Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (2)

******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (2)
*willkommen2* liebe Männer mit Brusthaar und liebe Frauen, denen diese natürliche Männlichkeit gefällt.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch hier bitte kurz vor. *tipp*

Das könnt ihr mit oder ohne Bild machen, aber wenn mit Bild, dann NUR der Oberkörper. *ninja*

Wir bleiben hier unbedingt FSK18 frei *achtung*

Liebe Grüße von mir. *wolf*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und schon haben wir einen Neuzugang.
Ich begrüße herzlich Herrn charmantermicha. *willkommen2* Hab viel Freude und Spaß bei uns und im Joyclub. *g*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich Frau Feuerherzchen und die Herren jordan76 & Xxdom_bw in unserer Gruppe.
*willkommen2*
Habt eine schöne Zeit bei uns und viel Erfolg. *wink*
.
Hallo,ich bin der Andy,27 Jahre alt, und komme aus Luxemburg. *g*
Ich freue mich auf viele gute Diskussionen.
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*****l01 , schau dich um, fühl dich wohl, mach mit, viel Spaß, viel Erfolg. *wink*
haarig
dann stell ich mich auch mal vor bin wolfgang schon etwas in die jahre gekommen aber imm er noch aktiv *zwinker* Komme aus Großraum Stuttgart
freu mich über die bekanntschaft von reifen frauen die die brusthaare zu schätzen wissen.
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich die Damen Ninni_sh & Lullabye und die Herren https://www.joyclub.de/profile/5099917.cerkules84.html & https://www.joyclub.de/profile/5050351.mopedman_32051.html.
*willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit.
*wink*
Hi an alle
Komme aus Herford und bin stolzer Brusthaarteäger...
Liebe es wenn die Dame darin krault und wir lange Gespräche führen können.
Freu mich auf euch 😁
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Hallöle *huhu*

Ich mag Brusthaare ganz gerne ....vor allen Dingen reizt es mich -wenn es aus dem Hemd oben ein bisschen raus schaut *fernglas* ...da könnte ich mich schon vergessen...

.... allerdings mag ich nicht jede Brustbehaarung ...wenn sie unregelmäßig sogar über den ganzen Bauch verteilt ist...ist das nicht so ganz meins *zwinker* ..auch nicht auf dem Rücken *zwinker*

Aber abends so zusammen gekuschelt im Bett liegen ---und Fernsehschauen....dabei mit der Brustbehaarung spielen... finde ich wahnsinnig beruhigend in einer Beziehung *love5* und so männlich *sixpack*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber schlups, schau dich um, fühl dich wohl, mach mit und hab viel Spaß. *wink*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Hallo Freunde, des kleinen Teddybären *g*

Mal endlos lang, mal auf 1 cm gekürzt, so schwankt mein bescheidenes Sommerfell. *smile*

Schön das es auch solch eine Gruppe gibt.

LG schlups *koenig*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Mal auf "kurz" getrimmt... *smile*
Ich liebe meinen Flaum *g*
Danke für die Aufnahme...
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber @********hier , hab viel Freude und Erfolg bei uns. *g*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich in unserer Gruppe die Damen https://www.joyclub.de/profile/5895060.engelina.html & zuckersusse und die Herren Shiva88 & BaerNord.
*willkommen2*
Schaut euch in Ruhe um, macht es euch gemütlich und macht euch dann auch mal bemerkbar. *g*
****a88 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich sehr über die Aufnahme in Eurer Gruppe, bin nur grad ein wenig überfordert mit den vielen Möglichkeiten hier.
Mach mich bemerkbar, nachedem ich es mir gemütlich gemacht habe. *zwinker*
LG
Shiva88
*****ord Mann
444 Beiträge
Moin zusammen ud Dank für die Aufnahme...was gibt es schöneres als Brust- und Barthaare zu kraulen ?

Ich würde mich da ganz uneigennützig als Kraullustbefriedigungsobjekt anbieten😉😃

Freue mich auf nette Kontakte, schreibt mich einfach an...
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich Frau killingthemercy und Herrn Steifftier07. *willkommen2*
Habt viel Freude bei uns, macht mit und habt somit viel Erfolg im Joyclub. *wink*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Veit und komme aus der Mecklenburgischen Seeplatte.
Bin gespannt was mich hier erwartet
Meine Brusthaare
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber @*******_mv , hab eine schöne Zeit bei uns und viel Freude im Joyclub. *vielglueck*
*******c_sh Mann
24 Beiträge
Ich befürchte mal
ich bin der Jungspund der Gruppe aber ich mag meinen Pelz und ich hoffe mal das es nicht nur mir so geht. *lol*
Es geht doch nicht um das Alter sondern um d. Pelz und deiner ist zum kraulen schön *zwinker*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Zulauf in die Gruppe ist mal wieder zahlreich.
*willkommen2* sage ich zu den Herren Caribbeanguy91, carissimo78, https://www.joyclub.de/profile/2562323.pauli87.html, Haltbarbis und Fix_81 und zu Frau AnjaZH.
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*
****81 Mann
3 Beiträge
*danke*
Ich hoffe hier endlich Frauen zu finden, für die Körperbehaarung nicht unhygienisch ist.
*********guy91 Mann
11 Beiträge
Behaarter Waschbärbauch aus Hannover sagt „hallo“ 👋🏾

Als mich meine Nichte fragte, warum ich Haare auf der Brust habe und ihr Vater nicht hab ich gesagt:

„Das liegt daran, dass meine Haare es auf dem Kopf zu langweilig hatten und dann umgezogen sind.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.