Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Emotionale Bi-Männer
83 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1070 Mitglieder
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionales Wrack.

*******ack Frau
115 Beiträge
Ich sehe das grundsätzlich so wie du yumi.
So ist nicht jeder. Es mag 1000 Gründe geben, warum wir alle irgendwie verschiedene Dinge suchen....
Da ist es schwer die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Und solange möchte ich nicht auf etwas wichtiges verzichten, wie zb. Berührungen oder Lustschmerz.
Da kann man entweder sagen, man hat eben keinen Sex und dann auch nicht die Gefahr dieses Schmerzes, den du beschreibst oben.
Oder du nimmst den hin und genießt das, was passt. Wenn der dich auf Dauer nicht haben will, und ihr keine gute Base findet, in der du mit der gegebenen Vertrautheit und Vertrauen oder was dir außer Liebe noch wichtig ist, dann macht es auch keinen Sinn.

Da hilft nur viel Kakao, Kuscheldecke und offen für Neues sein *g*
*******der Mann
22.776 Beiträge
Zitat von ****_80:
Zitat von ******sub:
Zitat von ****_80:
Keiner versteht mich .... ich weiß gott, genug selbstvertrauen.... vielleicht zu viel... vielleicht bin ich zu stark für die Männerwelt... als devote Frau

Die meisten subs sind starke Frauen.

dann habe ich eben das Pech, nur auf dumm_doms zu treffen

Du bekommst, was Du ausstrahlst. Wenn Dir nur Dumm-Doms begegnen, dann hat das in erster Linie nicht mit Schicksal oder dem bösen Gott zu tun, sondern mit Dir.
****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Zitat von ****_80:
Zitat von ******sub:
Zitat von ****_80:
Keiner versteht mich .... ich weiß gott, genug selbstvertrauen.... vielleicht zu viel... vielleicht bin ich zu stark für die Männerwelt... als devote Frau

Die meisten subs sind starke Frauen.

dann habe ich eben das Pech, nur auf dumm_doms zu treffen

Du bekommst, was Du ausstrahlst. Wenn Dir nur Dumm-Doms begegnen, dann hat das in erster Linie nicht mit Schicksal oder dem bösen Gott zu tun, sondern mit Dir.

Na dann klär mich auf !!!
********ssom Frau
506 Beiträge
@*******der
Vorsicht, Samthandschuhe, ihr bitte nicht die Schuld dran geben, angeblich falsche Männer anzuziehen.

Das wird ihr gerade sicher nicht helfen
****li Frau
990 Beiträge
Zitat von ********ssom:
ich denke was @******sub meint ist jetzt nicht böse gemeint, aber laut deinem Profiltext lese ich nun mal heraus du suchst einen "festen Partner fürs Leben vielleicht", den "perfekten Mann" halt
Klar man erkennt, dass du BDSM magst aber du lässt vielleicht damit viel Raum für Dummdoms.
Vielleicht bastel noch was BDSM Spezifisches dazu oder einige Homepages zum Dummdoms abschrecken und dann findest vielleicht andere Männer.

Klar kannst du Wünsche, Erwartungen haben und derzeit ist alles doof und es tut weh, aber es wird besser werden.
Ich bin auch schon öfter hingefallen und auf schlechte "Domtiere" reingefallen.


Du schreibst du bist wohl zu stark für manche Männer, dann zeige diese Stärke auch in deinem Profiltext, "brülle wie eine Löwin und lass dich von DEM LÖWEN finden"

Fühl dich ganz ganz dolle getröstet von mir

*ja*
****li Frau
990 Beiträge
Kennst Du eigentlich diese Gruppe hier?
****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sub:
Zitat von ********ssom:
ich denke was @******sub meint ist jetzt nicht böse gemeint, aber laut deinem Profiltext lese ich nun mal heraus du suchst einen "festen Partner fürs Leben vielleicht", den "perfekten Mann" halt
Klar man erkennt, dass du BDSM magst aber du lässt vielleicht damit viel Raum für Dummdoms.
Vielleicht bastel noch was BDSM Spezifisches dazu oder einige Homepages zum Dummdoms abschrecken und dann findest vielleicht andere Männer.

Klar kannst du Wünsche, Erwartungen haben und derzeit ist alles doof und es tut weh, aber es wird besser werden.
Ich bin auch schon öfter hingefallen und auf schlechte "Domtiere" reingefallen.


