Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3324 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
zum Thema
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?216
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Spaß-Slips für Männer?

*******iger Mann
Themenersteller 
Was haltet ihr von Spaß-Slips für Männer?
Ich trage sehr gerne Herren Dessous, wie zum Beispiel einen Herren Body, der vorne einen Reißverschluß hat, oder auch Herren Spaß Strings, wie zum Beispiel einen Hahn String, der vorne auch offen ist, und da mein kleiner Kalle rausschaut. Der Hahn Slip macht auch noch Kikiriki. Bis jetzt ist es bei den meisten Frauen gut an gekommen.

Was haltet Ihr Frauen von solchen Herren Spaß Strings und Herren Dessous?

Und Ihr Männer: tragt Ihr auch gerne solche Spaß Strings?

Viele Grüße
Kalle
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
tut mir leid
*******iger:
Was haltet Ihr Frauen von solchen Herren Spaß Strings

*******iger:
Herren Spaß Strings, wie zum Beispiel einen Hahn String, der vorne auch offen ist, und da mein kleiner Kalle rausschaut. Der Hahn Slip macht auch noch Kikiriki

aber nichts

außer *wuerg*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Och
... nicht unbedingt sexy, aber lustig.

*rotwerd*
Geht gar nicht
... für mich jedenfalls.
Nein, danke.
Das ist ja noch schlimmer als Boxershorts mit Comicaufdruck....
Ich hatte...
...bis jetzt auch Shorts mit Homer Simpson als das negative Ende der Fahnenstange betrachtet, aber siehe da, es geht noch schlimmer.
Jeder soll doch tragen, was er mag. Wenn das Dein way of sexlife ist, dann viel Spaß damit, ich würde sowas nicht mal bei nem Jungesellenabschied auf dem Kopf tragen.

*******iger:
Bis jetzt ist es bei den meisten Frauen gut an gekommen.
Herr im Himmel, so es Dich gibt, lass mich nie so eine Frau kennenlernen (auch wenn die Chance da zum Glück in meinem Umfeld extrem klein ist) *zwinker*
N E I N !!!!!!!!
*******iger:
Und Ihr Männer: tragt Ihr auch gerne solche Spaß Strings?

DAS wäre das aller-aller-allerletzte was ich tragen würde *wuerg2*

Ich mache mich doch nicht freiwillig zum Deppen. *nein*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Wie?!?!
Die Dinger werden ernsthaft getragen? *panik*

Bisher dachte ich immer, das seien Scherzartikel. *troet*

Ich würde, glaube ich, einen Lachanfall kriegen und zusehen, dass ich Land gewinne, ehe es noch peinlicher wird. *rotekarte*
oh oh....
Mit sowas könnte ich mich nicht anfreunden..und meine bessere Hälfte noch weniger ..
Aber jedem das seine....

Grüsse von uns
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Auch im Karneval nicht ??? *troet*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Willst Du sexy wirken, laß es.
wie zum Beispiel einen Hahn String, der vorne auch offen ist, und da mein kleiner Kalle rausschaut. Der Hahn Slip macht auch noch Kikiriki.

Meinst du das jetzt wirklich ernst?? Dann gäbe es für mich nur eine Reaktion... *undwech*
******ins Frau
22.802 Beiträge
JOY-Team 
*nene*
Ich wär schon weg, wenn ein Mann seinen Penis "mein kleiner Kalle" nennt.... da braucht es gar keinen albernen Slip mehr.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Dessus...
Männer in Schbass Slips / Tangas / Spezial Fetisch Wäsche... sind mal wenigstens um eine Gewisse Außenwirkung bemüht... üwwer Geschmack lässt sich ja immer streiten...

Also wenn eine Dame im rosa Frotteeslip, grauer Blickdichter + Bequem BH zum Treffen ankommt wird das Garantiert ein gaanz kurzes Vergnügen...

Wie in so vielen Bereichen .. können Frauen enorm viel grausamer sein...als ein Gagslip!!!

