Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1984 Mitglieder
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTschmerz: BDSM, SM oder einfach nur eine schöne Variante?

ich erspare mir hier ein weiteres Kommentar, ICH bin sicherlich nicht derjenige der sich hier erklären "will" (muss). Und wenn Du persönlich werden willst, machen wir das gerne mal "privat" aus. *zwinker*
@http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html Das *hand* war glaub ich schon ein Kommentar. *zwinker*

Erst Mal vielen Dank an ALLE die sich hier bisher beteiligt haben, noch mehr Dank an diejenigen unter euch die ernsthaft ihre Meinung zu den Eingangsthemen *tipp* haben. Dabei ist an dieser Stelle herzlich egal ob ihr meine Meinung teilt oder eben nicht. Für mich zählt da allein die Ernsthaftigkeit der Beiträge. Denn jede Gruppe lebt erst einmal von der regen Teilnahme möglichst vieler Mitglieder.

Aber auch der Stil wie miteinander umgegangen wird ist sicherlich wichtig.

Und da hat sich aus meiner Sicht diese Gruppe zumindest in diesem Thread nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Abgesehen von dem oberflächlichen Umgang mit dem Eingangstext empfinde ich hier auch das Wettpinkeln – hier vielleicht besser Wett *peitsche* - zwischen einigen Dreibeinern als eher peinlich.

Aber Dumm ist der der Dummes tut. Das lernte schon der von mir nicht nur wegen seiner positiven Weltsicht/vorgelebten Ethik hochverehrte Forrest von seiner Mama.

@ Cadsu
Ich schreibe schon so ewig kaum noch in den oberflächlichen, öffentlichen Foren, weil ich immer irgendwie das Gefühl nicht los werde, das die Fred-Ersteller dort, bezahlt werden, für den Stuss, den die da manchmal so niederkritzeln.
Der TE möge es mir verzeihen, aber es sind eher diese Texte, die mehr Verwirrung stiften als alles andere. Der berühmte Satz: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die F..........." war nie als reine Beleidung gedacht, sondern sein subtiler und sehr direkter Hinweis darauf, das jemand zunächst viel Wissen oder Fragen sollte, bevor er derartige Thesen in die Welt setzt.
Ich habe das EP gelesen, verdaut und für nicht relevant und dumm befunden. Das stellt meine persönliche Meinung dar.
Da du (wenn du willst) gut schreiben und entsprechend argumentieren kannst würde mich ganz ehrlich interessieren was genau du am Eingangspost als Dumm empfandst? Welche These(n) habe ich denn eigentlich in die Welt gesetzt? Ich werd übrigens nicht vom JC bezahlt. *nono*

@ Desafio und http://www.joyclub.de/my/1986939.stregalita.html
Gehe also lieber in die Sauna und hoffe du hast Verständnis dafür.
ich gehe jetzt in die Sauna.... - ätsch
Bevor ich vergesse zu fragen. Ist das mit der Sauna eine Umschreibung für irgendwas? Wenn ja - kenn ich noch nicht. *nixweiss*

@**l
Ich fragte:
Warum also nicht eine Art Datenbank aufbauen?
Ein Vorschlag der mit gut nachvollziehbaren Argumenten allgemein abgelehnt wurde. Alles gut.

Ich fragte:
Aber wo sind z. B. leichte Bisse denn nun einzuordnen? BDSM, SM oder einfach nur als LUSTsteigerung beim ganz normalen Sex?
Leider scheint diese ganz banale Frage im allgemeinen Trubel weitgehend untergegangen zu sein. Kann es sein das einige die Frage nicht beantworten wollen, weil sie dann das Gefühl hätten etwas wesentliches/gefühlt elitäres mit Stinos teilen zu müssen?

Ich schlug vor:
Aber muss man sinngemäß unbedingt schreiben: „Und danach war Subbie dann auch ganz brav“. Kann man nicht das gleiche z. B. mit den Worten „Danach war mein Schatz absolut fertig und kaum noch von Wolke7 runterzukriegen“ ausdrücken? Würde den einen oder anderen Nicht-BDSMler vielleicht weniger stören.