Du schreibst du bist wohl zu stark für manche Männer, dann zeige diese Stärke auch in deinem Profiltext, "brülle wie eine Löwin und lass dich von DEM LÖWEN finden"

Fühl dich ganz ganz dolle getröstet von mir

*ja*

danke für deine lieben Worten
****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Genau, das ist mein Problem... mein Profil sagt genau, das was ich bin und wie ich bin.... jedoch habe ich eine dominante Ader ... wer ist stark genug sich damit auseinander zu finden und den richtig Weg zu finden... Leidenschaft und Liebe vom Herzen
*******ack Frau
115 Beiträge
Er hat ja nicht Unrecht damit. Vielleicht ist es ein wertfrei anzusehender Blickwinkel, der ihr helfen kann.

Männer sind nicht immer perfekt stark genug. Manchmal auch schwach. Aber ist das erlaubt?
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von ****_80:
Zitat von ******sub:
Zitat von ****_80:
Keiner versteht mich .... ich weiß gott, genug selbstvertrauen.... vielleicht zu viel... vielleicht bin ich zu stark für die Männerwelt... als devote Frau

Die meisten subs sind starke Frauen.

dann habe ich eben das Pech, nur auf dumm_doms zu treffen

Du bekommst, was Du ausstrahlst. Wenn Dir nur Dumm-Doms begegnen, dann hat das in erster Linie nicht mit Schicksal oder dem bösen Gott zu tun, sondern mit Dir.

Nein yumi_80, nicht Du bist zu schwach, sondern diejenigen, welche glauben stark zu sein und kümmerlich versagen. Davon gibt es ganz viele ...

Und noch ein Nein an gangleader. Deine Aussage, dass sie nun dafür verantwortlich oder schuldig ist, wenn die Dummies am Start sind, ist schon ziemlich armselig. Man könnte eine Mitverantwortung vermuten, falls yumi_80 beim Selektieren fahrlässig und leichtgläubig war. Außenstehende können es nicht beurteilen, daher ist (D)ein Urteil einfach Quatsch.

Der TE gibt man dann gern auf den Weg: sei wachsam und gebe nicht auf. Es kann und wird schon einen geben, der dem passenden "Deckel auf dem Topf" entspricht.
*******der Mann
22.776 Beiträge
Zitat von ********ssom:
@*******der
Vorsicht, Samthandschuhe, ihr bitte nicht die Schuld dran geben, angeblich falsche Männer anzuziehen.

Das wird ihr gerade sicher nicht helfen

Ich bin hier nicht in einem Beauty-Contest - meine Absicht ist es, meine Meinung zu vertreten, mit welcher ich gute Erfahrungen gemacht habe; in der Hoffnung, sie kann davon profitieren. Samthandschuhe führe ich nicht und Schuld ist ein fürchterliches Wort, welches ich ebenfalls weitgehend aus meinem Vokabular gestrichen hab.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wir haben da unsere eigene These.

Beziehung müssen reifen, doch geben wir ihr oft nicht die Zeit.
Der Katalog aus dem wir schöpfen können ist voll.
Daher, wenn es nicht passt, wird ausgetauscht.

Ein Satz begleitet uns in letzter Zeit.
"Ich will...mach du es.."
*******der Mann
22.776 Beiträge
Zitat von ****_80:


Na dann klär mich auf !!!

Gerne.

Ein fiktives Beispiel: Du hattest bei der Arbeit Ärger mit dem Chef. Es beschäftigt Dich den ganzen Tag; Du lästerst in der Kaffeepause, beklagst Dich bei Deiner Freundin. Nach Feierabend nimmst Du das Auto und fährst in eine Radarfalle, wo Du geblitzt wirst. Beim Einkaufen fällt Dir ein Glas Tomatensosse auf den Boden und kaum bist Du Zuhause, haust Du Dir den kleinen Zeh an.

Ich bin sicher, Du kennst solche Abläufe auch - es passieren mehrere Dinge hintereinander. Warum? Weil Du sie angezogen hast, durch Deine Ausstrahlung und Deinen Fokus. Du hast gar nicht etwas Positives erwartet. Entsprechend ist nichts Positives passiert. Und, um bei dem Beispiel zu bleiben: Du wirst noch mehr Ärger mit dem Chef haben, weil Du schon von der inneren Haltung her wieder das gleiche ausstrahlen wirst. Der Witz dabei: Das Problem, der Umstand hat mit dem Chef gar nichts zu tun, sondern nur mit Dir und Deiner Haltung dazu.

