Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2337 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Was ist Intimbehaarung?29
Das Thema Intimbehaarung würde ja schon reichlich diskutiert, aber so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur & Intimbehaarung

********Bert Paar
1.454 Beiträge
Mag sein...
Zitat von ****tma:
Zitat von ********Bert:
Es gibt für jeden Topf einen Deckel...auch beim Swingen...muss man halt länger suchen *lach*

Sicher, da hast du Recht, aber ich glaube, da geht man in der Szene sicher gegen den Strich und man hat es schwerer!

...das ist uns aber egal. Wir sind authentisch und wollen nur Leute die komplett zu uns passen. Und wenn es an Schambehaarung scheitert, dann hätte es auch sonst nicht gepasst *mrgreen*
******i63 Frau
10.068 Beiträge
..das ist uns aber egal. Wir sind authentisch und wollen nur Leute die komplett zu uns passen. Und wenn es an Schambehaarung scheitert, dann hätte es auch sonst nicht gepasst *mrgreen*

Genau so *top2*
*******rn24 Mann
114 Beiträge
Ja, auch wenn man sich inzwischen in der Sauna umschaut. Egal ob jung oder alt - der Busch ist wieder in. Habe nie rasiert und finde es auch absolut unnatürlich. Beim Kerl sogar Bübchenhaft.
Brusthaare sind für mich okay.... jedoch auf Intimrasur bestehe ich, ist mir sehr wichtig...
mich wundert immer wieder mit welcher Vehemens und Absolutheit solche Diskussionen geführt werden.
Dabei finde ich insbesondere an Haaren so toll, dass sie (nach)wachsen und abrasiert werden können. Das bietet wunderbare flexibilität. Die sonstigen körpberlichen Merkmale sind da deutlich festgeschriebener *g*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Genau.....Mein Mann steht sehr auf Stimulation seiner brustwarzen.... Wie oft ich mir da ein brusthaar aus dem Mund fischen muss.... Ganz zu schweigen von meinen kopfhaaren, die sich im wilden Gefecht auch gerne im Mund verfangen.... Oder sich beim Blasen auch mal um den Schwanz wickeln können..... Muss man dann erst vorsichtig den Schwanz entwirren.....tja kann alles passieren, wenn man beim Sex die Haare aufhat *zwinker*


Aber die schamhaare riechen so gut am Abend.... Sorry, da entgeht einem auch was, wenn man sie abrasiert.... Selbst schuld *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich glaube ich habe öfter Frauenkopfhaare und Katzenhaare im Mund als die Frau jemals irgendwelche meiner Körperhaare *zwinker*
Zitat von *******lax:
Ich glaube ich habe öfter Frauenkopfhaare und Katzenhaare im Mund als die Frau jemals irgendwelche meiner Körperhaare ;)

*traenenlach* Ich habe auch ständig Katzenhaare im Mund, manchmal auch meine eigenen Kopfhaare...

Also wenn ein Mann etwas dezente/gestutzte Intimbehaarung hat finde ich das gut, wenn der Pelz sooo lang wird, dann ist das nicht mehr so gut. Genau wie wenn der Pelz unter den Armen, dem Rücken und der Brust zu lang wird - aber dafür gibts ja Haartrimmer - dann muss ja nicht gleich Alles weg, nur eben bisschen kurzer machen *g* Brust- und Bauchkraulen soll ja noch möglich sein *herz* ... und noch weiter unten kraulen können finde ich wichtig.
Hallo liebe Joyler,

zu der gestellten Frage, ich selber rasiere mich um den Schaft und an den Hoden. Der Rest an Intimbehaarung wird gestutzt.

Ich habe die Erfahrung gemacht daß die meisten Frauen es mögen, wenn beim Blasen der Schwanz nicht von einem dichten Wald umgeben ist 😄.

Bei einer Frau stehe ich auf Intimbehaarung, von mir aus muss sich die Frau ihre Pussy nicht rasieren 😉.