Darauf kamen u. a. folgende Antworten:
@ushebti
Also wie ich meine Partnerin nenne, geht Dich gar nichts an, ich schreibe Dir ja auch nicht vor, wie Du deinen Partner nennst. Das riecht schon ein bißchen nach Zensur und ich kann mir nicht vorstellen, das Du dies wirklich herbei führen möchtest. Und so manche Äußerung von Euch Vanillas…
Nein möchte ich nicht. Zum Thema Vanilla schaust du vielleicht einfach mal in unser Profil.
@ http://www.joyclub.de/my/1918693.davina_ragna.html
... wieso soll man seinen partner hier nicht sub, herr od. sonst wie nennen dürfen - wieso geht z.B. schatz und mausi durch??? wieso soll herr od. sub als bezeichnung nicht genauso wertschätzend und liebevoll sein???
Ein Vorschlag gerät bei dir zum konkreten „soll“. Finde ich schade.
@http://www.joyclub.de/my/1986939.stregalita.html
Vorschriften machen?
Ich bin froh das du das Fragezeichen gesetzt hast. Mir ging und geht es nicht um Vorschriften. Mir selbst ist es auch ziemlich egal welche Praktiken hier beschrieben werden. Die persönlichen Schmerzgrenzen sind sowieso soweit gefächert das man es nie allen Recht machen könnte. Angeblich gibt es noch immer so manche Beziehung in der nur Nachts im Bettchen *popp* wird und schon OV die Perversion an sich ist. Die nächsten belächeln diese Einstellung nur, sehen OV als ganz normal und lehnen Fisting ab. Und so geht es weiter bis in den BDSM-Bereich hinein und wohl leider auch darüber hinaus. Jeder hat seine Grenze und die des/der anderen zu akzeptieren scheint für einige Menschen ziemlich schwierig zu sein.

@**l
Auf meinen Vorschlag kam ich überhaupt erst weil http://www.joyclub.de/my/1631753.deviousmind.html in einem anderen Thread sinngemäß schrieb das sich einige Gruppenmitglieder über zu viel Härte und Dom-Gehabe beschwert hätten.
Härte in verschiedensten Stufen wird man in einem LUSTschmerzforum schon ertragen müssen, aber das mit dem Dom-Gehabe...? Daher mein Vorschlag zur Güte.
Denn ich fände es schade wenn sich hier nach und nach die reinen LUSTschmerzler verabschieden. Übrig bliebe dann ein reines BDSM Forum, wie es schon zig im Joy gibt.

@http://www.joyclub.de/my/1986939.stregalita.html
Die Gruppe Lustschmerz wurde unter anderem mal für/mit SM-lern gegründet, die sich in der BDSM nicht ganz wiederfanden - langsam mutieren wir hier zur Kuschelfraktion......

Darf man das als Forderung verstehen? Alle reinen Lustschmerzler und BDSMler raus? Oder vielleicht nur die erste Gruppe? Die letztere? Wenn ja müsste man im Joy mindestens drei Lustschmerzgruppen gründen. Kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.
Aber Bert hat mich grad auf eine Zigarette vom PC gelotst und mich davon überzeugt dass schon mein Vorschlag an sich vielen hier aufstoßen musste. Ein Dom kann ihm gar nicht folgen. Der geänderte Text entspricht schlicht nicht seiner Weltsicht und/oder Gefühlswelt. Warum also sollte er?

Zu einigen der im Laufe des Threads neu aufgebrachten Themen habe ich bewusst gar nichts geschrieben. Ich denke aber das einige davon eigene Threads verdient hätten. Nein – nicht ich diesmal. *zwinker*

Da mir zwischenzeitlich die Dankes für interessante und/oder stimmige Texte ausgegangen sind hier noch auf diesem Wege DANKE an Catta , Meera , Petite_Sara , http://www.joyclub.de/my/715539.cruiserman.html, http://www.joyclub.de/my/1947743.seasonal.html und Desafio

Ich bin jetzt wirklich gespannt auf die folgenden Antworten und Beiträge.

Und bitte erspart mir private CMs. Wer sich als Dominant versteht sollte genügend Mut aufbringen eine öffentliche Diskussion auszutragen und alle an seinen Gedankengängen teil haben zu lassen.

