Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1319 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
zum Thema
Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?85
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lv Gürtel ja oder nein?

Lv Gürtel ja oder nein?
Ich trage gerne aktuell meinen lv Gürtel da der relativ schlicht ist finde ich… was tragt ihr gerne für welche?
****lya Frau
28 Beiträge
Sieht gut aus *g* obwohl ich nicht mehr der LV Fan bin, da die Preise mittlerweile überzogen sind und der Service nicht mehr passt.
****aVa Paar
197 Beiträge
Wie oft sehen wir genau dieses Foto noch?
****ra Frau
1.496 Beiträge
Grrr… sieht gut aus. 😉
*******_71 Mann
73 Beiträge
Hallo,

definiere doch mal die Besonderheit eines, Deines LV Gürtels.

Grüße
*********inne Mann
64 Beiträge
Der Gürtel ist chic und zeitlos. Ich trage zu meinen Leinenhosen eher einen braunen Gürtel.

@****aVa Die Frage war nach dem Gürtel…

Tja… und auf den Body, der harte Arbeit war, kann er stolz sein! Und Du auch neidisch 😁 und ich erfreue mich an so einem Bild, auch immer wieder. Nein ich bin nicht bi.

So nun könnt Ihr mich zerreißen

Sonnige Grüße aus Karlsruhe
Spiel der Sinne
****aVa Paar
197 Beiträge
@*********inne ,

Ich als Frau möchte einen solchen Body gar nicht haben, also nicht neidisch.

Ich empfinde sein Auftreten in den verschiedenen Gruppen einfach nur als Aufmerksamkeit heischend. Ein und dasselbe Foto in diversen Gruppen, dazu eine anders geartete Frage …

Warum soll ich dich zerreißen? Und auch den Kerl, der dieses Foto postet?
Anschauen, lesen, Kopf schütteln. Und fertig.

Und diese Kopfschüttel-Meinung darf ich wohl kundtun.
*******sCat Frau
281 Beiträge
Toller Gürtel und ja, mega Body. That‘s it.
****MM Frau
3 Beiträge
Laaaaaaangweilig.... 😴
*******o_F Mann
1.586 Beiträge
Tja, wenn nicht die Narzissen blühen sondern der Narzissmus…
******777 Paar
30 Beiträge
Schöner Gürtel, auch wenn die Qualität nicht mehr so gut ist wie früher. Aber das ist wohl bei vielem so. Hermes hat auch schöne, schlichtere und breitere Gürtel. Neben dem ganz Breiten gibt es jetzt noch die Breite wie bei LV. Mit der schwarzen Wechselschliesse sehr schön und bessere Lederqualität. Wobei Hermes ja nun aus dem gleichen Konzern kommt. Letztlich freut sich Bernard Arnault am meisten *g* über alle für die Marken für Ihren Lebensstil wichtig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.