Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelspiele

****nJ Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Nadelspiele
Hey,

Wie steht ihr zu Nadelspielen? Gib es hier tatsächlich Frauen, die ihre Nippel und Schamlippen gerne mit einer Nadel stechen lassen wollen?
Na es gibt auch Männer die ihre Nippel und ihr gutes Stück durchstechen lassen...
*********r_01 Mann
466 Beiträge
Ich liebe Nadelspiele, anfänglich nur mit der Nadelspitze und mit leichtem Druck berühren, und mit steigender Anspannung bzw. Erregung den Druck erhöhen und langsam durchstechen. Ein himmlisches Gefühl.
****nJ Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Erfahrungsberichte, aber mich würde unheimlich gerne interessieren, ob es hier solche Frauen gibt, die damit schon Erfahrungen haben oder es ausprobieren wollen.
******l23 Mann
1.350 Beiträge
die damit schon Erfahrungen haben oder es ausprobieren wollen

schreibe doch, ob du es schon selbst gemacht hast, evt. auch an dir selber!
****nJ Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l23:
die damit schon Erfahrungen haben oder es ausprobieren wollen

schreibe doch, ob du es schon selbst gemacht hast, evt. auch an dir selber!


Nein, da ich leider kein Masochist bin: Nein!
******der Mann
2.835 Beiträge
Vielleicht nicht durchstechen aber nahe dran oder nur einstechen.
Hast Du es denn auch schon mal bei jemandem gemacht? Ich würd vorschlagen dies ein erstes Mal unter Mithilfe eines/einer erfahrenen Dom zu machen. Ein wenig Kenntnis wär da nicht unwichtig....
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Aber du möchtest gerne warzen und scharmlippen stechen. Der gedanke macht dich geil.?
Aber Erfahrung hast du keine.
Die arme sub, lass es bitte.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Oder üben an einer schweine schwarte, am besten ein Stück Bauch. Kanst du erst zum stechen nehmen oder um schlagtecknik vom Gefühl her zu bekommen.
Und anschließend gibt es noch leckere *koch*Rezepte dafür.
*******Dom Mann
4.234 Beiträge
Ja diese Frauen gibt es und ich habe es immer genossen in einer Session Nadeln zu nutzen, um Nippel und Labien zu durchstechen.

Das waren häufig mehr als 20 Nadeln.

Das i-Tüpfelchen ist es dann aber, wenn sich Deine Maso Partnerin selbst die Nadeln setzt, es mit einem Video dokumentiert und Dir schickt. Auch das habe ich bereits mehrfach erfahren und für zielführend befunden.
Bild ist FSK18
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Zitat von ****nJ:
Nadelspiele
Hey,

Wie steht ihr zu Nadelspielen? Gib es hier tatsächlich Frauen, die ihre Nippel und Schamlippen gerne mit einer Nadel stechen lassen wollen?

Jep ich finds reizvoll. Allerdings ohne bereits Erfahrungen damit zu haben.
*********lity Mann
309 Beiträge
Nicht nur Nippel oder Schambereich können durchstochen werden. Der künstlerische Aspekt wird gerne vergessen. *happy*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Kunst „Session“ ohne Genitalien
Bild ist FSK18
*******Dom Mann
4.234 Beiträge
@*********lity und @**********Curvy

wundervolle Bilder ... ich bin nun einmal auf den TE eingegangen, der speziell von Nippeln und Schamlippen gesprochen hat. *janein*

Aber ich freue mich auch, hier weitere interessante Texte und Bilder zu sehen. *g*
******ect Frau
1.148 Beiträge
Ich hatte im Intimbereich schon mal Nadeln. Ansonsten nicht „durch“ schamlippen oder Nippel, sondern nur unter der Haut entlang.

Naja, und natürlich vom piercen der inneren schamlippen... was auch in einer Session war..
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ja es gibt solche Frauen und ja es sind auch hier im Joy einige daran interessiert.

@****nJ bevor du allerdings solche Praktiken ausübst, solltest du dich mit der Materie (Hygiene, Materialien, dem menschlichen Körper und der Haut) auseinander setzen und auf keinen Fall einfach so ran gehen. Es ist eine wunderbare Sache, allerdings auch mit erheblichen Risiken verbunden, wenn es unsachgemäß praktiziert wird. Es mag einfach aussehen, doch ist dabei vieles zu bedenken.
******ffi Frau
54 Beiträge
Also ich spiele öfters mit Nadeln herum. Aktiv wie passiv.
Hatte auch selber schon 3 Nadeln durch jedes Nippel und hab das auch bei Kerlen wie auch Mädels schon gemacht mit Nadeln durch Nippel. Ist kurz heftig, aber alles halb so wild, wie ich finde.
Hab mir auch einmal durch die äußere Schamlippe stechen lassen - war kurz ganz schön heftig, aber mit genaug Motivation ist auch das machbar.
Nadeln sind halt Kunst, wie ich finde... am Bauch, Brust, Rücken kann man damit schöne Muster machen. Nippel und Schamlippen durchzustechen ist dann halt die maso-Variante, weil der Schmerz halt schon kurz nicht ohne ist. Aber auch nicht dramatisch... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.096 Beiträge
Zitat von *******erre:
Na es gibt auch Männer die ihre Nippel und ihr gutes Stück durchstechen lassen...
Jepp, in der Tat.
Ich bin aktiv unterwegs, hab das allerdings im Nadelworkshop auch ausprobiert damit ich weiß wie sich Nadeln anfühlen.
Generell bin ich ein großer Fan davon sich kundig zu machen und auch z.B. Schlagwerkzeuge an sich selbst zu testen. Aus meiner Sicht bekommt man damit am Besten ein Verständnis für die Interaktion und wie heftig oder halt auch mal weniger heftig sich was anfühlt.
******ffi Frau
54 Beiträge
hier mal paar Bilder. Einmal Nippel, einmal Kunst...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ein selbst versuch macht schlau. Ausserdem sollte dom vom sub nicht das erwartem was er selbst nicht erkennt.
Bei uns sticht sie das stechen an den brustwarzen macht für uns nicht der stich aus sondern das spiielen über die nadeln zb mit gewichten das kann dann auch gern mal 500g und mehr sein.
Maso ist das für uns absolut nicht!
Beim sack o. Schwanz lieben wir auch das nageln.
Bilder dazu auf unsrer Seite.
Beides ist reiner lust schmerz.
****sk Mann
1.012 Beiträge
Wenn meine Herrschaft mit mir Spielt und die Geilheit passt kann es schon mal vorkommen das auch meine Brustwarzen dann so aussehen. Und dann aber bitte langsam Stechen.

Grüße Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r_01 Mann
466 Beiträge
#pssteffi Mega Hammer geile Bilder. Das wäre auch was für mich
******_66 Mann
432 Beiträge
Ich denke es kommt auch immer darauf an wie schmerzempfindlich ein jeder ist, und ob dieser Schmerz dann auch geil macht. Ich liebe das Nadeln meiner Genitalien. Viele haben viel zu viel Angst davor, aber wer es nicht ausprobiert, der wird halt nie mitreden können.
Als ich als Frau nadele nur aktiv bei meinen männlichen und weiblichen Sklaven. Ich tue dies vorsichtig und sehr umsichtig. Es muss für beide ein "Genuss" sein, sonst kann man es auch lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.