Düfte wecken Erinnerungen *nick*
zumindest ist es bei mir so (w) !!!
Den Duft den man bei einem neuen Partner riecht, hält immer. Klingt zwar komisch, aber meine Nase speichert diesen ab.........und weckt Erinnerungen.Da kann man neue dazu kaufen.........man kommt aber immer wieder zum alten zurück.
Mein favorit : Herve Léger............mhmm..........sinnlich, und dabei nicht aufdringlich

Wenn die Flasche leer ist bin ich ganz traurig und spare ganz schnell, denn billig ist echt was anderes, aber drauf verzichten ........nö !
Habe noch 2 weitere Parfums.......sind aber ähnlich........aber ich kaufe nicht einfach das neuste von neusten..........wenn es nicht zu MIR passt oder zu meinem Männe !!!
Aber mal ehrlich, sind unsere Nasen nicht sowieso sehr empfindlich??? Wer mag nicht sinnliche Körper mit einem verlockenden Duft ???
Das schöne bei Düften ist es, so meine Meinung, ( wenn er passend zum Menschen ist ) unterstreicht er das komplette Bild. Und das finde ich persönlich wichtig............eine ganz persönliche (duft)Note.
Zu Eurer Frage Nadine&Mark: wecken Düfte Erinnerungen:
JAAAAAA.......Sehr sehr schöne sogar.Man möchte am liebsten diesen Duft haben, nur um sich noch verstärkter an dieses wunderschöne Erlebnis zu erinnern.
(pssst..an wen ich gerade dabei denke

wird sie schon wissen)
LG A&R