Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxuriöse Erotikpartys 2012-2013

Luxuriöse Erotikpartys 2012-2013
Hallo liebe Luxus und Stil Gemeinde,

im Jahr 2012 wünschen wir uns aussergewöhnlich dekandente Luxuspartys.
Wer hätte Interesse an solchen Events teilzunehmen ?
Champagner statt Sekt, Kaviar statt Schweinebraten *g*

Es müssen keine Unmengen an Gäste zusammenkommen einfach heiss feiern und den Gelüsten hingeben.

Locations dürften sich finden lassen, auf dem gesteckten Niveau dürfte es aber durchaus 200,- bis- 300,- Euro pro Person kosten.

Grüße an alle

Sylviaundudo
**********ierLE Mann
49 Beiträge
Bei einer solchen Veranstaltung würde ich schon gerne teilnehmen. Vorschläge folgen noch
********rMuc Paar
22 Beiträge
Da wären wir dabei. Meldet Euch einfach mal bei uns. LG Gry und Thomas
Finden wir sehr gut
also kurzfristig haben sich schon ein paar bei uns gemeldet über rege Zuschriften würden wir und freuen um es wirklich in die Tat umzusetzen.
wir planen so etwas für 2012
mit ca. 15-30 Personen... exclusive Location kann aber zwischen 200-400 € kosten..
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Gute Idee
Wir hätten auch großes Interesse an einem etwas außergewöhnlichem Event teilzunehmen . Hört sich gut an. Ist nur die frage wann, wo und wie. Wir hoffen auf ein Zustandekommen Eurer Idee möglichst nicht zu weit weg oder mit unseren Reiseplänen kombinierbar.
Top...
Ich will auch...

Klasse Vorschlag...

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

*top2*
********erre Paar
31 Beiträge
Luxusevent –Kaviar statt Schweinebraten
Da wären wir sicher dabei, wenn es terminlich passt und nicht «ab der Welt» ist

Elisa und Pierre
Und sollte
eine Tantramasseurin Eurem Event noch den I-Punkt aufsetzen können, so meldet Euch gern bei mir!

Allen ein gutes Ankommen in 2012,
Clara
****tes Paar
146 Beiträge
Auch...
..wir hätten Interesse! Toll wäre es, wenn Ihr eine Location finden könntet, die einigermaßen zentral liegt.
LG
Scarlett & Rhett
wir planen
Großraum Frankfurt a. M. ......
Penthousewohnung über den Dächern von Nürnberg
Wir besichtigen nächste Woche eine Location in Nürnberg. Die Wohnung hat 250 qm, dazu kommen noch, natürlich nur im Sommer nutzbar, eine 250 qm Dachterrasse mit Whirlpool, über den Dächern von Nürnberg, absolut uneinsehbar.

Eine grosse Bar und Spielräume sind bereits vorhanden, es muss natürlich noch etwas umgebaut werden. Insgesamt ist das Penthouse schon sehr luxuriös gestaltet.

Wenn alles passt werden wir die Wohnung wahrscheinlich dauerhaft mieten und für Luxusveranstaltungen ausbauen. Wenn nicht werden wir uns nach etwas anderem umsehen so das wir hoffentlich bereits im Frühjahr die ersten Partys planen können.
Klingt wie bei mir zuhause *zwinker*

Schade nur, dass es in Nürnberg ist.
****tes Paar
146 Beiträge
Also....
..wir finden, dass es doch ( für den Anfang*gg*) schon mal ziemlich gut klingt!
**oa Paar
100 Beiträge
Wir wären auch dabei...
obwohl wir weit weit weg wohnen. Wir freuen uns auf die Vorschläge.
Allen einen guten Rutsch ins 2012!
Leoa
Sehr gerne ...
... würden wir auch an solchen Veranstaltungen teilnehmen *g*

Kisses und alles Liebe & Gute für 2012
Lydia & Armin
Klingt vielversprechend
Wäre schön so etwas mal in die Tat umzusetzen. Sind nicht immer zeitlich flexibel...regional schon! Aber wer hat schon Zeit:-)

LG
Paris98
****_B Mann
314 Beiträge
Stil und Erotik - die beste Kombination
Hallo,

Die Idee ist sehr gut !

Tolles, stilvolles Ambiente mit erotischen Spielen ist die ideale Kombination!

Ich bin dabei !
rhein-main-gebiet
ich würde es sehr begrüßen wenn in dem gebiet auch mal ein solches event stattfinden würde :
Nürnberg...
wäre zwar nicht gerade "um die Ecke", aber wenn es zeitlich passen würde, wären auch wir sehr interessiert.
Hallo an alle
Halo an alle Mitglieder,

wir erstatten mal Zwischenbericht, nicht das ihr denkt es bleibe nur beim Schreiben.

Das Penthouse haben wir heute besichtigt und halten es für sehr geeignet.
Der jetzige Inhaber ist mit unserem Vorhaben einverstanden und wir werden bis Ende der Woche von ihm erfahren ob er nun vermieten oder verkaufen möchte. Da wir doch einiges umbauen und investieren müssen wäre uns ein Kauf lieber.

Wir hoffen dann in ca. 8 Wochen, nach der Einigung den Ausbau abgeschlossen zu haben um dann mit euch durchzustarten.

Wir bleiben am Ball

sylviaundudo
Es hat den Anschein...
......dass wir unseren speziellen Jahreswechsel wohl auch hätten hier posten sollen!
Zumindest scheint es hier Persönlichkeiten zu geben, welche ein niveauvolles Ambiente zu schätzen und Dekadenz zu geniessen wüssten! schmunzel

S.A.
Gute Idee und
gute Vorschläge. Bin auch sehr interessiert an einem solchen Event. Wenn die richtigen Leute zusammenkommen, die Ästhetik schätzen, dann wird dies ein unvergesslicher Abend. Qualität vor Quantität!
*****112 Paar
1.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
an alle...
Allen, die so denken:

ich würde es sehr begrüßen wenn in dem gebiet ... auch mal ein solches event stattfinden würde

sei geraten, es mal selbst in die Hand zu nehmen!
Sooo schwer ist es gar nicht, eine stilvolle Nacht zu organisieren...

Habt Spaß!
völlig richtig...
egal wo - ich sehe das auch noch nicht. Ob in Nürnberg oder sonstwo. Und da kann das "Eintrittsgeld" noch so hoch sein - ein schöner Abend oder eine geile Nacht sind ebenso wie die "richtigen" Gäste damit noch nicht garantiert. Wir können dem geplanten Event und damit ja wohl auch einer neuen Adresse in Nürnberg nur die Daumen drücken - und hoffen, dass wir mal dabei sein können. Negative Kritik würden wir ggf. dann auch konstruktiv direkt mit dem Veranstalter "besprechen" - positive dann aber auch gerne hier öffentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.