Zweites Beispiel: Ein Paar versucht verzweifelt, ein Kind zu kriegen -aber sie wird und wird nicht schwanger. Schliesslich geben sie auf und legen sich eine Katze zu. Kaum ist das passiert, wird die schwanger.

Hier geht es darum, verkrampft etwas zu wollen - anstatt es positiv und entspannt zu erwarten. Auch das funktioniert nicht, denn die Einstellung sagt: "Es darf nicht schiefgehen! Es darf nicht schiefgehen!!!". Oder noch schlimmer fatalistisch: "Es hat ja bisher nicht geklappt, die Wahrscheinlichkeit ist so klein, aber seht ihr denn nicht, ich versuche es wenigstens!"

Vielleicht siehst Du, worauf ich hinaus will. Es hat immer sehr stark mit sich selbst zu tun, auf welche Leute man trifft und was passiert. Man macht sich die Realität weitgehend selbst, auch wenn es bequemer ist, den Umständen, dem Schicksal oder einem Gott die Verantwortung dafür zu geben.
Liebe TE,
Du suchst die Nadel im Heuhaufen. *g*
Den einen, passenden, den Partner fürs Leben. Das ist als Vanilla schon schwer genug, aber als BDSMler wird es fast unmöglich. Da braucht es viiiel Geduld, und eine Riesenportion Glück.
Viele suchen jahrelang, sind auch oft an dem Punkt zu verzweifeln.
Hab Geduld, gib die Hoffnung nicht auf. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus.
Du suchst etwas sehr seltenes. Der Weg ist lang und steinig.
Lass den Kopf nicht hängen!

Sie von MuJDu
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Auch ich plädiere für eine leichte Profilkorrektur.
Worum es dir geht, wird ja erst bei deinen Gruppen deutlich.
(Bestenfalls schreibst du so, wie es gut bei den Typen ankommen würde, die du begehrst - und nicht so, wie du denkst, wie es funktionieren könnte. Nicht zuviel Hirnschmalz, keine Spielchen, nichts durch die Blume.)
*******stOl Mann
401 Beiträge
Zunächst wirklich eine ernstgemeinte virtuelle Umarmung, denn Enntäuschung tut immer wirklich weh, Liebeskummer ist nicht schön.......
Dazu aber auch ein Rat, der vermutlich vielen nicht zusagt, aber vielleicht gerade deshalb hilft....
Beziehung und Liebe zu finden und empfinden ist auch schon ohne S/M verflixt schwierig, mit gewiss nicht einfacher....
Aber es finden sich sicher auch hier Paare und werden gemeinsam alt und glücklich...

Gleichwohl sollte eine Frau gerade in einem Forum wie diesem doppelt darauf achten, wo sie sich bewegt und doppelt gut reflektieren......
Trifft sie hier auf einen Mann/Dom, wo einfach alles passt, Optik, Ausstrahlung, der S/M, das soziale Umfeld, Bildung/Beruf und und und, es also sehr leicht fällt sich zu verlieben, dann sollte sich eine Frau selbst fragen, ob er den Männern entspricht, die sie auch ohne Erotik und S/M im Café, auf Feiern etc kennen gelernt hat in ihrem Leben, ansonsten nicht enttäuscht sein, wenn sie hört Freundschaft plus ja, Beziehung nein.....
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zitat von ****_80:
Keiner versteht mich .... ich weiß gott, genug selbstvertrauen.... vielleicht zu viel... vielleicht bin ich zu stark für die Männerwelt... als devote Frau

Liebe TE, der folgende Kommentar wurde nicht geschrieben um Dich zu verletzen oder runterzuziehen oder klein zu machen, sondern um Dir zu helfen.

Wenn ich mir durchlese wie Du in diesem Forum schreibst wundere ich mich nicht das es Verständnisprobleme gibt. Du kommunizierst unklar und läßt fürs Verständnis wesentliche Informationen weg.
*******nHB Frau
504 Beiträge
Nicht aufgeben, bei mir hat es auch ganze 4 Jahre gedauert!

Und du musst unbedingt Bdsm in dein Profil aufnehmen.

