Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2896 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (2)

Der Joy hat da seine FSK 18-Verpixelung drauf gemacht.
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Danke für die Aufnahme, Brust und Barthaar vorhanden
Dann will ich mich auch mal vorstellen *raeusper*

Ich komme gebürtig aus dem schönen Siegerland nahe dem Westerwald. Mach einigen Jahren im Osnabrücker Land und einem kleinen Kaff in der Nähe von Münster, ziehe ich nun bald nach Essen.
Ich bin ein kreativer Kopf und Musiker aus Leidenschaft.
Mein täglich Brot verdiene ich als gelernter Berufskraftfahrer im Nahverkehr.
Ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen und über Nachrichten.

Grüße an alle
Bild ist FSK18
**********ter78 Mann
5 Beiträge
Hühnerbrust ist nichts für mich... ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich mag meine Brustbehaarung. Nicht zu viel, nicht zu wenig...

Foto folgt! - Sofern es gewünscht ist... *zwinker*
*******old Mann
4.185 Beiträge
hallo zusammen, ich bin grade durch zufall über die gruppe gestolpert und freue mich, auch gleich aufgenommen worden zu sein.
bei mir gibt es behaarung an brust, bauch, rücken, armen und beinen. mal mehr und mal weniger.
grüße an alle und bleibt gesund. *g*
Könnt ihr nicht mal FSK-16 Bilder nehmen? Wenn der Schwanz drauf ist, kann die Hälfte hier nichts sehen und es geht doch eigentlich um Brusthaar *liebguck*
*******dev Frau
17.827 Beiträge
Zitat von *********ation:
Könnt ihr nicht mal FSK-16 Bilder nehmen? Wenn der Schwanz drauf ist, kann die Hälfte hier nichts sehen und es geht doch eigentlich um Brusthaar *liebguck*

Du hast so recht!! *top*
Zitat von *******old:

bei mir gibt es behaarung an brust, bauch, rücken, armen und beinen.


U sure?
******_nw Mann
107 Beiträge
Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin sehr gespannt und neugierig wem man hier so begegnen kann...

Ich freu mich auf neue Kontakte...

VG
*******old Mann
4.185 Beiträge
@********iner
@*******dev
@*********ation

ich hab euch auch lieb *bussi*
******ier Frau
36.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos mit und ohne...
So, liebe Leute, die Leitwölfin meldet sich mal wieder zu Wort. *gr*

Bitte beachtet alle:

HIER geht es um Vorstellungen in Worten, mit oder ohne Bild, das ist egal, aber wenn mit Foto, dann aber ohne Gehänge *achtung*
(siehe Eingangsposting, immer übrigens)

Das Foto von @*******old habe ich entfernt.

Für Fotos haben wir eine große Männer mit Brustbehaarung: Galerie.
Die behaarte Brust OHNE Gemächt schauen wir uns gern hier Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos & Kommentare (2) an.
Wer uns noch dazu seine Männlichkeit zeigen will, der macht das bitte hier Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos mit Prügel & Kommentare (1) und nirgends anders, denn nicht alle Frauen wollen ständig Ständer oder Hänger sehen *achtung*

Die Damen verewigen sich bitte hier Männer mit Brustbehaarung: Jetzt sind wir Frauen dran.
Und wer gern bei Prominenten schmachten will, der kann das hier Männer mit Brustbehaarung: Prominente Brusthaarträger machen.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
******ier Frau
36.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde der täglich zu uns strömenden Menschen und begrüße herzlich das Paar @**********_mayo und die Herren @*********osOo , @******8mv , @********k_72 , @**********ter78 , @*******old & @******_nw und sage *danke* für die großen und kleinen Vorstellungen.
*willkommen2*
Habt viel Freude in unserer Gruppe und im Joyclub.
Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
******ier Frau
36.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute auch
zu den Damen https://www.joyclub.de/profile/6103235.lady_in_red85.html, Waldsternchen, serva1976, poison_ivy_71, Mimi_HH_2020, Mikkajoy, Camofa & skycat78,

zu den Paaren rub66, Traum67_59, Paerchen_nds, Unusual_Couple & Nachmittagx2

und zu den Herren Schafspelz, Hessen_m86, sommelier, https://www.joyclub.de/profile/4966206.fuenfer_nw.html, schmiedefeuer24, https://www.joyclub.de/profile/4145113.mrb84.html, infernovondante, der_Biker111, zeitreisender04, https://www.joyclub.de/profile/6798113.haardonis.html, Man_in_the_Moon, Vidar_Odinson, https://www.joyclub.de/profile/3247981.stevehh1981.html, https://www.joyclub.de/profile/6841733.enjoy_2.html, Cerberus89, lustaufsex774, Dado23, Tiger873 & walterzabel.

*willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet.
Habt alle miteinander eine schöne Zeit bei uns. *wink*

Und hier noch mal wie in der Begrüßungsmail der Wegweiser: Männer mit Brustbehaarung: Pinnwand, denn ich liebe Ordnung und Struktur. *smile*

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
********agx2 Mann
29 Beiträge
Ja, was wäre die Welt ohne Brustbehaarung. Dies ist doch einfach die Natur.

Da kann man dran kuscheln und sich erwärmen........dafür ist es gut.

Tiefer muss es aber nicht mehr so sein, aber auch das ist ein Geschmacksempfinden
***66 Paar
24 Beiträge
(Sie schreibt) Durch die vielen schönen Bilder der Männer mit Brustbehaarung total die Vorstellung vergessen🙈
Ich liebe Brustbehaarung und kann mich an den Bildern nicht sattsehen. Wobei berühren ist auch sehr schön, oder anfassen, oder mit dem Gesicht in die Brustbehaarung, oder, oder, oder. Ich liebe Männer mir Brustbehaarung 😊
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Dann starte ich mal mit Zucht und Ordnung *putz*

Danke für den Hinweis und Einladung der Gruppe..

Irgendwie zieht es mich magisch an, wenn Männer eine schöne Brustbehaarung besitzen.. hat einfach etwas männliches 😍..
Komme aus dem Frankenland 90513 und pflege nur noch meine Kontakte hier ..
Eckdaten und Infos stehen im Profiltext!

Dann lasst uns diskutieren, berichten und spielen .. *huhn*
Bleibt gesubd..
Hallo liebe Community,

auch ich bin ein Mann mit schöner und weicher brustbehaarung 😁
Die ich hier der Damenwelt zur Verfügung stellen möchte.
Ich bin aus Oberbayern
Vielen Dank für die Aufnahme 🙏🏼 hoffe hier Gleichgesinnte anzutreffen
Lg

Ferro
*******m86 Mann
2 Beiträge
Auch von mir ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Freue mich auf nette Kontakte

Grüße aus Hessen, Region Friedberg
Auch ich grüße ganz herzlich in die Runde und freue mich ein bissl was zu schreiben und ganz viel zu lesen. *oh* *g* *zwinker*
*******s89 Mann
38 Beiträge
Hallihallo und nen schönen Gruß aus dem Sauerland *arsch*
Hallo zusammen,

freue mich hier zu sein. Ich liebe Gruppen, es macht einfach Spaß sich zum jeweiligen Thema auszutauschen. In dem Fall hier freue ich mich besonders über die Bilder. Wenn schon niemand zum kraulen da ist, dann kann ich immerhin schauen. 😁

LG
Ein freundliches Hallo an alle hier, ich gehöre zu den Männern mit dezenter Brustbehaarung und freue mich hier dabei zu sein und hoffe auf interessante nette und auch lustvolle Erfahrungen. Viele Grüße Fuenfer_NW
Hallo in sie Runde

Da ich es offenbar versäumt habe mich vorzustellen, wird das hiermit nachgeholt.
Ich bin Haardonis, 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Wie ihr meinen bildern und Beiträgen hier in der Gruppe entnehmne könnt, bin ich eher der Typ Bär und möchte daran auch in zukunft nichts ändern.
ich freue mich auf nette Unterhaltungen und natürlich auch immer über Zuschriften von Damen.

Liebe Grüße *huhu*
*******_59 Paar
1.747 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe und das ich dazu gehören , ich habe Brusbehaarung und der Weibliche Part mag es ...LG
Hallo an alle Brusthaar liebenden *guckguck*
Ein herzliches *danke*für die Aufnahme in dieser Gruppe ! Ich freue mich auf das kennenlernen vieler neuer Leute.
Das ich Brusthaar mag, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.
Liebe Grüße aus Oldenburg *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.