*Alles Liebe + oyo*regenbogen*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Zu Karneval mag so ein Rüssel Slip ja ganz witzig sein, sonst eher eine Lachnummer.
Kommt allerdings auch etwas auf den Rüsselträger an...
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, also...
ich soll das ERNST nehmen ? *oh*

Könnte ich nicht, aber da ich gerne mal lache, würde es mich auch nicht besonders stören.

Männer, die sich selber nicht so ernst nehmen, sind nicht verkehrt. Finde ich.
*******erl Frau
45 Beiträge
eigentlich
überhaupt nix. Da wird Frau ja zur Sexmuffeline *panik*
********2256 Frau
15 Beiträge
Dessoutiger
Ich würde es als affig und abtörnend empfinden *nene* . Sowas geht bei mir gar nicht
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Was haltet ihr von Spaß-Slips für Männer?
Nix! Ausser zu Karneval o.ä.
Sonst sind sie eher lächerlich.
haha naja Geld würde ich(m) für so etwas nicht ausgeben, zumindest nicht mehr als 2-3 Euro. Aber ich weiß, dass meine Partnerin es lieben würde wenn ich so durch die Wohnung laufen würde *ggg*
****os Paar
972 Beiträge
Dessoutiger:
Was haltet Ihr Frauen von solchen Herren Spaß Strings [...] wie zum Beispiel einen Hahn String, der vorne auch offen ist, und da mein kleiner Kalle rausschaut. Der Hahn Slip macht auch noch Kikiriki

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob die Frage ernstgemeint ist... und versuche mir das gerade mal vorzustellen:

Da steht auf einmal ein erwachsener (!) Mann in einem Hahnen-String, der dann als Clou auch noch kräht, vor mir: Würde ich wohl eher 'nen Lachanfall bekommen oder würde das Fremdschämen überwiegen? *nixweiss* Aber eins weiß ich ganz bestimmt: Für mich sind solche Spaßstrings ein absolutes No-Go. *flop*

Welchen Zweck man mit dem Tragen solcher Spaßwäsche verfolgt, ist mir im Übrigen auch vollkommen schleierhaft: auffallen um jeden Preis, die Leute zum Lachen bringen oder erwartet man tatsächlich irgendeinen erotischen Effekt???

LG
Mrs. Losdos
Die Frage nach dem Zweck stellt sich mir tatsächlich auch... vielleicht kann uns der TE mal aufklären *gruebel*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Frau zum Lachen bringen ?

Das durchblutet ... auch den Unterleib .... *floet*
Wenn man`s so sieht - könnte was dran sein *zwinker*

Nur, wenn ich erst anfange zu lachen, dann geht nichts anderes mehr, insofern wäre es bei mir schon wieder kontraproduktiv... *ja*
Kein Scheiss!
Erster Gedanke: Einen Slip mit Sound-Chip könnte man ja nicht waschen, ist also Unfug..

Aber sicherheitshalber mal gegoogelt et voila:

http://www.amazon.de/Slip-So … eschenkartikel/dp/B008ICAP3Y

Beworben als Artikel, um sich via Hahn zum Affen zu machen.

Jetzt bin ich ja neugierig @*******iger, wie Du zu der Aussage:
Bis jetzt ist es bei den meisten Frauen gut an gekommen.

kommst.

Wie viele Frauen haben diesen Auftritt bisher miterlebt?

Von wie vielen kam eine in Deinen Augen positive Reaktion und wie sah die aus?

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir ja eher nur Folgendes vorstellen:
• es kam ein Lachen und baldige Verabschiedung
• es kam ein sehr freundliches Verhalten (ausgelöst durch Furcht) und anschliessend eine möglichst unauffällige Flucht

Kam es tatsächlich mit einer (unbezahlten) Frau nach der von Dir beschriebenen Gockel-Präsentation zu sexuellen Handlungen?

Ähm.. und evtl. könntest Du mich ja noch bezüglich der Reinigung des Teils zwischen den Auftritten beruhigen? Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.