*engel* Lisa
???
Ein Vorschlag gerät bei dir zum konkreten „soll“. Finde ich schade.

ich glaube du verstehst das falsch... od. wir reden aneinander vorbei ich weiß es nicht... ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das sub,
dom , herr, sklavin - nicht abwertend aufzufassen ist und man keinen verbieten kann wie wer seinen partner nennt... nur weil dir (und das ist deine persönliche meinung - die will ich auch nicht in frage stellen) gewisse kosenamen missfallen müssen doch andere nicht darauf verzichten??? wo bleibt da die toleranz?? Ich für meinen Teil um das vielleicht den reinen lustschmerzlern ohne sm bezug ^^ begreiflich zu machen nenne meinen partner gerne herr da es meine wertschätzung ihm gegenüber ausdrückt und da werde ich doch wohl nicht aufhören damit nur weil es manchen bzw. dir missfällt...

das stieß mir irgendwie sauer auf... aber vielleicht habe ich mich einfach zu viel auf deinen absatz eingeschossen... ich will dir ja nicht zu nahe treten...
Nur weil
ich hier mehrfach zitiert wurde nochmal eine Antwort:

ich bin aus diesem und höchstwahrscheinlich auch aus allen ähnlichen Threads raus, weil:

1. ich hier keinen Kurs gebe
2. keinen Bock darauf habe, Leuten Nachhilfe zu geben, die, meiner unmassgeblichen Meinung nach, mit SM rein nichts zu tun haben (wollen)
3. mich von denselben (siehe oben) in Frage stellen zu lassen

Mit allen anderen, die wirklich an LUSTSCHMERZ im ursprünglichen Sinn weiter Interesse haben, würde ich mich gerne weiter austauschen.

Und denen wünsche ich eine gute Nacht

Stregalita........ ich schlafe heute auf dem Bauch *grins*
******nig Mann
24.924 Beiträge
Aber muss man sinngemäß unbedingt schreiben: „Und danach war Subbie dann auch ganz brav“. Kann man nicht das gleiche z. B. mit den Worten „Danach war mein Schatz absolut fertig und kaum noch von Wolke7 runterzukriegen“ ausdrücken? Würde den einen oder anderen Nicht-BDSMler vielleicht weniger stören.

es mag ja sein, dass das für manche gefälliger klingen würde. trotzdem sind die reaktionen darauf durchaus verständlich wie ich finde. ich versuche es mal etwas allgemeiner zu beantworten, viell wird dann der knackpunkt klarer:
warum sollte ich es von der reaktion anderer abhängig machen, wie ich meine süße / sub / fxxxschlampe / dienerin / geliebte / putzsklavin / herzensdame nennen soll? (oder darf...?) wie ich sie nenne hängt einzig und allein von der situation bzw dem kontext und natürlich meiner stimmung ab. jede dieser bezeichnungen wäre aus meiner sicht da sehr gut möglich, und jede hat ihre berechtigung. also warum sollte ich da nicht schreiben (dürfen) „Und danach war Subbie dann auch ganz brav“.
es
ist schade und traurig, dass hier so wenig Verständnis für andere Meinungen aufgebracht wird.

Der eigene Standpunkt wird knallhart vertreten, als einzig richtig verkauft und dogmatisiert.

Die mangelde Bereitschaft oder schlicht die Unfähigkeit mal über den eigenen Tellerrand zu schauen ist gravierend.

Das Spektrum der Sexualität ist so vielfältig, so vielfarbig, so unglaublich unterschiedlich und doch wird nur "schwarz und weiß" gesehen.

Der ist zu "weich" der ist zu hart....


Warum?

Ich es nicht gerade für eine Gruppe wichtig, die unterschiedlichen Menschen in ihrer Ganzheit und Einzigartigkeit zu akzeptieren? Verständnis und Toleranz aufzubringen für andersfühlende, andersempfindende, andersdenkende?

Und ist es nicht gerade für eine kleine Gruppe in einem großen Forum wichtig menschlich zu sein, Wärme und das Gefühl von Zusammenhalt zu geben?


Wir haben alle den gleichen Himmel, aber noch lange nicht den gleichen Horizont.


Wir möchten allen Mitgliedern hier, allen Menschen wünschen und gönnen ihre ganz persönliche individuelle Sexualität er - und auszuleben. Ob sie sich mit "Wattebällchen" bewerfen oder die "Haut in Fetzten schlagen".........


das darf und kann jeder für sich selbst entscheiden.


Mit Freude und Erfüllung die eigenen Bedürfnisse und Neigungen genießen ohne andere einzuschränken.


Ist es denn so schwer menschlich zu sein, zu denken und zu handeln?


Ist es so schwer, Verständnis zu haben, Rücksicht zu üben, Achtung und Respekt im Umgang miteinander und füreinander zu haben?


Wenn das gelingt,



dann nähern sich die unterschiedlichen Horizonte etwas an.


Und das wäre für ALLE gut. Und es wäre für die Gruppe gut. Es würde sogar ein sachlicher und konstruktiver Meinungs - und Erfahrungsaustausch entstehen.

Kurz gesagt, es würde dem Zweck und Sinn einer Gruppe entsprechen.

Einer Gruppe von "Gleichgesinnten, die eben nicht alle gleich sind.


Weil Menschen einfach unterschiedlich sind.
in einem anderen Thread sinngemäß schrieb das sich einige Gruppenmitglieder über zu viel Härte und Dom-Gehabe beschwert hätten.

Meiner Meinung nach, muss man damit in einem Lustschmerzforum leben. *zwinker*

Wie das Wort schon sagt: Es ist Schmerz im Spiel, und ich glaube nicht, dass man bei leichten Klapsen oder Bissen in einer Vanillabeziehung von Schmerz reden kann.

Für mich ist er ganz klar im BDSM Bereich angesiedelt.

Luna
Für mich ist er ganz klar im BDSM Bereich angesiedelt.

Könntest, wenigstens versuchen, zu erklären warum das für dich so ist?
Geht nicht drum deine Meinung in Frage zu stellen, sie widerlegen zu wollen - also nicht rechtfertigen, nicht verteidigen, einfach nur erklären.


Vielleicht findet sich auch jemand der erklären kann warum er als Vanilla ein paar Klapse, Bisse oder auch mehr als Schmerz wahrnimmt sich aber nicht als maso sieht.

Das würde sicher einigen helfen besser zu verstehen wie andere "ticken" und zum besseren gegenseitigen Verständnis beitragen.
Ich denke, man kann immer dann von Schmerz reden, wenn es weh tut. Daß man eventuell mittlerweile den Atem der Vanillaverfolger im Nacken spürt, sollte einen nicht dazu verleiten, die Begriffe aufzuweichen.
Lustschmerz kann auch der Biss und Klaps auf den Po sein.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Also wenn man das unbedingt definieren will:

Die Kurzform SM, da ist doch Sadismus / Masochismus mit gemeint, oder? (Ich lasse mal die lange Form BDSM oder BD DS SM weg...)

Und ist der Lustschmerz kein Masochismus?

Gesetzt der Fall man hat Spaß daran den Lustschmerz zu generieren: Ist man dann kein Sadist?

Haben wir dann nicht einen S und einen M, zusammen SM ?

Und jetzt bleibt es jedem selber überlassen zu entscheiden ob man das SM nennen will, da einordnen will... oder es (für sich) als "normales Lustempfinden" (oder so) zu definieren...

Oder?

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
********ield Frau
7.331 Beiträge
Ist es nicht so,dass bei Masochisten der Körper mit Lust also Feuchtigkeit auf den Schmerz reagiert?
Zumindest bei den weiblichen.

Ich kann nur von mir ausgehen.
Wie ist das bei den männlichen Vertretern?
Reagiert da auch der Körper?
***ra Frau
523 Beiträge
Smile, diese Reaktion war bei mir so auf-erregend, daraufhin habe ich meine Maso-Seite bewußt versucht herauszufinden und kann es nur bestätigen, auch wenn ich immer wieder davon überrascht werde, wie sehr ich darauf reagiere...

Bei Männer düften ähnliche Reaktion in Form von Feuchtigkeit aufkommen, wie Lusttropfen ect...oder??
********ield Frau
7.331 Beiträge
*danke*Meera

Also reagiert der Körper ohne das der Kopf da nachhilft.