Noch ein Tipp :
In deinem Profil schreibst du viel über das, was der Mann darstellen soll. Das klingt für mich fordernd. ("Er soll mich auf Händen tragen")
Na super, wer hat den Lust, als erstes zu hören was er alles soll. *zwinker*

Schreib lieber über dich und deine Sehnsüchte. Bleib bei dir.

Erwartungen an andere führen unweigerlich zu Enttäuschungen. Glück entsteht hingegen frei von Erwartungen und durch Dankbarkeit.

Um Dummdoms nicht auf den Leim zu gehen, empfehle ich dir, nicht so sehr auf den thrill zu schauen, der in dir entsteht, sondern lieber darauf, welche Absichten jemand hat mit Dir. Ich habe das auch sehr hart lernen müssen, aber ich habe es gelernt. Du schaffst es auch.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Charmin man ... ist nix ... zu nett.
Ar.... ... is auch nix, kennt man aber.
Also warum gewohnte Muster verlassen, ist doch so einfach *tipp*

Also immer wiedeer auf eine Neues .... again, again and again .........
*******nHB Frau
504 Beiträge
Also ich möchte meinen Vorrednern hier widersprechen.
Einfach zu sagen, dass ich dass es sich um ein destruktives Muster ihrerseits handelt, finde zu kurz und zu einfach. Ich habe 1000 solche, ich nenn es mal im Gegenzug, kluge Ratschläge bekommen.

und - oh wunder- als der Richtige dann da war, griffen die vermuteten Muster, die ich angeblich haben hätte sollen, nicht mehr.

Ihr macht es euch zu einfach. Es gibt einfach wenige tolle Männer (und Frauen) und das ist der Hauptgrund für den Griff in die Scheiße.
Wer wirklich beziehungsfähig ist, der ist nämlich auch in einer Beziehung und nur ausnahmsweise am Markt.
*******der Mann
22.776 Beiträge
@*******nHB: Wenn ich an einem Berg stehe, den ich besteigen möchte, und er sieht gross und mächtig aus, habe ich zwei Varianten: Entwede ich sage: "Ich schaffe das und es wird gut kommen!" oder ich sage "Das ist alles so verdammt schwierig, es hat bei so vielen Anläufen nicht geklappt, und ich könnte laut lausheulen".

Niemand wird bestreiten, dass der Berg gross und mächtig ist. Aber die Einstellung dazu entscheidet massgeblich, ob ich beim Besteigen erfolgreich sein werde oder nicht. Der Blickwinkel macht es aus - und der liegt - zu elfundneunzig Prozent - beim Betrachter.
*******nHB Frau
504 Beiträge
Man darf ruhig mal verzweifeln. Bisschen trösten hilft da schon.

Und leider kann nicht jeder jeden Berg besteigen. Ich wehre mich gegen dieses: Wenn du es willst, schaffst du ALLES.

Eine positive Einstellung ist wahrlich wichtig, doch in ihrer Übertreibung führt sie zu Selbstabwertung.

Genauso wie die Opferhaltung immobilisiert überfordert das positive Denken schnell.

Denn: Nur du allein bekommst es nicht hin.
Obwohl du manchmal wirklich nichts dafür kannst.
Es ist ein Irrtum, dass der Mensch alles kann.
*******der Mann
22.776 Beiträge
Wenn ich immer zweifle, erreiche ich bestimmt nichts *lach* - aber es gibt Menschen, die mögen das so.
****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
@*******nHB: Wenn ich an einem Berg stehe, den ich besteigen möchte, und er sieht gross und mächtig aus, habe ich zwei Varianten: Entwede ich sage: "Ich schaffe das und es wird gut kommen!" oder ich sage "Das ist alles so verdammt schwierig, es hat bei so vielen Anläufen nicht geklappt, und ich könnte laut lausheulen".

Niemand wird bestreiten, dass der Berg gross und mächtig ist. Aber die Einstellung dazu entscheidet massgeblich, ob ich beim Besteigen erfolgreich sein werde oder nicht. Der Blickwinkel macht es aus - und der liegt - zu elfundneunzig Prozent - beim Betrachter.

Damit hast du wahrscheinlich recht.... und doch ist es nicht so einfach
*******der Mann
22.776 Beiträge
Niemand sagt das. Aber ich hab die Wahl, wie ich der Schwierigkeit begegne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.