Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2896 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (2)

Der Joy hat da seine FSK 18-Verpixelung drauf gemacht.
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Danke für die Aufnahme, Brust und Barthaar vorhanden
Dann will ich mich auch mal vorstellen *raeusper*

Ich komme gebürtig aus dem schönen Siegerland nahe dem Westerwald. Mach einigen Jahren im Osnabrücker Land und einem kleinen Kaff in der Nähe von Münster, ziehe ich nun bald nach Essen.
Ich bin ein kreativer Kopf und Musiker aus Leidenschaft.
Mein täglich Brot verdiene ich als gelernter Berufskraftfahrer im Nahverkehr.
Ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen und über Nachrichten.

Grüße an alle
Bild ist FSK18
**********ter78 Mann
5 Beiträge
Hühnerbrust ist nichts für mich... ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich mag meine Brustbehaarung. Nicht zu viel, nicht zu wenig...

Foto folgt! - Sofern es gewünscht ist... *zwinker*
*******old Mann
4.185 Beiträge
hallo zusammen, ich bin grade durch zufall über die gruppe gestolpert und freue mich, auch gleich aufgenommen worden zu sein.
bei mir gibt es behaarung an brust, bauch, rücken, armen und beinen. mal mehr und mal weniger.
grüße an alle und bleibt gesund. *g*
Könnt ihr nicht mal FSK-16 Bilder nehmen? Wenn der Schwanz drauf ist, kann die Hälfte hier nichts sehen und es geht doch eigentlich um Brusthaar *liebguck*
*******dev Frau
17.827 Beiträge
Zitat von *********ation:
Könnt ihr nicht mal FSK-16 Bilder nehmen? Wenn der Schwanz drauf ist, kann die Hälfte hier nichts sehen und es geht doch eigentlich um Brusthaar *liebguck*

Du hast so recht!! *top*
Zitat von *******old: