Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Emotionale Bi-Männer
80 Mitglieder
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionales Wrack.

****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Emotionales Wrack.
Verdammt zu sein, immer in die S... e zu greifen.
Entweder den Mann, der dich über alles "liebt" aber das A... ist und nichts passt....
Oder den Mann, wo alles passt ... aber er dich auf dauer nicht haben will

Ein Schmerz den niemand haben möchte

Das ist der Nachteil, einer devoten Frau, die jedem Dom widerspricht, der ihr nicht die Stirn bieten kann.

Oder eben auch ..... Pech im Leben
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Und was ist deine Frage? *nachdenk*
@****_80

Wäre es zuviel verlangt uns zu erklären auf was Du genau hinaus willst?
****li Frau
986 Beiträge
Eventuell Trost?

Drücken dich. Kommt Zeit kommt Dom (der passt).
*******ack Frau
115 Beiträge
Ich denke und wünsche dir, dass du den für dich richtigen Menschen dazu noch findest.
Den Schmerz mag niemand haben, aber alleine bist du damit nicht.
Lg
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Diesen Schmerz zu ertragen ist oft schlimmer, als den, den man steuern kann...............
Kopf hoch. Sei stark und schau nach vorn. Ich würde dich jetzt in den Arm nehmen *zwinker*
Fühl dich von mir verstanden und aufgefangen.
Tja, das ist nicht einfach. Aber probiere erst deine Erwartunen runter zuschrauben. Es gibt mehr dominante Männer, als sie es zugeben würden. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ich würde dich benutzen, benutzen lassen und dir deinen Platz zeigen, aber aber du wärst meiner Liebe immer bewusst. Es gibt verdammt viele Männer, die dominant sind, bei denen es man auf den ersten Blick nicht sieht. Sei achtsam, dann findest du den Mann, der dir gibt, was du brauchst, aber dann mit Liebe, und diese Hiebe sind für dich die Schönsten.
****en Frau
18.201 Beiträge
Ich erlaube mir mal aus dem Abendanzug für Herren (Herren-Kleidungsstück, bezeichnet eine taillenkurze Jacke mit den typischen Schößen, genannt „Schwalbenschwänze“) das vermutlich von der Threaderstellerin gemeinte Wrack zu machen.

Darüber hinaus wüsste ich auch gern, welches Thema, bzw. welche Fragestellung diesem Thread innewohnt, um diesen dann in die dafür vorgesehene Rubrik zu verschieben.

Coleen
als Co-Mod
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Vermutlich braucht die Themenerstellerin lediglich etwas Hilfe bei der "Schmerzbewältigung" oder beim Liebeskummer. *liebeskummer* Ich finde man kann schon mal in dieser Situation auch ein tröstendes Wort äußern, ohne immer gleich drauf los zu hämmern....... oder mit: Was ist die Frage? - zu schiessen.
OK

*taetschel*
****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********xe_19:
Und was ist deine Frage? *nachdenk*

muss man eine Frage stellen???
****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 

*******stOl Mann
401 Beiträge
Trost braucht jeder Mal, drum fühl Dich gedrückt.....
Ansonsten frage ich mich einmal mehr, wo die Erwartungshaltung her kommt, dass der Dom wo es passt, eben den Wunsch haben sollte dauerhaft Partner sein zu wollen/müssen?
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, bedeutet wahre Submissivität nicht eben keine Erwartungshaltung zu haben, zufrieden zu sein, mit dem was man bekommt, allenfalls vielleicht daran zu arbeiten, dass der Dom aus sich heraus den Wunsch nach mehr verspürt?
Ich weiß, wird mir keine Likes einbringen, aber hin und wieder grüble ich halt und spreche es auch noch aus:)
*******stOl Mann
401 Beiträge
Trost braucht jeder Mal, drum fühl Dich gedrückt.....
Ansonsten frage ich mich einmal mehr, wo die Erwartungshaltung her kommt, dass der Dom wo es passt, eben den Wunsch haben sollte dauerhaft Partner sein zu wollen/müssen?
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, bedeutet wahre Submissivität nicht eben keine Erwartungshaltung zu haben, zufrieden zu sein, mit dem was man bekommt, allenfalls vielleicht daran zu arbeiten, dass der Dom aus sich heraus den Wunsch nach mehr verspürt?
Ich weiß, wird mir keine Likes einbringen, aber hin und wieder grüble ich halt und spreche es auch noch aus:)
****sac Mann
1.169 Beiträge
Auch wenn es kein Trost ist, jedoch kann ich dir versichern, dass die Enttäuschung, die du jetzt fühlst, auch wieder vergehen wird. Zudem ist es völliger Schwachsinn, denn natürlich darf ein Submissiver Mensch auch eine Erwartungshaltung haben. Sei du selbst und lass dich nicht beirren.
****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Keiner versteht mich .... ich weiß gott, genug selbstvertrauen.... vielleicht zu viel... vielleicht bin ich zu stark für die Männerwelt... als devote Frau
*******ack Frau
115 Beiträge
Den Gedanken finde ich an sich nicht mal verkehrt. Nur dass nicht jeder Mensch die "wahre Submissivität" auch komplettiert. Und bis dahin kann ich die Themenerstellerin sehr gut verstehen in ihrem "widersprechen"
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Leider kann ich dir keine pn schicken @****_80 Du hast das Suchchema leider so eingestellt, dass Frauen dir nicht schreiben können *traurig*
****li Frau
986 Beiträge
Zitat von ****_80:
Keiner versteht mich .... ich weiß gott, genug selbstvertrauen.... vielleicht zu viel... vielleicht bin ich zu stark für die Männerwelt... als devote Frau

Die meisten subs sind starke Frauen.
****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sub:
Zitat von ****_80:
Keiner versteht mich .... ich weiß gott, genug selbstvertrauen.... vielleicht zu viel... vielleicht bin ich zu stark für die Männerwelt... als devote Frau

Die meisten subs sind starke Frauen.

dann habe ich eben das Pech, nur auf dumm_doms zu treffen
****li Frau
986 Beiträge
Du schreibst doch selbst, dass einer theoretisch passt. Also sind es nicht nur Dummdoms. Schau noch einmal auf dein Profil, hinterfrage es kritisch: sprichst Du damit die Männer an, die Du Dir vorstellst? Ich musste eher an Prinz Charming als an einen Dom denken 😉😘
****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sub:
Du schreibst doch selbst, dass einer theoretisch passt. Also sind es nicht nur Dummdoms. Schau noch einmal auf dein Profil, hinterfrage es kritisch: sprichst Du damit die Männer an, die Du Dir vorstellst? Ich musste eher an Prinz Charming als an einen Dom denken 😉😘

Deine Aussage ist unklar
****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Kein Mensch ist perfekt, den sucht auch keiner... denn die Ecken und Kanten machen den wirklichen Menschen aus.
Jedoch sucht man den Topf zum Deckel... und ich möchte zb nicht... eine Ehe führen, in der ich sexuell unglücklich bin... und mir andere Partner suchen muss... um das umzusetzen...

Ich möchte mit meinem Partner gerne eins sein und doch teilbar sein... eben das perfekte mit Ecken und Kanten
*******ack Frau
115 Beiträge
Man kann leider nur vermuten, was mit "passt alles" gemeint ist. Dazu sind es zu wenige Infos.

Wenn ich von mir ausgehe, verstehe ich die Problematik, wenn zwar alles, was im Bett läuft, passt, aber das drum herum nicht.
Da fehlt dann der Ausgleich, den für mich das submissive braucht.

Da kann man versuchen, Lösungen zu finden. Ganz klar kommunizieren. Und dann überlegen, ob es Sinn macht, weiter zu gehen oder nicht.
Manchmal muss es auch nicht Liebe sein, was da zurück kommen muss.
********ssom Frau
506 Beiträge
ich denke was @******sub meint ist jetzt nicht böse gemeint, aber laut deinem Profiltext lese ich nun mal heraus du suchst einen "festen Partner fürs Leben vielleicht", den "perfekten Mann" halt
Klar man erkennt, dass du BDSM magst aber du lässt vielleicht damit viel Raum für Dummdoms.
Vielleicht bastel noch was BDSM Spezifisches dazu oder einige Homepages zum Dummdoms abschrecken und dann findest vielleicht andere Männer.

Klar kannst du Wünsche, Erwartungen haben und derzeit ist alles doof und es tut weh, aber es wird besser werden.
Ich bin auch schon öfter hingefallen und auf schlechte "Domtiere" reingefallen.


Du schreibst du bist wohl zu stark für manche Männer, dann zeige diese Stärke auch in deinem Profiltext, "brülle wie eine Löwin und lass dich von DEM LÖWEN finden"

Fühl dich ganz ganz dolle getröstet von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.