Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet ihr von Spaß-Slips für Männer?42
Ich trage sehr gerne Herren Dessous, wie zum Beispiel einen Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf" (Teil 5)

*****112 Paar
1.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was war Euer letzter "Luxuskauf" (Teil 5)
Die Fortsetzung von
Luxus und Stil: Was war Euer letzter "Luxuskauf" (Teil4)

Habt Spaß und Euch lieb - und haltet Euch an die Netiquette! *modda*
********di66 Frau
264 Beiträge
Kaffeevollautomat
Von Siemens mit 2 getrennten Bohnenbehälter für Kaffee- und Espresso-Bohnen sowie 2 getrennte superleise Mahlwerke. Vom Handy steuerbar macht es Riesenspass sich im barista mode zu bewegen
*kaffee*

Ich liebe diesen neuen Kaffeegenuss zuhause *love*
Ein Rädchen... so will es die Regel Nr. #12

Die korrekte Anzahl Räder, die man besitzen sollte, lautet N+1, wobei N für die Zahl der derzeit im Besitz befindlichen Räder steht.

Diese Gleichung kann auch als s-1 umgeschrieben werden, wobei s die Anzahl der Fahrräder ist, die zu einer Trennung von Ihrem Partner führen würden.
Corona - Frustkäufe 20/21 😍🤩
Ein neues Sackerl 😍
… und noch eins 🙈
August,November, Mai …☺️
….gestern🤩
******960 Paar
131 Beiträge
Kamado Joe gegönnt
*******uke Mann
143 Beiträge
Zitat von ******960:
Kamado Joe gegönnt

Wo ist eigentlich der Unterschied zum Big Green Egg?
*******ion Mann
243 Beiträge
Zitat von *******uke:
Zitat von ******960:
Kamado Joe gegönnt

Wo ist eigentlich der Unterschied zum Big Green Egg?

Es gibt keinen Unterschied, einfach nur ein anderer Hersteller. Keramikgrills sind klasse
**********seurs Paar
148 Beiträge
Was lange währt, wird endlich gut 😊
Endlich ist er da….der kleine Flitzer für‘s schlechte Wetter
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich habe in zwar nicht gekauft, aber dafür gewonnen.
Nicht gekauft, aber gewonnen ;-)
********over Mann
57 Beiträge
Einen Jaguar F- Pace .... und auf jeden Fall kein E- Auto !!! *lol*
*****eal Mann
2 Beiträge
Ein alter Original MacDermit Queue, neu restauriert. Solche Queues mit altem gelagerten Holz werden nicht mehr hergestellt. Ich liebe die Farbe und die Balance.
MacDermit
**********er_nw Paar
190 Beiträge
Hades … der Herr lässt grüßen
Mega geile Heels von Hades, die sich mein Babe diese Woche zusammen mit mir gekauft hatte; die Hedonista konnte kommen 🤩
**********er_nw Paar
190 Beiträge
Für Kaffeeliebhaber
Eine Siebträgermaschiene war lange der Wunsch 😍
Eine wirklich gute Investition ❤️
*******c85 Mann
54 Beiträge
Ein lang ersehnter Traum, endlich eine hochwertige Mechanische Uhr erstanden.
****80 Mann
189 Beiträge
Aston Martin DBX 🤗🤗🤗
Welcome home🥰🥰
Thanks „Q“ for the New Car and of course for the fantastic plate
DBX
*****er1 Paar
82 Beiträge
Spaß auf 2 und 4 Räder
Spaß auf 2 und 4 Räder
Spaß auf 2 und 4 Räder
****80 Mann
189 Beiträge
Tolles bike!
Zum Glück bin ich seit Jahren weg davon. *panik*
😎☀️Spaß - Bella macchina🤩😍italiana
.,..,Abholung morgen 🤩😍
*freu2*
…. der Sound - unbezahlbar
*********vers Paar
114 Beiträge
Ich habe mir ein Set Dessous gegönnt ('Madame X' von Dita von Teese). Als Studentin ist das Luxus pur für mich 😄
******eUp Frau
251 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Luxus ist Whisky und was ich damit für Erinnerungen verbinde. Ich habe eine Flasche gefunden, die in dem Jahr meines ersten Besuchs in meiner Lieblings-Destillerie abgefüllt worden ist.
*******von Frau
25.370 Beiträge
Meine
neuen Schuhe
Ich freu mich *herz*
Mein letzter Luxuskauf liegt schon einige Zeit zurück. Und was ich mir gekauft habe, ist Zeit. Zeit, um mein Leben mehr genießen zu können und mich weniger um das Business kümmern zu müssen. Warum gekauft? Ganz einfach, weil ich investiert habe, um mir mehr Freiräume zu schaffen und die Arbeiten in vertrauensvolle Hände geben zu können.
*******von Frau
25.370 Beiträge
@*******t21
Weise Entscheidung
Ich nehme mir auch gerade mehr Zeit...

Ich habe einen Gedankenanstoss bekommen, von wo auch immer...
Ich bin am Montag kurz umgekippt.
Ich bin morgen bei meiner Hausärztin.
Heute freue ich mich über die neuen Schuhe.
Mit meiner Katze.
C'est la vie.
Möge es ganz lang dauern, gehen, schön sein *herz*

Lasst uns leben, wie wenn heut unser letzter Tag wäre.
Mit der Aussicht, dass es auch ein Morgen gibt.

Da drauf will ich mit Euch trinken *stoesschen*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Zitat von *******von:
@*******t21
Weise Entscheidung
Ich nehme mir auch gerade mehr Zeit...

...

Möge es ganz lang dauern, gehen, schön sein *herz*

Lasst uns leben, wie wenn heut unser letzter Tag wäre.
Mit der Aussicht, dass es auch ein Morgen gibt.

Da drauf will ich mit Euch trinken *stoesschen*

*cheers*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich bin ein Fan von Jean Paul Gaultier und habe jede Menge davon.

Doch neuerdings habe ich ein weiteren Favoriten in meiner Sammlung und diese werden ich nach und nach erweitern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.