Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (1)

*******_hb Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen und ganz besonders grüße ich die Damen, die auf flauschige Brusthaare stehen. Ansonsten bin ich ja woanders rasiert *zwinker*
Ich war hier in letzter Zeit etwas verwirrt. Ich hatte mit vielen Anfragen, die sich auf unbehaarte Körper beziehen. Bei mir ist leider schlecht zu realisieren und ich fühle mich auch einfach mit meinen Haaren an Brust, Rücken, Armen und Beinen wohler.
Freue mich auf Frauen, die das geil finden.
Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Hey
Danke für den Hinweis auf diese Gruppe und die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte!

Grüße aus Berlin,

Florian
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich die Herren GentlemanK_B & https://www.joyclub.de/profile/4460567.andre69_th.html in unserer gemütlichen Runde. *willkommen2*
Habt viel Spaß bei uns. *wink*
Hallo liebe Joyler,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu meiner Person, ich bin ein junger, sportlicher Mann und komme aus dem schönen Thüringen.

LG und lasst es euch gut gehen.
******bba Mann
3 Beiträge
Hallo!
Ich mag meine Brusthaare und liebe es, wenn eine Frau sie krault und dran zupft 😎
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Andre69 -- Eine geile Behaarung. Und ein toller Body.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber @******bba , hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe und eine schöne Zeit. *g*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu in unserer Runde sind heute Frau https://www.joyclub.de/profile/5826809.lovedark92.html & Herr Hinkelstein01. *willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit. *smile*
*********in01 Mann
168 Beiträge
Hi Danke für die schnelle Aufnahme

Da ich nicht nur Brusthaare habe bin ich gespannt auf auf nette Frauen die es mögen
Bin 56 und komme aus Frankfurt

Mehr auf meinem Profile

LG Manfred
Na dann werde ich mich auch mal vorstellen!
Erst mal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich heiße Holger, bin vor 3 Jahren von Darmstadt (Hessen) nach Weimar (in Thüringen) gezogen.
Ich freue mich auf nette Kontakte und vielleicht lerne ich ja auch eine nette Frau kennen, die meinen Oberkörper (und natürlich auch den Rest) so mag wie er ist.

Also ich wäre dann bereit für den Dialog

Viele Grüße Holger
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*******1961 , ich wünsche es dir, hab viel Freude und Erfolg in unserer Gruppe und im Joyclub und herzlichen Dank für deine nette und bildreiche Vorstellung. *spitze*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute auch zu Frau The_Lady_u_seek, Herrn bayer_66 und zum Eagle05.
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp* *wink*
**********_seek Frau
4 Beiträge
Hallo
Ich bin The_Lady_u_seek und finde Körperbehaarung an Männern einfach unfassbar männlich und heiß!
Ich liebe es die Ästhetik der Körpers zu bewundern und 10mal mehr wenn Mann ordentliche Brusthaare hat 😋
Und Hobby #1 ist es natürlich Brusthaare kraulen 😁 aber Vorsicht, ich beiße auch gerne 😉
LG
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber HeyBigSpender, mach es dir gemütlich, schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *wink*
*********nder Mann
261 Beiträge
Hello und danke für die Aufnahme, und dann stelle ich mich kurz vor bin ein großer Bärtiger typ mit Haaren auf dem kopf und auch auf der Brust *hotbanana* vielleicht findet sich ja die ein oder andere Liebhaberrrin dafür. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende big
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich die Herren Jeff_2017, ab2356, seby_57 und Tieger_64 und das Paar https://www.joyclub.de/profile/5345912.zweitausend19.html.
*willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *wink*
****oo Mann
659 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo und einen Gruß aus dem Ruhrgebiet. Sind sogar schon graue Haare dabei *lol*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *freu*
Erstmal sau geil, dass es diese Gruppe hier gibt und das es zum Glück doch noch Damen gibt, die Brustbehaarung an Männern noch mögen und lieben. Leider ist in der heutigen Metrosexuellen Welt wenig Platz für echte Männer. *ggg*

Frauen wollen teilweise nur noch Aalglatte Männer und wundern sich warum Sie im Winter neben Ihm im Bett erfrieren. *lol*

Kurz zu mir…Bin 34 Jahre, italienischer Herkunft und komme aus der Nähe Mannheim.
Freue mich auf neue Kontakte und Diskussionen.

LG
TripleXXX_84
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @********X_84 und vielen Dank für deine nette Vorstellung. Hab viel Freude und Erfolg hier in der Gruppe und im Joyclub. *hi5*
~
*willkommen2* sage ich auch zu @****oo , schau dich um und mach mit und auch dir danke für die Vorstellung. *g*
~
Ich begrüße auch Herrn https://www.joyclub.de/profile/5843736.lito30.html bei uns. *willkommen* Hab viel Spaß hier. *wink*
Schön...
...dass es hier doch Menschen gibt, die nicht dem Ganzkörperrasurwahn verfallen sind.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber pasio_81, schau dich in Ruhe um, fühl dich wohl, mach mit. *tipp*
*****_81 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 38ig und singel habe brushaare und der rest ist gestutzt nicht rasiert. Bin aus der Ostschweiz wer lust hat soll mir doch schreiben.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich die Herren https://www.joyclub.de/profile/4518966.sin_babylon.html & https://www.joyclub.de/profile/5772294.dingeling666.html. *willkommen2*
Habt viel Spaß und Erfolg und stellt euch doch mal kurz vor. *wink*
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Nicht nur das Bio Sorbet Zitrone sieht lecker aus. *smile*. Mega Lito 30
So, dann bin ich jetzt mal dran.

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

mein Grund warum ich hier bin? Es gibt für mich nichts unerotischeres als eine stoppelige Männerbrust. Das sieht a.) bes.........en aus und fühlt sich auch so an.

Freue mich schon auf eine schöne Zeit hier

Gruß
Pottine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.