Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zum Thema
Eindrücke für Einsteiger in die BDSM Welt - Sammlung6
Ich bin noch recht jung in der Kategorie und stehe noch weit am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Luxus fehlt bei euch noch in der Sammlung

****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Luxus fehlt bei euch noch in der Sammlung
Angeregt vom Thema "Was war euer letzter Luxuskauf" stellt sich mir die Frage welche Luxuskauf steht bei euch bevor?

Auf die Idee die Frage zu stellen kam ich durch diesen Artikel:
Zitat von ********er69:
was richtig scharfes
Viel zu Hause deshalb wird wieder mehr gekocht, hierfür hab ich mir von der Fa. Schmiedeglut ein schön scharfes Damastmesser zugelegt

Ich hatte schon eine Werksbesichtigung bei NESMUK gebucht. Wurde aber wegen der Pandemie abgesagt. Welche Messer ich nun nehme ist mir nicht klar. Aber ich weis das es von Nesmuk sein wird.

Welcher Luxuskauf steht bei euch bevor?
**61 Mann
1.042 Beiträge
Entweder der Kauf vom Nachbargrundstück und -Gebäude oder das Bauen eines weiteren, eigenen Gebäudeteils direkt an der Grundstücksgrenze. Um im Sommer mehr Ruhe vor lauten Touristen zu haben und die Möglichkeit, (noch mehr als bisher) affine Joyler einzuladen.

Zugegeben ein etwas umfangreiches Luxusgut. Aber ... wat mut dat mut.
*******uke Mann
143 Beiträge
Gute Wahl!
Ich arbeite seit Jahren mit Nesmuk-Messern.
Mein erstes war noch von Lars Scheidler von Hand geschmiedet und mit einer Silberzwinge (statt Edelstahl) am Mooreichegriff befestigt.
Bis heute ein ganz hervorragendes Schneidewerkzeug. Und der kostenlose Schleifservice funktioniert top!

Klare Kaufempfehlung!




Zitat von ****ler:
Welcher Luxus fehlt bei euch noch in der Sammlung
Angeregt vom Thema "Was war euer letzter Luxuskauf" stellt sich mir die Frage welche Luxuskauf steht bei euch bevor?

Auf die Idee die Frage zu stellen kam ich durch diesen Artikel:
Zitat von ********er69:
was richtig scharfes
Viel zu Hause deshalb wird wieder mehr gekocht, hierfür hab ich mir von der Fa. Schmiedeglut ein schön scharfes Damastmesser zugelegt

Ich hatte schon eine Werksbesichtigung bei NESMUK gebucht. Wurde aber wegen der Pandemie abgesagt. Welche Messer ich nun nehme ist mir nicht klar. Aber ich weis das es von Nesmuk sein wird.

Welcher Luxuskauf steht bei euch bevor?

*******eber Mann
221 Beiträge
....eine Reise an den Südpol....
Für mich grade ins Theater und Konzerte zu gehen , mal dort wieder abschalten können
Es fehlt einfach
Ok und mal wieder in einem Thermalbad Sauna mit einer Massage zu genießen
Lg Anja
****io Mann
106 Beiträge
Als erstes erstmals einfach unter Menschen kommen können und zusammen tanzen!
Dann überlege ich weiter ...
****io Mann
106 Beiträge
Ah ja, dann gutes Wetter und Wasserport treiben können.
Sonst vermisse ich nichts weiteres momentan.
*******ora Frau
915 Beiträge
Meine Familie wieder treffen können. Das letzte Treffen war Neujahr 2020. Wir sind alle Risikogruppe selbst die junge Generation. Wir sind bescheiden geworden.
Den Luxus meine Lieben wieder zu umarmen... das ist für mich zum Luxus geworden.

Wieder an meinem geliebten Achensee in meinem geliebten Tirol fahren zu können.

