Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?126
Ich stehe sehr auf edle und exklusive Düfte. Es interessiert mich…
zum Thema
Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?79
Wie steht ihr zu Düften beim sex? Kommt ihr besser, wenn Frau oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte

Düfte ...
jaaaaaaaaaaaaaa, mhhhhhhhhhhhhhhhhh, die "passende" Chemie lässt damit alles zu ....!? *zwinker* -Oder auch nicht!? *zwinker*


STOPP

Beachtet bitte bei Bildpostings das Urheberrecht

Crusader
JOY-Team

Ich benutze
momentan 2
1: das WISH
2: Von Dior
in
allen Düften könnte ich mich reinlegen.......
****Off Mann
87 Beiträge
Ich hab mir grad via Deutschland das Creed Millesime Imperial gekauft !

Leider bekommt man das in der Schweiz nur via http://www.geschenkidee.ch ansonsten kann man dieses nirgends kaufen *snief*

Kennt ihr das Parfum ?
total unbekannt
nur Wasser und
.. *zwinker*
Mein Favorit....
...schon seit vielen Jahren ist Fahrenheit.
****Off Mann
87 Beiträge
Hei Hakuin !

Wo kaufst du das Parfum ?

Sehr spezieller Duft, was ?
den gibt es in Bern sicher auch! frag einfach mal in einer guten Parfumerie nach! *zwinker*
interessant....
..den möchte ich auch mal schnuppern.....*anmach*
****Off Mann
87 Beiträge
Muss ich mal machen, denn bis jetzt hab ich das teil nirgends gefunden, bis eben auf das kleine und das für mehr als 100 Euro für 30ml !
nicht selbst gekauft ,
aber von meiner Tochter mal so einfach am Samstag als Geschenk überreicht bekommen *ja* ,

ARMANI CODE , 125 ml *freu2*

*****n27 Mann
311 Beiträge
Duft
Hallo,

wie lange hält die Flasche? basti
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich habe verschiedene Parfüms, kann mich leider bei der Vielfalt nicht auf eins festlegen, außerdem bekomme ich öfters bei unseren Dates sehr gute Parfüms geschenkt!

Meine Lieblingsparfüms sind: CHANEL N°5 und CHANEL ALLURE SENSUELLE. Diese trage ich abwechselnd nach Lust und Laune.

Im Winter bevorzuge ich es etwas schwerer: OPIUM von YVES SAINT LAURENT. Es wirkt wirklich betörend auf mich wenn ich es auflege, ein Duft, der mich aufleben lässt an dunklen Wintertagen!

Habe ich ein Date mit einem Herrn bevorzuge ich immer ein eher leichtes Parfüm: femme! Es kommt immer wieder gut bei den Herrn an!

Das beste Parfüm aber bei einem Date ist mein eigenes "Körperparfüm"!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Aktuell sind meine Favoriten Joop Thrill und der immerwährende Klassiker Gaultier Le Male
*****n27 Mann
311 Beiträge
Düfte
Hallo zusammen,

ich mag u.a. an mit Düfte von Hugo Boss. Das ist so erfrischen gut. Wer mag Boss noch? Lg Basti
Düfte
Hallo Ihr Lieben,

der weibliche Part von uns hat Ihren festen Duft schon seit 9Jahren....Herve Leger....

Und der männliche Part trägt den Duft....declaration von Cartier....
*****n27 Mann
311 Beiträge
Düfte
Das hört sich super an! Morgen kaufe ich mir mal ein Parfüm von Puma. Der neue Duft ist ganz gut. Kennt Ihr den?
*********s1964 Paar
59 Beiträge
Düfte
Die unbezahlbaren Düfte von New York "Bond" sind auch nicht zu verachten *g*


STOPP

Beachtet bitte bei Bildpostings das Urheberrecht

Crusader
JOY-Team

The reals - Die Unvollendeten
Wer immer mit einer " Nase" zu tun gehabt hat schwört auf die "UNVOLLENDETEN". Anfangs dachten wir auch es sei ein Verkaufsschlager, aber mit Nichten.

Abhängig von der Tagesform oder Situation verändern sie die " Ausstrahlung". Heißt ganz einfach - wie eine lady, nicht in Ketten zu legen!

Wenn Du schläfts, kann es sein, das der Duft blumig, sinnlich den Raum erfüllt. Bis Du dabei - mischt sich Dein Temperament dazu und erzielt eine überraschend andere Note.

Manchmal bist Du über Deinen eigenen Duft überrascht!
Gilt für Sie wie für Ihn!
Hallo ihr lieben !

Düfte...ein unerschöpfliches Thema....

Ich (Inka) habe zu jedem bestimmten Anlass den passenden Duft.
Mein derzeitiges Lieblingsparfüm heisst "Midnight Rain" und ich trage es gern wenn ein leidenschaftlicher Abend bevor steht.

Mein Gegenpart trägt immer gern das was ich am liebsten an ihm rieche.
Derzeit ist das ein Duft von Bulgari.

Ich bin der Meinung bestimmte Düfte können ganz gezielt Stimmungen entfachen und das nutzen wir sehr gern. *zwinker*
.....
Mexx habe ich auch noch, wie 100 andere
*********Diva Frau
264 Beiträge
Ich liebe von D & G the One total *g*
rose-ikebana von hermes ist mein lieblingsduft. den gibt es nur bei hermes direkt in den stores.
für mein freund habe ich yunnan-osmanthus von hermes gekauft. aber ich benutze auch gucci by gucci öfter gern. *g*
Düfte ... noch mehr ...
... meine Lieblingsdüfte sind ...

Tendre ... von Prada
212 ... von Carolina Herrera
und
Youth Dew ... von Estée Lauder

... eben je nach Gelegenheit *g*

Liebe Grüße
desire4u
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.