinen Grund, DIESE Haare abzurasieren. mal sehen, *fernglas* ob es auch Liebhaberinnen aus der gegend SH kommen. Würde mich sehr freuen.

LG *omm*
Guten Abend,

Ich komme mal nach einer kleinen Pause zurück.
Ich freue mich schon wieder hier zu sein und bin gespannt was kommt.

Irgendwo sollten hier auch noch ein paar Bilder von mir sein. Nicht wundern wenn ich diese selbst nicht wiederfinde und etwas doppelt hochlade.

Euer Mike
**********_Moon Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die Aufnahme.
Ich lade Euch auf mein Profil ein, wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet. Sollten noch Fragen *frage* offen sein, scheut Euch nicht mir zu schreiben.

Viele Grüße
DP
*********nson Mann
337 Beiträge
Dann mag ich mich auch mal Vorstellen:

Dank für die Aufnahme.

Wie sicher auch ganz gut im Profil ersichtlich, hab ein zwei Härchen am Körper ...

bin gespannt was die Gruppe so birgt ...

LG
****fa Frau
422 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schön in dieser Gruppe zu sein.
Es gibt doch nichts schöneres als eine tolle behaarte Männerbrust zu kraulen.
Lieben Gruß an euch
Camofa
********2020 Frau
1.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich nicht mehr bei Pinterest & Co. den Brusthaarigen hinterherechzen - das geht jetzt als Mitglied dieser herrlich haarigen Gruppe viel einfacher. Einfach morgens (oder auch gern mal während des Tages oder so....) hier reinschnuppern und sich was Echtes zeigen lassen. Das ist schon sehr luxuriös für den Brusthaarjunkie in mir, der hier großzügig mit gutem Stoff versorgt wird. Danke an die versammelte Runde und ein aufmunterndes: Weiter so!
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********2020
Das geht für die Männer richtig gut bzw. noch viel besser, wenn die Frauen die Fotos der Männer kommentieren, denn das beflügelt.

Hier habe ich es noch mal schnell zusammengefasst: https://www.joyclub.de/groups/maenner_brustbehaarung/forum/t2529370.an_die_frauen_dieser_gruppe.html

*wink* *modda*
*******elz Mann
16 Beiträge
Dann folge ich auch mal der Aufforderung und sag hier mal kurz Hallo!

Komme aus Frankfurt am Main und freu mich bei JC mein totes Profil nach Jahren endlich mal zu nutzen *zwinker*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönes Bild @**fm . *spitze*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Find es toll, dass es eine Gruppe extra für Brustbehaarung beim Mann gibt. Herrlich anzusehen. Da kann Frau schon schwach werden *augenzu*

Freu mich hier zu sein *blume*

LG, AskaniWolf
******101 Frau
99 Beiträge
Guten Morgen 😊

Ich freue mich über den erhaltenen Tip, dass es diese Gruppe gibt. Ich habe eine Schwäche für eine behaarte Männerbrust und freue mich auf den Austausch hier.

Habt einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Celtic
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder
strömen die Menschen zahlreich zu uns.
*willkommen2* sage ich heute zu den Damen @*******olf & @******101 und zu den Herren @****ike & @*********2019 und bedanke mich für die Vorstellungen. *spitze*
Habt viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns. *smile*

Ebenfalls herzlich begrüße ich
die Damen https://www.joyclub.de/profile/6775909.yonca.html, Ophelia89 & Lilith_Gregorie

und die Herren SVEN3131, https://www.joyclub.de/profile/6883340.hueby53.html, https://www.joyclub.de/profile/6939732.lordofthedance.html, dirtyagain, https://www.joyclub.de/profile/6648296.tillmann_by.html, https://www.joyclub.de/profile/6878303.taunusluft.html & https://www.joyclub.de/profile/3256293.lombig.html.

*willkommen*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet.

Habt viel Freude und Erfolg bei uns und im Joyclub und schaut euch doch bitte den Wegweiser an (wenn ihr es nicht schon getan habt): Männer mit Brustbehaarung: Pinnwand.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
*****131 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Sven und neu bei joyclub... Bin gespannt was mich erwartet... Der erste Eindruck ist bereits sehr gut - freue mich über eure Meinung zu mir gerne auch als pn

Liebe Grüße
Sven
******a89 Frau
320 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Danke für den Tipp zu dieser Gruppe.
Habe selbst einen kleinen Brusthaarfetisch *anmach*
Zu mir findet man einiges und noch vieles mehr, auf meinem Profil.

Freu mich schon auf den Austausch hier in der gruppe^^

LG
*****131 Mann
7 Beiträge
Hi Ophelia,

Freut mich das zu hören und dein Profil ist echt sehr ansprechend.

Hoffe auch auf regen Austausch
LG
Sven
Moin,
ich bin erst seit kurzen bei Joyclub und sehe mich erst mal um. Ich möchte mich auf jeden Fall für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue hier zu sein.
Lg
Dirk
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/6289347.probeer.html, Gentle_Dom_M & Herr_Vorragend0.
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet.
*willkommen2*
Servus zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich lasse mich mal überraschen und freue mich auf nette bekanntschaften und/oder vielleicht mehr.
Viele Grüße Alex
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Damen https://www.joyclub.de/profile/5603302.angelically64.html, Klugscheissend & PanicQueen.
*willkommen2*
Ich freue mich sehr, endlich mal wieder einige Frauen! *anmach* *hotlady*
Habt eine schöne Zeit hier und viel Spaß und Erfolg.
*********ssend Frau
161 Beiträge
Hallo, ich mag einfach haarige Männer mit Bärten und Brusthaar zum Kraulen *mrgreen*
*danke* für die Einladung zu dieser Gruppe. Der bin ich gerne gefolgt.
Als Fan von Brust- und Intimbehaarung wäre es ein Traum einen Mann zu finden, der beides hat und stolz darauf ist. Der es nicht oben wachsen lässt und unten ein Kränzchen um sein bestes Stück rasiert.
Ausser Bärten liebe ich es überall... Da muss nicht gestutzt werden. *love*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Und hier Männer mit Brustbehaarung: Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3) geht es direkt weiter. *wolf* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.