Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Ab wann darf man Ihr gestehen, dass man devot ist?117
Liebe Leser/innen, ab wann darf man ihr beim Kennenlernen gestehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an die Frauen: Wo darf Mann noch gerne behaart sein?

An die Frauen: Wo darf/sollte der Mann noch behaart sein?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage an die Frauen: Wo darf Mann noch gerne behaart sein?
Brustbehaarung mögen wir alle. Aber wo, liebe Damen, darf oder sollte Mann denn noch behaart sein?

Selbstverständlich könnt und sollt ihr mehr als eine Option auswählen *zwinker*
Überall außer am Rücken, Schultern und den Füßen.
Für mich darf ein Mann überall behaart sein - sehr gerne auch am Rücken ...
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Es muss nix rasiert, aber auch nichts aufgeklebt werden 😁

Generell wohl - je mehr, desto besser.
****a82 Frau
61 Beiträge
Einfach...
...Überall 😁
Jeder Mann darf überall Haare haben wo und wieviel er will.
Entscheidend ist nicht, was wir Frauen wollen, sondern wie der Mann sich damit fühlt.
So in etwa ?
...
Bild ist FSK18
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
FSK 18 bitte als solches markieren. Danke.
Ebenfalls ...
... überall ... Haare stören mich nun wirklich nicht. *smile*
• Beine
• Arme,
• Intimbereich gestutzt (auf Urwald steh ich gar nicht)
• Achselhaare müssen für mich auch nicht sein, oder aber auch hier - kurz gehalten. *g*

NoGo:

Rücken *augenzu*
Es gibt keine No-GO's...
... für mich was dieses Thema angeht *nono*

Wenn ein Mann behaart ist egal wo (von mir aus auch zwischen den Zehe) dann ist das so... ich werde wohl ein Mann nicht abstempeln oder ablehnen für sein naturell... dafür kann er ja nun wirklich nichts!!!
Und wenn er selbst Stellen an sich nicht mag dann helfe ich ihm gerne sie ab zu rasieren, aber nicht meinetwegen ( es sei denn es geht um seine Brusthaare... da bestehe ich darauf dass sie bleiben wo sie sind !!!! *love* )

LG aus Berlin *sonne*
**********aline Frau
2.134 Beiträge
Mann darf...
... überall behaart sein, *sabber*,
außer im Intimbereich... da sollte mindestens gestutzt sein.
****ay Frau
232 Beiträge
Überall außer am Rücken.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Überall...
...aber die Masse der Haare entscheidet....

Po und Rücken gerne etwas weniger behaart, aber wenn ein Mann da nunmal viele Haare hat, ist rasieren für mich nicht die optimale Lösung *zwinker*
****iex Frau
70 Beiträge
getrimmt..
..reicht aus. Alles ohne wirkt manchmal sehr komisch.. "unnatürlich" *g*
Was mich wirklich abturnt sind im übrigen zu lange Fingernägel! *g*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Yeah...
...oder zu lange Fußnägel ;-P
****iex Frau
70 Beiträge
ok ja.. auch das..:)
.. aber soweit kommt es dann gar nicht wenn die Fingernägel zu lang sind das ich dann die Fussnägel begutachten mag :))
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Zitat von ********Bert:
Yeah...
...oder zu lange Fußnägel ;-P

*wuerg2*

Eine Frage an die Frauen, die Haare auf dem Rücken gar nicht mögen: Was genau stört euch daran?
***ea Frau
190 Beiträge
Allerdings
Zitat von ****iex:
ok ja.. auch das..:)
.. aber soweit kommt es dann gar nicht wenn die Fingernägel zu lang sind das ich dann die Fussnägel begutachten mag :))

Beides geht gar nicht *panik*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Eigentlich fühle ich mich nicht angesprochen...
"Eine Frage an die Frauen, die Haare auf dem Rücken gar nicht mögen: Was genau stört euch daran?"

...antworte aber einfach mal...

Die Haare auf dem Rücken sind in ihrer Beschaffenheit doch anders, als z.B. das Brusthaar.
Rückenhaare sind meist nicht weich...sie sind auch eher vereinzelt oder sitzen einfach nur auf den Schultern oder hängen an der Seite rum... sie nehmen den Körpergeruch nicht so an...man kann in ihnen nicht die Nase versenken...sie sind nicht kuschelig...ich kann sie nicht so gut kraulen...ich finde sie gehören zur langweiligen Sorte...eher ein Mauerblümchen *zwinker* eigentlich überflüssig.....ohje, fast tut es mir leid, das Rückenhaar.

Das Achselhaar dagegen finde ich sehr keck...der richtige Mann nach einem anstrengenden Tag...da schnuppere ich schon gerne mal...MHMMM
Das Pohaar hat auch einen gewissen Reiz...manchmal ist es nur ein Flaum...ganz weich *g*
Und das Schamhaar...ja, das finde ich ja besonders reizvoll...bei Frau, wie auch beim Mann. Es KANN und sollte richtig gut riechen....wer morgens duscht, riecht abends *top*

*cheers* - Juli
Oh, schöne Unterarme mit Behaarung finde ich toll, da kann streichle ich immer gerne.
Wenn ich bei einem Date sehe, dass ER sich die Unterarme rasiert, dann ist alles vorbei! Mag sein, dass ich etwas krass reagiere, aber wenn ich als Frau nichtmal meine Unterarmhäärchen rasiere, dann soll der Mann nicht aussehen wie eine Nacktschnecke.
Haare an seinem Hintern und Beinen sind mir eigentlich egal... flauschig ist es aber immernoch schöner als glatt rasiert mit Pickelchen *goofy*
Haare an seinen Füßen... iih, äh, berühre ich sowieso nicht!
Du hast in der Umfrage "Haare aus Nase und Ohren" vergessen - die darf Mann sich gerne regelmäßig entfernen *teufel*
Gerne überall. So, wie die Natur es gern wollte, so darf es bleiben *g*
Wenn Mutter Natur einem Mann eine Körperbehaarung geschenkt hat darf er sie gern behalten aber auch pflegen.
****y19 Frau
342 Beiträge
brust...🥰

im Grunde fast überall... aber bitte gepflegt und nicht ein Busch wo das essen noch dran klebt von letzter woche
******r1a Mann
248 Beiträge
Frauen ...

.... ihr tut mir gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.