Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
321 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme-, gesuche von Basismitgliedern

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktaufnahme-, gesuche von Basismitgliedern
Kontaktgesuche öffentlich Basismitglieder
Ihr Lieben,

immer wieder werden Beiträge in Threads geposted, in denen es um Kontaktaufnahme zu Vorschreibern geht oder es um ein Gesuch geht, da männliche Basismitglieder andere Mitglieder nicht anschreiben können.

Den Basismitgliedern möchten wir nun hier eine Möglichkeit geben, hier ihre Kontaktgesuche zu veröffentlichen statt diese in anderen Threads zu schreiben.

*pfeil*Neben den vielen regionalen Gruppen und Stammtischtreffs, auf die ich an dieser Stelle auch gern hinweisen möchte


Hier kann jeder seinen Kontaktwunsch posten, *alarm* auch ohne Mitglied der Gruppe zu sein. *alarm*
Bitte die PLZ in der Überschrift nicht vergessen *g*
*****_65 Frau
209 Beiträge
87435
Wir suchen eine BiSie (auch Teil eines Paars) die sich von uns verwöhnen lassen möchte von sanft bis hart.
Lg
Alice und Tom
72663
Hallo ihr Lieben, such ernstgemeinte Kontakte zu Gleichgesinnten in meiner Region. Ich bin bisexuell und mein Interesse ist real. Näheres steht auch in meinem Profil. Bis bald? Liebe Grüße, Leo
25436 - Kreis Pinneberg/ Hamburg

Hallo,

Ich heiße Stefan, bin 54 Jahre alt, habe mich seit meiner Jugendzeit selber gequält- mit Nadeln in die Brustwarzen, den Schwanz und in die Eier....

Ich möchte die Zeit des süßen Schmerzes wieder aufleben lassen, nur dieses Mal das Zepter in eine andere Hand geben.....

Ich möchte gefesselt und geknebelt werden und dann gequält werden.... Sei es mit Nadeln in die oben genannten Stellen oder Dillatoren, Elektro Stimulation, oder oder oder...
Nur möchte ich vorher wissen, was Du mit mir anstellen möchtest, damit ich Veto einlegen kann.... Erfolgt kein Veto, kannst Du Dich an mir austoben....

Habe ich Dein Interesse geweckt?,Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir...

Ich sehe nicht, wer mich besucht hat, oder mir ein Like geschenkt hat...

Ich freue mich darauf von Dir zu lesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.