Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1952 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flusswandern, Radwandern

********an64 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flusswandern, Radwandern
Liebe Naturgeniesser:Innen und Frischluftfans,
Ich wünsche Euch eine grandiose Himmelfahrtswoche, hoffentlich weiterhin bei schönstem Wetter, Sonne satt und lauschigen Temperaturen.
Kollektiver Gruß von Euren Mitstreiter:Innen der Pott-Sektion; wir sehen uns bestimmt bald im Wald. Für neue Wege und gemeinsame Ideen sind wir stets zu haben und so kamen sportliche Vorschläge rund ums Thema Ruhrtal, Wupper, Emscher... und dies nicht nur zu Fuss.
Wasserwandern:
"Eisvogel" ... da fliegt er. Wir planen eine Ruhrpaddelei im Kanadier; Ganztags-Tour mit BBQ im Anschluß. Wer noch hat Lust auf diesen Spaß im Nass? Wir würden dann entsprechend einen Wochenend-Termin im Juni finden und Boote und Strecke koordinieren.
Radwandern:
Ruhr- oder Emscherradweg... wer hat Lust auf Rudel-Radeln ohne Höhenmeter? Von Tages- bis Wochenend-Tour lässt sich alles organisieren. Interesse? Gegenvorschläge?
Fahrrad-Frühling:
Rudel-Radeln ist im Pott angesagt. Vatertag ist Saisoneröffnung. Wer mag kann sich uns gerne noch anschließen. Wir treffen uns Donnerstag 18.5. ab 08h30 im MüGa Schloß Broich Mülheim. Einschreibung direkt am Start €2,50. Zwei beschildert Strecken zur Auswahl: 40 bzw 30km. Anschließend life Musik 🎶 , BBQ&Pils oder Kaffee&Kuchen am Ringlokschuppen Mülheim.
Interesse? Bitte kurze CM an mich.
Der Pott bebt *rock* !
Herzlichen Gruß,
gentle_man64
****a59 Frau
5 Beiträge
*juhu* an einer Kanadierfahrt hätte mein Freund und ich auch Interesse.
Wäre super, wenn in dieser Hinsicht etwas zustande kommen würde. Wir wären dabei.

Viele liebe Grüße
Alina
****ula Mann
651 Beiträge
Paddeln auf der Ruhr würde ich wohl auch mögen. Danach feucht fröhlich auf ein Bier 🍺
**********slust Frau
37 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, super Vorschlag! Bin schon mal in der Ruhr bei Schwerte gestartet, da gibt es gute Einstiegsmöglichkeiten. Aber ein paar Seen haben gerade nicht so viel Wasser??!!
ich würde gerne mit dabei sein, bin aber im Juni selbst in Urlaub. Käme also auf das Wochenende drauf an.
Beim radeln schließe ich mich auch gerne an, für Himmelfahrt hab ich den Hinweis einfach zu spät gelesen.
Bin des Öfteren den Ruhrtalradweg von Dortmund bis Essen geradelt, da gibt es wirklich schöne Abschnitte!
Allen eine gute Zeit und lieben Gruß
**********eoise Frau
88 Beiträge
Guten Morgen,
schöne Idee mit dem Paddeln auf der Ruhr. Wenn es terminlich passt, wäre ich gerne dabei.
Strasbourgeoise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.