Freiheit die wieder zu haben mehr will ich derzeit nicht.
Zitat von ****io:
Ah ja, dann gutes Wetter und Wasserport treiben können.
Sonst vermisse ich nichts weiteres momentan.
Wassersport , den ich mit einer meiner besten Freundinnen normal zusammen mache fehlt natürlich auch

Ich denke grade jetzt wird einiges neu definiert
In meinen Augen ist Luxus auch mit Menschen die einem am Herzen liegen schöne Stunden zu erleben
Lg Anja
****y93 Frau
13 Beiträge
Reisefreiheit und Treffen mit lieben Menschen auch außerhalb der Familie,
gemeinsame Kultur - und Kunsterlebnisse, Sauna, Therme und ein netter Stadtbummel mit kleinen Geschäften und dann ein leckeres Essen unterwegs oder ein Cafebesuch.
Und jetzt im Winter das Skifoarn-
meine Liste ist lang😉
aber es sind nicht die materiellen Dinge sondern Erlebnisse und Begegnungen,
die für mich zum neuen Luxus zählen.
****80 Mann
189 Beiträge
McLaren Senna GTR! Wenn ich a mir aussuchen darf! Oh und natürlich fehlt mir gerade enorm die Freiheit zu reisen. Aber das wird hoffentlich bald wieder!
*******von Frau
25.333 Beiträge
Ich wünsche mir den Schmuckkoffer von Louis Vuitton.
Vielleicht verkauft hier jemand den seinen?
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Im Burj al Arab übernachten.
Materiell strebe ich nach einem Königsegg und ich weiß, wenn ich was wirklich will bekomme ich es.

Ist in der aktuellen Situation Gesundheit nicht bereits Luxus? Passt vielleicht nicht unbedingt in diese Gruppe, aber ich genieße den Luxus gesund zu sein
Einfach nur wieder frei zu sein......da merkt man wie wenig man das zu schätzen wusste
*******uke Mann
143 Beiträge
Bist du im Knast? @******60d




Zitat von ******60d:
Einfach nur wieder frei zu sein......da merkt man wie wenig man das zu schätzen wusste

......keine Sorge *zwinker* nein
*******uke Mann
143 Beiträge
Dann verstehe ich nicht, warum du nicht frei bist.
**********ester Paar
483 Beiträge
Und ich versteh nicht was die meisten Antworten überhaupt mit der Frage vom TE zu tuen habe. 🤷🏻‍♂️

Es ging um materielle Dinge, Sachen die man sich anschafft oder sammelt.
**61 Mann
1.042 Beiträge
Off Topic:
@**********ester : DANKE! Ich hab's mir bisher verkniffen, das zu schreiben ... das ist natürlich auch zu un-intellektuell. Sollte die Gruppe also jeden aufnehmen, der glücklich ist oder sich glücklich fühlt ... denn das ist unzweifelhaft Luxus? Oder wollen wir wieder gegenständlich werden?
*********r5758 Paar
124 Beiträge
Einfach einmal wieder so ein richtig schönes Wellnesshotel mit dem gesamten Programm, Sauna, Massage, Kosmetik, leckeres Essen das ich nicht selbst kochen darf , bedient werden .
Oder eine Insel in der Karibik mit Sonne Meer und Strand...Rest wie die Zeilen vorher
*******von Frau
25.333 Beiträge
Ich wünsche mir eine wunderschöne Sonneninsel
für meine grössere Dachterasse 50 qm.
Platz ist somit genügend vorhanden.

Ich freu mich auf Eure Tipps, Fotos, Bezugsquellen *sonne*
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonneninseln gibt es ja ab von unter 500.- an ab aufwärts bis ultimo.
Interessant ist es, sie drehbar zu installieren - so dass man sich mit der Sonne drehen kann...
*******von Frau
25.333 Beiträge
Danke für den tollen Tipp *sonne*
*******eber Mann
221 Beiträge
Eine "Entdeckungsreise" zum Südpol....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.