Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Was fehlt9
Was fehlt Siehst du die Träne in meinem Gesicht? Mir fehlt deine Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Luxus fehlt bei euch noch in der Sammlung

*********n_74 Paar
226 Beiträge
einfach wieder für alle das normale Leben ...
Spaß, Feiern, Urlaube, und und und LEBEN 👍🙏
Gläserne Schwimmhalle an einen Gebäudeteil setzen... hätte ich besser VOR Covid tun sollen.
*******von Frau
25.337 Beiträge
Nichts ist unmöglich *zwinker*
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte gern ein viktorianisches Gewächshaus als Teehaus / Orangerie zu unserem Hof. Gibt's für ca. 60 k€ bei Rahaus. Aber dann müssen wir uns eingestehen: Wir trinken kaum Tee...
****lya Frau
28 Beiträge
Eine Chanel Tasche, steht ganz oben auf meiner Liste *herz2*
*********2018 Paar
35 Beiträge
Ein Durchgang mit Glasschiebetür vom Innenpool raus zu einem ergänzten Aussenpool mit integriertem Außen-Whirlpool! Das wäre echt mega cool! Aber was nicht ist, wird vielleicht demnächst noch gebaut 😍
Ref. 268622

Eine Rolex Yachtmaster, Ø37, Rolesium (Edelstahl und 950/- Platin), Kaliber 2236, Oysterband und grauem Zifferblatt.
*******von Frau
25.337 Beiträge
Ein 11er für den Winter
*******ora Frau
915 Beiträge
AARANE mein Asthmaspray den Sanofi wieder einmal nicht liefen kann und der für mich lebensnotwendig ist.
*******von Frau
25.337 Beiträge
Zeit
******ird Mann
227 Beiträge
Handwerker, die endlich wieder Zeit und Material haben, mein immer noch improvisiertes Heim aufzumotzen...
*******ora Frau
915 Beiträge
Ja das mit den Handwerkern ist schon eine neue Erfahrung @******ird Handwerk schlägt Akademiker *mrgreen*
*******von Frau
25.337 Beiträge
Dieses Kleid wünsche ich mir.
Balmain
Unbezahlbar schön
Was bedeutet denn unbezahlbar?
*******von Frau
25.337 Beiträge
Runtergestzt von
18346 Euro
auf
9173 Euro

Gr Fr 38 enstspricht Gr De 36
Meine Grösse
Da hätte ich eine Idee zur Finanzierung
*******von Frau
25.337 Beiträge
Behältst Du Deine Ideen immer für Dich?
Ein langes Wochenende in Dubai im Armani Hotel in der grossen Suite mit Badewanne am Fenster…. Fehlt noch der richtige Mann mit dem ich diese kurze Reise machen möchte….
@ Lilian: wie wäre es mit crowdfunding?
*******von Frau
25.337 Beiträge
Danke.
Doch ich halte das Kleid für zu teuer.
Für 1000 Euro würde ichs sofort kaufen.
Vielleicht auch für 2000.
Gleichzeitig sehe ich, wieviel Arbeit da drin steckt.
Ich habe vor langer Zeit ein Kleid von Versace Couture,
das 50000 D Mark gekostet hat, für 5000 nachschneidern
lassen.
Und meiner Meinung nach ist es noch schöner als das
Original geworden.
Auf den Inhalt kommt es vorrangig an, dann erst auf die Verhüllung
*******ora Frau
915 Beiträge
@*******von
Mache ich auch meine liebste Freundin ist Lederschneiderin und eine verdammt gute mit excellenter Ausbildung.
Gutes Leder wie auch alle anderen Zutaten wie Steine wenn sie von Swarovski sind kosten ein kleines Vermögen aber diese Kleid ist in meinen Augen Perversteuer.
Bin selber vom Fach und weiß wie lange man an machen Arbeiten sitzt nur ab einer Preisklasse hört bei mir die Begeisterung auf.
Das Lederkleid auf meinem Profil ist von Ihr gemacht wie so viele anderes von Ihr. Da lohnt sich der Weg nach NRW immer wieder.
****ed Frau
55 Beiträge
@*******ora hast du einen Kontakt oder eine Internetseite deiner Freundin? Was mir noch fehlt nämlich, um auf die Frage einzugehen, ist ein Catsuit. Ich arbeite zwar selbst mit Leder, mache aber eher alles andere an Erotikartikeln als Kleidung.

Und ein größeres Haus fehlt auch noch in meiner Sammlung. Wir sind mittlerweile zu viele in unserem Alten. Platz zu haben ist einfach wichtig.
*******ora Frau
915 Beiträge
@****ed
gerne schicke ich dir gerne aber per ClubMail. Sie macht ganz tolle Stiefel-Overalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.