Jetzt würde mich interessieren wie das bei Leuten ist die sich nicht als Masochisten sehen.
Wie und warum reagiert ihr auf die Klappse oder Bisse?
***ra Frau
523 Beiträge
Ich denke, dass sie genau die gleiche Reaktion an sich bemerken, jedoch nicht bewußt sich in der Position begeben.

Als devote, masochistische Frau suche ich solche eine Beziehungsposition ja ganz bewußt, ich habe ganz bewußt einen dominanten Mann als Meinen Herrn, er ist nicht mein Partner, er ist nicht meine Liebesbeziehung, wir werden keine gleichwertige Position zu einander haben.

Und das dürfte eigentlich der einzige Unterschied sein.
********ield Frau
7.331 Beiträge
Ja,das ist klar.So ist es bei mir ja auch.

Aber ich bin jetzt von dem reinen Masochismus ausgegangen.
Ich könnte auch fragen

Sind diese Nicht-Masochisten dann doch alle Masochisten?
Rein von dem Begriff her.
Ob sie sich so fühlen oder nicht.

Ein Biss oder Klapps oder ein Zwirbeln der Brustwarze,das ist doch auch alles Schmerz.

Bestimmt nun der Grad des Schmerzes ob ich maso bin oder einfach die Reaktion des Körpers oder ob ich mich so sehe oder nicht?
Könntest, wenigstens versuchen, zu erklären warum das für dich so ist?

Mondlich, das habe ich in meinem Beitrag erklärt

Luna
Ohje, das war nun doch eher die Büchse der Pandorra.
T'schuldige Luna, ich hab da halt nur eine Behauptung rausgelesen aber eben keine Erklärung, Begründung.
Hatte gehofft dasss jemand - ganz stark vereinfacht - sagen kann:
Das ist Schmerz, ich bin maso, weil.....
oder von der anderen Seite:
Das ist Schmerz, bin nicht maso, weil....
Klapse oder Bisse (oder auch anderes) die nicht weh tun = Vanilla, tun sie weh = maso, das ist einfach zu schwarz/weiss.
Man kann die vielen Graustufen dazwischen nicht zuordnen, muss man ja gar nicht, ist aber interessat zu wissen, wie die "grauen" denken und fühhlen.
***ra Frau
523 Beiträge
lach, wie gut, dass Grenzen fließend sind und man gerade in der Sexualität nicht nur das Ausschließliche erlebt. Es gibt also eigentlich keine Vanilla, keine Stino, keine reinen SM`ler , keine reine Masos oder Sadisten...so durfte ich es kennen lernen.

Als ich mich das erste Mal in der Position einer devoten Frau bewußt begab, war ich ganz erstaunt, da wurden mir Praktiken erklärt, die ich als Stino schon praktizierte ( Dogie-Style mit Klaps auf dem Po, Fisting), und nu war das SM??

Als ich in der Position der SUB/sklavin mich befand gab es Situationen wie Kuscheln, Streicheln, zusammen liegen und sich nur spüren....und alles war in diesem Moment, als es stattfand, genau passend, genau richtig und wunderschön.
das
lach, wie gut, dass Grenzen fließend sind und man gerade in der Sexualität nicht nur das Ausschließliche erlebt. Es gibt also eigentlich keine Vanilla, keine Stino, keine reinen SM`ler , keine reine Masos oder Sadisten...so durfte ich es kennen lernen.
*top*

ist menschlich und natürlich.


Alles ist fließend, sonst wäre es starr, kalt und tot.


Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt wie es ist. *zwinker*
****bti Frau
6.099 Beiträge
@Lisa_Bert
weißt Du Lisa, Datenbanken sind gedultig und die von Profilen besonders, es zählt nur das was man sagt oder schreibt.

Und bei dem was Du so von Dir gibst, liegt das einfach nahe. Deswegen meine Aussage.

Aber wenn Ihr wirklich BDSMler seid, dann verstehe ich Deinen Thread noch viel weniger.

Datenbank? Wieso wer im Internet sich bewegt sitzt vor der größten bekannten Informationsquelle.

Seine Sub Schatz nennen???? Da fehlen mir dann die Worte wenn Ihr BDSMler seid.