LG André
****ups Mann
1.006 Beiträge
Nun ja, es mag sein, daß dieses Kraulen in den Körperhaaren, das eine oder andere Mädel lustvoll bereichert. *g*

Jedoch, wenn ich mich mit einer "Perle" unterhalte, dann möchte ich diesen lustvollen Punkt sehen.
Und nebenbei dann mir nicht ständig die Haare zwischen meinen Zähnen wieder herauspuhlen. *roll*

Und ebenso möchte ich das meiner "Spielgefährtin" auch nicht antun.
Ich habe doch reichlich Fläche zum Kraulen. *smile*

Auf was achtet ihr eigentlich, wenn ihr im 5.000 Watt Scheinwerferlicht schmust und krault??? *gruebel*
Auf den Haar-Schnitt-Übergang? *huch*

Man kann es auch übertreiben. *smile*
@****ups

Und nebenbei dann mir nicht ständig die Haare zwischen meinen Zähnen wieder herauspuhlen.

bitte wie machst Du das, dass Du Haare zwischen die Zähne bekommst? Ich hatte Zeit meines Lebens möglichst nur Partner ohne Intimrasur und hatte trotz intensivem Oralverkehrs dieses Problem nicht. Kämmst Du denn die Haare mit Deinen Zähnen?

Und davon abgesehen sieht es - nicht nur nach meiner Ansicht - wenn ein Mann einen schönen dichten Pelz hat und unten ist plötzlich der totale Kahlschlag ....
****y19 Frau
342 Beiträge
interessante Diskussion..

für mich ist kurz gestutzt am schwanz völlig in Ordnung.. wenn er glatt rasiert ist unten... auch ok... aber einen Busch muss ich nicht haben...
aber!
brusthaare und ein gepflegter Vollbart ein muss..😂
********Bert Paar
1.454 Beiträge
*offtopic*...wir hatten vor ein paar Tagen ein Date...eingangs wurde angezogen heftig geknutscht....und schwups hatte ich auf einmal ein Haar im Mund und ich musste ne Runde Fischen...

Wo das her kam??? Keine Ahnung! Mussten auf jeden Fall feststellen, dass die beste Rasur unten keine Garantie für haarfreie Zone im Mund bedeutet...außerdem was solls...Haare beißen doch nicht.

Für uns ist das nur eine Floskel mit den Haaren im Mund

Wink - Juli
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Ich mag es wenn meine Partnerin glatt ist.
Der Reiz von gepflegtem Haar im Intimbereich spricht mich ebenso sehr an.
Selbst bin ich meistens glatt oder max. 1 Woche gepflegt.
ok, ich muss es mal deutlich sagen:
ständig wird hier auf joy gepflegt und rasiert als synonym verwendet.
meine körperhaare sind gepflegt, auch wenn sie nicht rasiert sind!
Mir geht es wie einigen von euch: Ich liebe Brusthaare - keine Rückenfell. Intimrasur finde ich für die praktische Seite wichtig: auch ich hasse Schamhaare im Mund. Die Erotik geht sofort den Bach 'runter *zwinker* Aber: optisch und geruchstechnisch sind Schamhaare eigentlich aufregend, erregend und ja auch wunderschön. Da muss frau / man dann eben abwägen.
Das Tolle ist doch: jeder kann seine Wünsche haben und äußern !
Zitat von *******099:
Mir geht es wie einigen von euch: Ich liebe Brusthaare - keine Rückenfell. Intimrasur finde ich für die praktische Seite wichtig: auch ich hasse Schamhaare im Mund. Die Erotik geht sofort den Bach 'runter *zwinker* Aber: optisch und geruchstechnisch sind Schamhaare eigentlich aufregend, erregend und ja auch wunderschön. Da muss frau / man dann eben abwägen.
Das Tolle ist doch: jeder kann seine Wünsche haben und äußern !



Das sehe ich genauso *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.