Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf" (Teil4)

****ler Mann
1.715 Beiträge
Glückwünsch an das frisch vermählte Paar..... *cheers*
*********ienna Mann
547 Beiträge
3 Jahre Restaurierung - jetzt schwimmt sie wieder. Plastikboote sind schön - aber Mahagoni kann einfach das gewisse "Etwas" *zwinker*
*********n_74 Paar
226 Beiträge
Shopping Queen
im Paradies
****ler Mann
1.715 Beiträge
Jetzt ist meine Collection komplett ;-)
Rimowa Cabin, Check-In M, Check-In L und Weekender
**********er_nw Paar
190 Beiträge
Zum letzten Dunkelblauen Anzug vom Italiener noch 2 Kroko Gürtel und was von Acqua di Parma ... der rote knallt 😂
*********harp Paar
71 Beiträge
Ein kleiner Traum ist in Erfüllung
*******enda Frau
463 Beiträge
👍👍👍👍👍👍👍
*******kuss Frau
120 Beiträge
Traum erfüllt
Endlich!!!
Smoker
Ein Rumos Joe’s BBQ Smoker 16“ Wild West und passender Unterstand damit auch keine nassen Füße im Garten bekommt.
**61 Mann
1.042 Beiträge
Schäme mich fast, das zu posten, aber meine Weine sind für mich ein schöner Luxus. Habe auf meiner Wein- und Schlemmerreise ordentlich zugelangt, um meine Bestände an leckeren und teilweise auch exotischen Weinen wieder aufzufrischen.
*******von Frau
25.370 Beiträge
@**61
*herz*lichen Glückwunsch
Du darfst stolz sein
Freu dich einfach und geniesse ...
*******ore Mann
84 Beiträge
Weinschen für Sommer 2021
Weinschen für Sommer 2021
**61 Mann
1.042 Beiträge
@*******ore: welcher Wein ist's? Kann es leider nicht erkennen, bin aber neugierig ... vin d'alsace ... Edelzwicker? An Eaux de Vie will ich in diesen Mengen nicht denken ...
*********r5758 Paar
124 Beiträge
Guter Wein ist einfach Lebensqualität und sollte immer im Keller griffbereit liegen.
Genieße ihn einfach.
*******von Frau
25.370 Beiträge
Mein
1. eigener Whirlpool *herz*
*******von Frau
25.370 Beiträge
Urlaubsfeeling
*sonne*
*********r5758 Paar
124 Beiträge
Das sind ja perfekt gemütliche Plätzchen um zu träumen oder anderen Gedanken freien Lauf lassen. *zwinker* *sonne* *stoesschen*
Viel Spaß damit *g*
*******von Frau
25.370 Beiträge
Meine Hibiskusschätze
Sie bedeuten für mich Sommer *sonne*
Dieses Jahr war es nicht ganz einfach, schöne
Exemplare zu erbeuten.
Ich habe wiederholt Pflanzenmärkte und
Gartencenter angefahren.
Einige Pflanzen hab ich online bestellt.

Sie zu bewundern und mein *herz* daran zu
erfreuen, entschädigt fürs tägliche giessen.
****dus Mann
132 Beiträge
Mirai!
Bei mir war es der Mirai!! Zukunft fahren Wasserstoff😎
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Cool! Viel Spass damit!
Eine Breitling Navitimer
Aber die Aviastar…
*******er66 Mann
58 Beiträge
Hermes Tasche für meine Frau
*******kuss Frau
120 Beiträge
.. Endlich angekommen...
****ro Mann
118 Beiträge
Nachdem ich meine Sammlung ein wenig reduziert habe, durfte ein neuer Flakon einziehen: Es wurde ein der Duft "Percival" von Parfums de Marly. Ein Träumchen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.