Gruß
Andreas
@ Meera
War/ist es das gleiche "Dogie-Style mit Klaps auf dem Po, Fisting" (oder auch ganz anderes) als "bewusst devote" evtl. "unbewusst devote" oder "nicht devote" Frau zu erleben?
Zu den Eröffnungsfragen
ich denke, Lisa ging es um die Verortung von Lustschmerz zwischen S/M in der Variante mit und ohne D/S oder auch als "scharfe" Vanille-Variante. Dazu hat sie ganz viele Aspekte, die damit zusammen hängen angesprochen. Die Aspekte im einzelnen zu zerpflücken halte ich für müssig.

Mir erscheint ein zentraler Punkt darin das Selbstverständnis des Sadismus/Masochismus zu sein. Wer sich dem Thema BDSM gestellt hat, hat sich damit ernsthaft auseinandergestzt, und als Ergebnis sich vom Verständnis bzw den Vorurteilen der Stino-Welt frei gemacht.

Einige Beiträge hier lese ich als sehr engagiertes Plädoyer, diese Befreiung (u.a. vom Krankheitsbild) zu verteidigen.

Für manche ist ist der Schritt sich zu Sadismus/Masochismus zu bekennen evtl (noch) zu radikal, weil sie eben zu viele negative assoziationen von Perversion und Krankheit damit verbinden. Dennoch geniessen sie Lust durch Schmerz (gebend und emfangend)

Warum fällt es Leuten, die gerade Toleranz für BDSM einfordern so schwer zu akzeptieren, dass es eben auch in Lustschmerz-Land flachere Gegenden gibt? Deshalb - Toleranz sollte in beide Richtungen gelten.
Anmerkungen als Moderator
Der Ton einiger Beiträge in diesem Thread empfand ich teilweise heftig und persönlich wertend.
Meine Beobachtung war, dass diese Beiträge das Thema trotz ihrer Länge inhaltlich nicht viel weiter gebracht haben.


Ich bitte daher gump2k, Cadsu etwas weniger scharf zu formulieren und Cajoler, Desafio, AuK und andere sich nicht zu sehr an den ungeschickten Formulierungen zu stören.

Sorgfalt bei den eigenen Formulierungen und Toleranz gegenüber anderen bei Ihren Formulierungen hilft das Forum stressfrei und produktiv zu halten.

Ich bitte daher auch darum, sich nicht in Einzelaspekte anderer Posts zu verallgemeinern, sondern lieber zu versuchen deren Gesamtinhalt zu erfassen und dazu etwas beizutragen.
*modda*

Schön fand ich, dass es viele gibt, die sich nicht abschrecken lassen und inhaltlich gute Beiträge liefern.
****fio Paar
269 Beiträge
@*******mind

1
Hätte Seodag als CO Mod hier eingreifen können, bzw müssen, da Sie die ganze Zeit Online war und nicht auf Abwesend geschaltet. Ich denke sie hat die einzig richtige Entscheidung getroffen gestern.

2
Cadsu ist nicht mehr hier in der Gruppe nach meinem Kenntnisstand. Somit halte ich nicht viel davon jetzt noch großartig darüber zu schreiben, wenn betreffende Person selbst keine Stellungnahme mehr abgeben kann hier.

3
Cadsu und ich haben unseren Disput sachlich und vernünftig privat per cm geklärt. Die Sache ist beendet.


LG Desafio
***ra Frau
523 Beiträge
@ Meera
War/ist es das gleiche "Dogie-Style mit Klaps auf dem Po, Fisting" (oder auch ganz anderes) als "bewusst devote" evtl. "unbewusst devote" oder "nicht devote" Frau zu erleben?

@*******ht6

die reine Technik war natürlich die Gleiche, jedoch war es durch die Position zu und mit dem Partner ein anderes Wahrnehmen.

Fordernder, weniger zögerlicher durch den Partner und durch die veränderte emotionale Stellung zu Meinem Herrn eine andere Empfindung. Bedingt auch durch die Situationen, die vorher stattfanden wie Fixierung, Züchtigungen, Demütigungen.

Allerdings dadurch auch ein intensiverer Orgasmus Zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.