Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (1)

******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Frau @*******ine , na da hast du ja hier viel Auswahl, herzlichen Dank für deine kleine Vorstellung und viel Erfolg bei uns. *hi5*
******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich begrüße herzlich die Herren https://www.joyclub.de/profile/5844824.nathangr.html, Baerdus und https://www.joyclub.de/profile/5489943.malsehen793.html.
*willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp* Denn von nix kommt nix. *zwinker*
Hallo ich bin neu hier und als Brustbehaarter Mann ist das die ideale Gruppe für mich.
Für alle Frauen die das mögen, der Bär wartet auf euch 😉
Hallo Freundinnen und Freunde der männlichen Körperbehaarung!
Als überzeugter Träger eines wärmenden und kuscheligen Bauch- und Brustpelzes konnte ich natürlich nicht widerstehen dieser Gruppe beizutreten, danke Sommerwinde für den Tipp.
Da ich Wildwuchs nicht mag, bändige ich, der Ästhetik halber, meinen Kuschelpelz regelmäßig!
Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen...
Grüße vom schwäbischen Meer,
libertin
******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @********1979 , schön, dass du hier bist, schau dich um, fühl dich wohl und mach mit und hab besten Dank für die charmante Vorstellung. *wink*
******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße heute auch herzlich Frau https://www.joyclub.de/profile/3836612.lalunalie.html und Herrn freeman3k.
*willkommen*, viel Spaß und Erfolg in unserer Gruppe und im Joyclub. *smile*
Hallo ich bin Lalunalie und habe eine schwäche für Männer mit Brusthaar *g*
******n3k Mann
18 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend euch allen. Ich bin haarig (außer auf dem Kopf, da ist alles glattrasiert *lol* ) und passe so denke ich gut hierher *zwinker* . Ich möchte mich umschauen, lesen und lernen welche Aspekte es zu diesem Thema gibt. Wünsche euch einen schönen Abend & ggf. bis bald *anmach*
******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich Herrn https://www.joyclub.de/profile/4286465.rhenum.html. *willkommen* Hab viel Freude bei uns. *g*
******sch Mann
90 Beiträge
Zitat von ******lie:
Hallo ich bin Lalunalie und habe eine schwäche für Männer mit Brusthaar :)

Das ist ja ein Ding. Und ich hab eine Schwäche für Frauen mit einer Schwäche für Brusthaare. *wow*
Hallo und Guten Morgen 😊😊
Ich bin Silke und mag es sehr gerne in den Brusthaaren zu kraulen😉😉😉
LG😊😊
******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @****y68 , na da hast du ja hier viel Auswahl, hab viel Freude und Erfolg bei uns. *wink*
Me
Ich bin der neue in der runde.
Ich mag Behaarung bei männer ziemlich männlich!
******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @***60 , hab viel Spaß bei uns und vielen Dank für dein Bild. *g*
******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiterhin begrüße ich die Frauen https://www.joyclub.de/profile/5510437.kaelia.html & https://www.joyclub.de/profile/4446076.pixie78.html und Herrn Sukaranbo.
*willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und macht euch bemerkbar. *smile*
Hi ihr Lieben ♥
Ich freue mich bei Euch sein zu dürfen und hoffe darauf, meine Finger durch das ein oder andere Brusthaar gleiten lassen zu dürfen 😉😉😉
Ich liebe Männer mit Brustbehaarung und jetzt bin ich bei Euch *juhu* *freu*
Hi, die unbehaarte Männerbrust bedient in mir (leider) meist einfach keinen Schlüsselreiz. Genau wie ein glattrasiertes Kinn. Gepflegt behaarte Männer strahlen für mich persönlich mehr Maskulinität aus.
Um das im Profil auszudrücken, wollte ich Mitglied dieser Gruppe werden *g*
******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr SamBuca_66, hab viel Freude und Erfolg in unserer Gruppe und im Joyclub. *wink*
**********tueck Frau
48 Beiträge
Danke, dass ich hier sein darf.

Ich steh total auf Körperbehaarung beim Mann; nicht nur Brustbehaarung, sondern auch am Arm, Achsel und z.b. auch rund um den Bauchnabel und liebe es mit meinen Fingern darin zu spielen und zu zwirbeln *rotwerd* Wie man diesem Satz wohl schon entnehmen kann, mag ich es am liebsten natürlich, nicht ganz kurz gestutzt (sonst hätte man nichts mehr zum Zwirbeln).
Auch wenn es jetzt sehr oberflächlich klingen mag, aber auch bei mir bedienen glatt rasierte Männer keinerlei Schlüsselreize.

So, und nun schau ich mich mal um in der Galerie *grins*
******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Frau @**********tueck, na da hast du ja hier viel Auswahl. Besten Dank für deine nette Vorstellung, hab viel Freude hier in unserer Gruppe. *g*

Ich begrüße auch noch herzlich die Herren Flipshot und https://www.joyclub.de/profile/4606488.yrkoon90.html und das Paar https://www.joyclub.de/profile/5873880.fabo08.html. *willkommen* Schaut euch um und macht mit. *tipp*
Hi,
Ich bin im Profil von Kaelia über diese Gruppe gestolpert und musste einfach beitreten.
Ich finds einfach lästig die Haare auf Brust und Bauch zu rasieren, fast so sehr wie Körperbehaarung immer unter "geht gar nicht" zu lesen.

In diesem Sinne hoffe ich auf gleichgesinnte und vielleicht findet sich ja jemand der bei mir mal wieder ausgiebig kraulen mag *zwinker*
******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber XRascal79X, schön, dass du hier bist, schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *wink*
*******79X Mann
615 Beiträge
Moin zusammen!

Ich bin eher zufällig auf die Gruppe gestoßen und nun ja, ich mag mich wie ich bin, mit meinen Haaren auf der Brust, kann diesem Rasur Hype nichts abgewinnen.

Grüße aus dem Norden 😊
******ier Frau
36.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber charmantermicha, hab viel Freude und viel Spaß in unserer Gruppe und im Joyclub. *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Und hier geht es direkt weiter: Männer mit Brustbehaarung: Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (2)
Liebe Grüße von mir. *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.